Battlefield 4


  • Name: Battlefield 4
    Publisher: Electronic Arts
    Entwickler: Digital Illusions Creative Entertainment AB
    Erscheinungsdatum: Herbst 2013


    Bilder:


    Videos:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was haltet ihr vom Game? ^^
    Und hört ihr auch irgendwie eine Deutsche Stimme im 17 Minuten Gameplay am Anfang beim Lied?
    Höre irgendwie immer "Dein Song"


    Grüße

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Öhm, ich weiß zwar nicht wie BF eine Konkurrenz von GTA sein kann weil, es zwei völlig verschiedende Richtungen und Genre sind aber okay.
    Hmm, ich freue mich immer wenn ein neuer Teil herauskommt. Bisher sieht es ja ganz schick aus.
    Aber Abwarten ist ja noch etwas länger hin :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zumindest die Story gibt derzeit absolut nicht wirklich was neues außer minimalistische Änderungen. Eventuell wird es neue Aspekte im Multiplayer geben, aber grundlegend wird sich nicht viel ändern. Da DICE auch schon bei BF3 behauptet hat, es werde nie so ein Abzockmodell wie bei CoD geben und es trotzdem gemacht wurde, werde ich es zu 100 Prozent boykottieren.


    Und ich habe Zugang zur Beta :)


    Auch bei BF3 hatten Vorbesteller bzw. Käufer von MoH nur! 2 Tage vorher Zugang zu einer dann open Beta.

  • ich find grafik sieht schonmal geil aus aber wenn die das mp system von bf3 beibehalten werd ichs mir ned holen weil ich das einfach nur scheisse find
    immer game neu starten für serverwechsel find ich mist


    btw: wie heißt das ied im ersten video ?

  • ich find grafik sieht schonmal geil aus aber wenn die das mp system von bf3 beibehalten werd ichs mir ned holen weil ich das einfach nur scheisse find
    immer game neu starten für serverwechsel find ich mist


    btw: wie heißt das ied im ersten video ?


    Du meinst im Trailer? Kayne West feat. Rihanna - Run This Town

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich finde dieses Spiel gar nicht schön, weil es den Krieg verherrlicht.
    Ich bitte euch, es nicht zu spielen. :love:


    Mit diesem Post wirst du nichts schaffen ^^
    Vllt. spielen es 2 dann nicht, aber die restlichen Millionen werdens trotzdem tun ;)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich finde dieses Spiel gar nicht schön, weil es den Krieg verherrlicht.
    Ich bitte euch, es nicht zu spielen. :love:


    Hmm ja ganz schön bedenklich, was sagt die Bibel denn zu Krieg?


    Krieg ist gut, wenn der Glaube verteidigt wird. So sind Kreuzzüge über die Bibel legitimiert worden. Im alten Testament ruft Gott sogar zu einem Vernichtungskrieg auf - Teologen distanzieren sich hiervon heutzutage wohlbemerkt.
    Trotzdem find ich den Aufruf zum Kriegsverbrechen in 5. Mose 20, 10-18 schon ganz belustigend von einer Kirche, die angeblich einen so gnädigen Gott huldigt und von einem Gebot ausgeht, welches besagt, dass Töten etwas schlimmes ist.


    Ein toller Satz aus deinem tollen Buch aus der eben zitierten Stelle (wenn sich eine Stadt nicht ergibt, die BElAGERT und danach EROBERT wurde):" Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen." Ein Buch, das wirklich ein sehr klare Antwort auf die Frage gibt. Wirklich, also... Battlefield bereitet also nur auf einen von Gott evtl. bald gegebenen Befehl vor?! Zack die Bibel könnte sogar durch Battlefield unterstützt werden (Achtung Ironie!)


    Damit mag ich nicht sagen, dass Krieg etwas Gutes ist, nur können sich Leute, die solche Aussagen treffen, erstmal an die eigene Nase fassen.


    Vertrittst du eigentlich die geldgierige katholische Kirche - eine Kirche und ein Glauben für den man zahlen muss, sonst darf ein Bürger nicht in ihrer Kirche sein, oder die evangel. (wo glaube ich auch das gleich gitl). So viel zum Thema "Geld".



    Jetzt mag ich ja nicht nur Negatives hier schreiben: Deine Kritik ist zwar angemessen, trifft hier doch freilich die falschen Leute. Bekämpfen wir mal wieder die Symptome, nicht aber die Wurzel des Übels. Das macht unsere Regierung, wie die Kirche auch sehr gerne.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen