Ich bin gerade mal 20 Minuten wieder wach..
Als ich das sah wollte ich ja schon wieder pennen gehen
Ey aber es wa schon lustig, gestern.
Ich bin gerade mal 20 Minuten wieder wach..
Als ich das sah wollte ich ja schon wieder pennen gehen
Aber Richtig, ich musste mir ein Ablachen
thug_4_live ist wirklich 11?
Er lebt nicht
thug_4_live ist wirklich 11?
Guten Morgen Schlafmütze.
Ich habe es jetzt gerade mitten im Beitraggewusel gelesen, dass das ganze hier ein Scherz ist.
Ich habe dann ein wenig gelacht, finde aber gerade solch einen Scherz total Mist!
Besonders, wenn es um einen Moderatorenposten geht und sich diese "erfundenden" Personen wie den letzten Dreck verhalten.
Macht nächstes mal einen Aprilscherz, der nicht auf sowas hier hinausläuft denn sonst wird euch kaum jemand noch ernstnehmen.
War schon kurz davor das Forum zu verlassen wenn das wirklich wahr gewesen wäre ...
Na dann, euch allen noch einen ersten April!
MfG,
Marc
Breadfish, ich liebe euch *vorher: Kopfschuss*
Ich versteh nicht, wieso ihr das denn glaubt bzw. geglaubt habt?!
Als ich die Namen gelesen habe, war mir das sofort klar.
denn sonst wird euch kaum jemand noch ernstnehmen.
Geht es dabei am 1. April nicht? Einfach mal so viel Hoax machen, wir man möchte und nicht darauf bedacht sein, der Gesellschaft zu gefallen? Wer in der heutigen Zeit zu verklemmt ist um über sowas schmunzeln zu können, sollte mal wieder etwas mehr Kind werden
Geht es dabei am 1. April nicht? Einfach mal so viel Hoax machen, wir man möchte und nicht darauf bedacht sein, der Gesellschaft zu gefallen? Wer in der heutigen Zeit zu verklemmt ist um über sowas schmunzeln zu können, sollte mal wieder etwas mehr Kind werden
Es gibt genügend Aprilscherze die man machen kann, diese dann auf einen Moderatorenposten auszulegen finde ich da schon weniger witzig!
Wenn es was anderes wäre, was nicht auf irgendwelche Admin oder Moderationsposten bezogen wäre, wäre das doch überhaupt kein Problem.
Ich bin nicht verklemmt, denn ich habe noch Humor in mir
Lieber etwas auf die Wortart achten, man muss doch nicht sofort mit Wörtern wie "verklemmt" rumwerfen oder?
MfG,
Marc
Ich fands gut!
diese dann auf einen Moderatorenposten auszulegen finde ich da schon weniger witzig!
Das war ja der Witz an der Sache, dazu Guten Morgen
Wer hatte die Idee dazu?
Hey,
Ich fande den April schwerz genial
;D
Ich habe das echt geglaubt
mfg
Lieber etwas auf die Wortart achten, man muss doch nicht sofort mit Wörtern wie "verklemmt" rumwerfen oder?
Ich versteh zwar nicht, was dir an dem Wort verklemmt das Gefühl gibt, angegriffen zu werden, aber nun gut.
Tja wer wohl? Die ober Scherzkekse im Team... ach ich finds eigentlich viel lustier wie ihr hier rumflamed weil ihr ein "April April" bekommen habt
Naja auch ansonsten, langsam verwundert mich wenig (Sind das die 2 Leute die Spam aufräumen xD)
Aus inoffizieller Quelle hört man, dass intelligent und marcussoft Moderatoren sind, stimmt das?
dass intelligent
Da wäre mir selbst sveni und thug lieber!
Dazu gibt es bis zur offiziellen Verkündung keine Auskunft.