und "."
"." ist ein Satzzeichen
und "."
"." ist ein Satzzeichen
Achso dachte es wäre so gemeint, dass du nur Satzzeichen _ [ ] gemeint wären weil sie extra angesprochen wurden aiaiai
Es ist früh am Morgen :<
_ [ und ] sind keine Satzzeichen
Bedeutet das, das wir unsere Satzzeichen inkl. _ [ und ] noch behalten dürfen bis über diese Ausweitung entschieden wurde,
weil wir ja sonst unseren Namen erst wieder in X Tagen ändern können,
und das ja eigentlich nur doppelte Arbeit für die Mods/Admins bedeutet welche User umbennen können
Sind die alten arabischen Ziffern gemeint oder die Ziffern die die Araber heute nutzen?
Sind die alten arabischen Ziffern gemeint oder die Ziffern die die Araber heute nutzen?
Unsere Ziffern sind arabisch, sprich 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 0
Das beudetet, soweit ich das verstanden habe,
Alle Namen bleiben so außer halt die mit irgendwelchen Chinesischen, Arabischen oder sonst was Schriftzeichen
Das Kriterium sollte einfach "Lesbar" sein denn Namen wie "ljkfhasoi!JKdfas..." müssen auch nicht umbedingt sein.
Wenn das so wäre dann würde ich das auch unterschreiben und ihr würdet euch geflame von mir ersparen
Unsere Ziffern sind arabisch, sprich 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 0
Eh nö ? Unsere sind arabisch - europäisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift
Wurde echt mal Zeit! ...Danke
Bis wann hat man Zeit? Für die Änderung?
Heyho
In den Nutzungsregeln steht bei Punkt 1.3 "Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder."
Weiter unten bei 6. (recht am Ende) steht "Der Benutzername darf ausschließlich aus Buchstaben des deutschen Alphabets und arabischen Ziffern bestehen."
Demnach sind die Teammitglieder nicht von dieser Regelung betroffen - ein "bisschen" unfair? (wenn man es so sagen möchte)
Chris
Heyho
In den Nutzungsregeln steht bei Punkt 1.3 "Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder."
Weiter unten bei 6. (recht am Ende) steht "Der Benutzername darf ausschließlich aus Buchstaben des deutschen Alphabets und arabischen Ziffern bestehen."
Demnach sind die Teammitglieder nicht von dieser Regelung betroffen - ein "bisschen" unfair? (wenn man es so sagen möchte)
Chris
Teammitglieder leisten aber etwas für das Forum.
Muss ich auch ändern?
Skype_x3
Wir diskutieren aktuell über die neue Regel, um einen Kompromiss zu finden
Muss ich auch ändern?
Skype_x3
Noch nicht.
wäre dafür das die punkte auch verschwinden.
den es gibt viele Faker wie z.B. Sebastian. der meinen Namen faked und dumme sachen schreibt und alle mich anschreiben weil sie denken das ich das bin.
Cool das ich jetzt ein Faker bin :o
Ich entschuldige mich vielmals das ich auch so im Real heiße
Eigentlich eine gute Idee aber wieso dürfen keine Leerzeichen verwendet werden?
Habt ihr keinen Vor und NAchnamen im Realem Leben?
Mfg
Closed, wir klären das gerade Intern ab
Die Regel wurde nun geändert:
ZitatDer Benutzername darf ausschließlich bestehen aus Buchstaben des deutschen Alphabets (d.h. inklusive "ÄÖÜäöüß"), den Ziffern von 0-9, Leerzeichen und den Satzzeichen ".,;:?!'-_/\()[]{}<>@|°§$%&#*~=", soweit diese nicht den Hauptbestandteil des Namens ausmachen.
Durch die Änderung sind nun auch einige Sonderzeichen erlaubt, sofern diese nicht den hauptteil des Namens ausmachen
So ist es doch in Ordnung
Diese Endscheidung ist gut, dann kann man endlich auch mal Leute besser finden, die komische Chinesische Satzzeichen oder dergleichen haben.
MfG,
Marc