Ich finde die Entscheidung auch ganz geil Wer war denn vorher noch in den Wahlen drin ?
Bekanntgabe unserer echten neuen Moderatoren
- Speeder
- Geschlossen
-
-
Darf man mal erfahren, welche Bewerber es denn in die TOP 10 geschafft hatten?
-
Herzlichen Glückwunsch & viel Glück!
MfG,
FabianLP! -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ihr drei
-
Kaliber hätte ich es auch gegönnt ...
-
Ich denke das Team hat ihre Entscheidung gut getroffen und so wie es jetzt ist bin ich absolut zufrieden, alle 3 haben es sehr verdient.
-
Kaliber hätte ich es auch gegönnt ...
Oh gott, nein, verwunderlich dass er es überhaupt in die engere Auswahl geschafft hat.
Ich bin mit der Auswahl absolut zufrieden!
-
Dann möchte ich mich auch recht herzlich bei allen bedanken. Herzlichen Glückwunsch auch an maddin und Leijat. Auf gute Zusammenarbeit mit den beiden, dem restlichen Team und natürlich den Nutzern.
Da du ja bester warst kannst du mir mal deine Bewerbung zeigen, pure Intresse
Natürlich nur wenn du willst
-
Oh gott, nein, verwunderlich dass er es überhaupt in die engere Auswahl geschafft hat.
Ich bin mit der Auswahl absolut zufrieden!
Was ist an ihm denn so schlimm?
-Er ist ein guter Scripter
-Er gibt netten Support (Auch im TS)
-Er wird nie beleidigendNegatives ist mir an ihm noch nichts aufgefallen, außer evtl. ab und zu seine Arroganz.
-
Zitat
-Er ist ein guter Scripter
-Er gibt netten Support (Auch im TS)
-Er wird nie beleidigendDinge die absolut keine Qualifikationen zum Moderator sind.
Zitataußer evtl. ab und zu seine Arroganz.
Da hast du es.
-
-
Da hast du es.
Manche Leute verstehen halt keine Ironie. -
Kaliber ist der netteste im Forum der hat mehr aincludes geschrieben als du dich wenn du besoffen bist drehen kannst (Sveni xD :D)
Naja er ist mein persônlicher Moderator ich höre auf ihn auch wenn er keine Orangene Fahne hat
-
Da du ja bester warst kannst du mir mal deine Bewerbung zeigen, pure Intresse
Öy, ich war genau so gut, die Liste ist nur alphabetisch sortiert :p -
Oops sry am iPhone konnte ich nicht viel entziffern kannst du mir die denn mal zeigen aus reiner Intresse meine war eh so schlecht
-
Kaliber ist absolut dafür geeignet . Er supportet alles und jeden wenn er helfen kann . Er ist immer sachlich und versucht ein gutes auftreten zu haben , verstehe dein Problem nicht James ...
-
Kaliber ist absolut dafür geeignet . Er supportet alles und jeden wenn er helfen kann . Er ist immer sachlich und versucht ein gutes auftreten zu haben , verstehe dein Problem nicht James ...
Ist jetzt aber auch egal, die neuen Moderatoren sind gewählt und sie werden ihren Job gut machen. -
Öy, ich war genau so gut, die Liste ist nur alphabetisch sortiert :pUnd was ist mit mir? Ich habs auch geschafft :*(
-
-
Ihr solltet eure Bewerbungen gleich alle veröffentlichen, sonst wird es PMs hageln
Warum sollte man hier closen? Ist doch egal -
Ihr solltet eure Bewerbungen gleich alle veröffentlichen, sonst wird es PMs hageln
Warum sollte man hier closen? Ist doch egal
Warum sollten sie? ist ihre entscheidung...
Bisher hat kein Teammitglied nach seiner wahl die Bewerbung gezeigt... -