Finde das mit dem " ", "_" und "." auch übertrieben..
Aber so kann man wenigstens mal wieder ein paar Namen lesen..
Neue Regel: Benutzername-Einschränkung
- zabus
- Geschlossen
-
-
Es wird erwartet dass die User ihre Namen ändern,
doch die Team mitglieder haben bestimmt wieder Sonderrechte -
Entweder alle ( Auch die Temmitglieder ) oder keiner.
-
ich find's richtig...
мαχ_мυѕтєямαηη
Max_Mustermann
-> MaxMustermannBeim 1. Beispiel ist's schon okay, dass es verboten ist.
Aber beim Zweiten.. Ich meine, die meisten haben ja "RP"-Namen (oder wie man das ja nennen mag), und da ist es jetzt schon unpassend, dass nicht mal Leerzeichen, Punkte oder Unterstriche erlaubt sind. -
Ja habs grad nochmal gelesen
Finde das ist in Ordnung mit Buchstaben usw.
Aber wie kann man meinen Namen besser identifizieren?
"Dark.Shadow"
oder
"DarkShadow"Finde das ein Satzzeichen min. erlaubt sein sollte.
-
Warum - bzw _ auch verbieten? Sorry für Chinesische Schriftzeichen ja aber für einen Bindestrich bzw einen Unterstrich... Sorry das geht meiner Meinung nach zu weit. Immerhin gehören diese zwei Zeichen auch zur Deutschen Rechtschreibung. Vielleicht die Begrenzung das höchstens 2 (also höchstens : .. | -- | _ _| .- | ._ | usw) enthalten sein dürfen.
-
ich find's richtig...
Ja, weils dich nicht betrifft . Denk doch mal 2 Ecken weiter ... nur weil ein " " nicht im Alphabet aufgeführt ist muss es nicht heißen, dass man es bei einer solchen Aktion verbannt ... mit dem Grund es sei dort nicht drin. -
»InternetInk aka Benjamin«
haha!
InternetInkAkaBenjaminWow echt nice xD
/edit da wir schon da bei sein
Trooper[Y]
*gehässig lach*TrooperY
-
Endlich kommt diese Regelung! Finde ich sehr gut, dann kann man wenigstens die Namen wieder normal schreiben und muss keine asiatischen Zeichen rauskopieren oder sonst was.
-
Es wird erwartet dass die User ihre Namen ändern,
doch die Team mitglieder haben bestimmt wieder SonderrechteIch wäre auch dafür das auch die Teammitglieder ihre Namen ändern müssen, ansonsten ist das wiedermal eine Regel die zwar normale Benutzer einschränkt aber Teammitglieder garnicht beachten müssten. Denn betroffen wären davon schon einige Teammitglieder und ich glaube nicht das diese ihren Namen ändern möchten in eine schlechtere Form.
Ich finde auch das Leerzeichen oder Satzzeichen wie "." erlaubt sein sollten, denn viele nutzen diese um Namensteile getrennt zu halten. Das mit den japanischen Zeichen verbieten finde ich hingegen gerechtfertigt, denn wie sollen wir denn die Benutzer per Hand zitieren oder suchen ohne normalen Namen.
-
Ja, weils dich nicht betrifft . Denk doch mal 2 Ecken weiter ... nur weil ein " " nicht im Alphabet aufgeführt ist muss es nicht heißen, dass man es bei einer solchen Aktion verbannt ... mit dem Grund es sei dort nicht drin.Ich bin aber auch der Meinung, dass mein Name so clean besser zur Geltung kommt als S-Hain oder Sh.Ain.
Ist einfach so
Ich mag solch Namen nicht und ich bin stolz drauf, seit mind. 4 Jahren mit einem solch Sonderzeichenfreiem Synonym unterwegs zu sein. -
Ich währe dafür die Leertaste zu nutzen
-
Entweder alle ( Auch die Temmitglieder ) oder keiner.
Achja, und das stellst du auf ?
REGEL 1 Punkt 3:
ZitatDiese Regeln gelten nicht für Teammitglieder.
Jedoch finde ich ein "Leerzeichen" , "_" , "." nicht schlimm.
-
Ich währe dafür die Leertaste zu nutzen
Ich auch. Zusätzlich noch _ und - -
Eigentlich können Teamler von der Reglung ausgenommen werden, da diese immerhin den Job ja freiwillig machen. Ein paar Vorteile dürfen also ruhig drin sein...
-
Ganz ehrlich das ist jetzt übertrieben
Wie gesagt
Wenn alle und nicht nur die nicht Teammitglieder
Trooper und Internetink sind betroffen/vote for Gleichberechtigung xD
-
@Shain Gehts grad um deinen oder meinen Namen? Ich änder doch hier mein, seit 1,5 Jahren, bestehenden Nick nicht aufgrund irgendwelcher temporären Sympathien eines oder meherer Ordnungshüter hier im Forum ... Wenn ich frage warum kein Leerzeichen enthalten sein darf und dann kommt mir einer mit "des nicht im Alphabet" ... - Oweei
-
Ich hab das intern mal angesprochen, ob sich die Regelung nicht ausweiten lässt auf die Satzzeichen, inkl _ [ und ]
-
Ganz ehrlich das ist jetzt übertrieben
Wie gesagt
Wenn alle und nicht nur die nicht Teammitglieder
Trooper und Internetink sind betroffen/vote for Gleichberechtigung xD
Darfür
/vote for Gleichberechtigung
-
Ich hab das intern mal angesprochen, ob sich die Regelung nicht ausweiten lässt auf die Satzzeichen, inkl _ [ und ]
und "."//Goldkiller: "Satzzeichen"