Hey,
Ich schau mir grade die Krankenhaus Map an
Das KrankenHaus
Und da fällt mir auf das der liebe Admin Zabus meinte eine Bewerbtung zulöschen als
Grund
Ja, 10/10Punkte bewertungen brauchen wir nicht was soll das
Der map ersteller möchte das wir unsere meinung zu dieser Map sagen
Und du beiden finden diese Map halt einfach "PERFECT", warum dürfen sie das nicht sagen
Das ist doch lächerlich
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Undercover
Zabus
- Mr.Undercover
- Geschlossen
-
-
Es ist eine Regel, das man bei der Punktevergabe auch den Grund etc. eintragen muss.
-
10/10 Beiträge sind halt verboten.
Ihr müsst konstruktive Kritik abgeben, sagen was euch besonders gefällt und was nicht.BTW.
Meine Meldungen -
Hey,
Wenn man 10/10 macht
Dann bedeutet das meines Wissens das sie die map wie schon oben gesagt Perfect finden
Warum soll man das begründen
Die map ist gut gemappt wow
Das ist kein Lösch grund//Edit
Okay, aber was sit wenn es nicht zu kritiesieren gibt
Wenn es 10/10 heißt meint der bewerbter wohl kaum das alles doof ist
Sondern das im ALLES gut gefällt -
Du bist in deiner Artikulation immens. Erkennst du darin eine für dich brauchbare Kritik? Nein? na das wundert mich jetzt aber
-
1. will man bei solch Themen Kritik sehen und kein Spam... einfach 10/10 kann man sich auch sparen, deswegen.
Keine Map ist perfekt2. Auf welcher Welt spielstn Die Stämme? *-* (PN me)
-
Ich kann mich auch nur daran errinnern das 10/10 Bewertungen ohne beistehenden Grund erlaubt sind.
Alles weitere darunter muss eine Begründung haben.
-
Hey,
Ich verstehe den sinn nicht
Der Map ersteller möchte die meinung der
Community hören
Da kommen Zwei User und meine Das sieht hammer aus
10/10
Darf man nichts mehr gut bewertenMuss man heute etwa alles Haten?
-
Kritik != Sagen was doof ist.
ZitatUnter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben.
Du sollst ja auch nicht sagen, ja alles geil 10/10.
Sondern, ja also das *** hat mir besonders gefallen und das *** ist auch schön von daher 10/10. -
Wenn man 10/10 macht
Dann bedeutet das meines Wissens das sie die map wie schon oben gesagt Perfect finden
Eben nicht. Wenn ich etwas Präsentiere, möchte ich trotzdem wissen, was euch besonders gefällt, damit ich dies weiterhin machen kann, wenn ihr aber nur mit "Wow! 10/10" kommentiert, kann ich nicht herauslesen, dass ihr zb. die Zäune sowie Wände gut platziert findet. Genauso ist es mit den Kritiken. Viele kommentieren immernoch mit "Sieht gut aus, deswegen 6/10" - woher weiß ich, wie ich die restlichen Punkte erreichen kann? Stimmt! Garnicht.MfG
-
Hey,
Ich verstehe den sinn nicht
Der Map ersteller möchte die meinung der
Community hören
Da kommen Zwei User und meine Das sieht hammer aus
10/10
Darf man nichts mehr gut bewertenMuss man heute etwa alles Haten?
10/10 ist keine Meinung. Das ist das Problem. -
Klar darf man es gut bewerten, aber keinem bringt ein
Zitat10/10 blabla
Sowas hilft keinem! Dafür gibt es den "Bedanke-Button". Wen du aber unbedingt einen Beitrag machen willst dann muss da schon was drinnen stehen was du genau gut findest.
-
Warum denn bitte jetzt Haten?
Begründe doch einfach was du gut fandest und unter Umständen auch was man hätte besser machen können.
Das hat nichts mit Haten zu tun, dass ist Konstruktive Kritik. -
Esv ist ein Unterschied ob eine Tätigkeit befürwortet oder Stellung zu deiner Ansicht artikulierst.
Auch gute Bewertungen können mit Kritik gefüllt werden. Kritik heißt nicht zwangsläufig was negatives
-
Ja,
Nur sowas wird auch nicht gelöscht
Wow 6/10 sieht geil aus
Sowas darf bleiben
Aber 10/10 nicht?Das ist das selbe also soll beides gelöscht werden
Wenn man gleich berechtigung möchte -
beides sollte gelöscht werden, aber ich sehe nicht alles und dein Beitrag wurde eben gemeldet
-
Nur sowas wird auch nicht gelöscht
Wow 6/10 sieht geil aus
Sowas darf bleiben
Aber 10/10 nicht?
Stell dir vor, die Administration sind keine Roboter sondern haben auch ein Reallife. Du musst bedenken, dass solche Bewertungen durchaus gelöscht werden, dies aber Langsam geschieht, weil die Administration (VORALLEM bei älteren Beiträgen) einfach nicht die Zeit findet, alles aufeinmal zu Löschen.MfG
-
Warum?
Wurde mein beitrag gemeldet?Edit
Dazu wenn ich was veröfentliche
Dann finde ich 10/10 auch Prositiv auch wenn
Keine begründung dabei ist
Es geht darum das die arbeit wert geschetzt wird
Und sowas sollte nicht gelöcht werden -
Wenn du sowas siehst dann melde es. Dafür ist der Knopf da. Wir sind auch nur Menschen und können nicht immer alles überblicken
-
Hey,
Es sollte nicht jeder "scheiß" gemeldet werden
Warum lasst ihr nie leute nicht einfach 10/10 Punkte schreiben
Es ist ihre persönliche meinung die der map ersteller hören wollte