Zabus

  • Hey,
    Ich schau mir grade die Krankenhaus Map an
    Das KrankenHaus
    Und da fällt mir auf das der liebe Admin Zabus meinte eine Bewerbtung zulöschen als
    Grund
    Ja, 10/10Punkte bewertungen brauchen wir nicht was soll das
    Der map ersteller möchte das wir unsere meinung zu dieser Map sagen
    Und du beiden finden diese Map halt einfach "PERFECT", warum dürfen sie das nicht sagen
    Das ist doch lächerlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Undercover

  • Es ist eine Regel, das man bei der Punktevergabe auch den Grund etc. eintragen muss.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hey,
    Wenn man 10/10 macht
    Dann bedeutet das meines Wissens das sie die map wie schon oben gesagt Perfect finden
    Warum soll man das begründen
    Die map ist gut gemappt wow
    Das ist kein Lösch grund


    //Edit
    Okay, aber was sit wenn es nicht zu kritiesieren gibt
    Wenn es 10/10 heißt meint der bewerbter wohl kaum das alles doof ist
    Sondern das im ALLES gut gefällt

  • Du bist in deiner Artikulation immens. Erkennst du darin eine für dich brauchbare Kritik? Nein? na das wundert mich jetzt aber


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • 1. will man bei solch Themen Kritik sehen und kein Spam... einfach 10/10 kann man sich auch sparen, deswegen.
    Keine Map ist perfekt ^^


    2. Auf welcher Welt spielstn Die Stämme? *-* (PN me)

  • Wenn man 10/10 macht
    Dann bedeutet das meines Wissens das sie die map wie schon oben gesagt Perfect finden


    Eben nicht. Wenn ich etwas Präsentiere, möchte ich trotzdem wissen, was euch besonders gefällt, damit ich dies weiterhin machen kann, wenn ihr aber nur mit "Wow! 10/10" kommentiert, kann ich nicht herauslesen, dass ihr zb. die Zäune sowie Wände gut platziert findet. Genauso ist es mit den Kritiken. Viele kommentieren immernoch mit "Sieht gut aus, deswegen 6/10" - woher weiß ich, wie ich die restlichen Punkte erreichen kann? Stimmt! Garnicht.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar darf man es gut bewerten, aber keinem bringt ein


    Zitat

    10/10 :) blabla

    Sowas hilft keinem! Dafür gibt es den "Bedanke-Button". Wen du aber unbedingt einen Beitrag machen willst dann muss da schon was drinnen stehen was du genau gut findest.

  • Esv ist ein Unterschied ob eine Tätigkeit befürwortet oder Stellung zu deiner Ansicht artikulierst.


    Auch gute Bewertungen können mit Kritik gefüllt werden. Kritik heißt nicht zwangsläufig was negatives


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nur sowas wird auch nicht gelöscht
    Wow 6/10 sieht geil aus
    Sowas darf bleiben
    Aber 10/10 nicht?


    Stell dir vor, die Administration sind keine Roboter sondern haben auch ein Reallife. Du musst bedenken, dass solche Bewertungen durchaus gelöscht werden, dies aber Langsam geschieht, weil die Administration (VORALLEM bei älteren Beiträgen) einfach nicht die Zeit findet, alles aufeinmal zu Löschen.


    MfG

  • Wenn du sowas siehst dann melde es. Dafür ist der Knopf da. Wir sind auch nur Menschen und können nicht immer alles überblicken ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen