Hallo,
Kann man irgendwie einstellen das man
Nach 10Schuss mit der Hydra nicht mehr schießen kann??
Wenn ja wie?
Mit freundlichen Grüßen
Hydra schuss begrenzen
- Mr.Undercover
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist nicht möglich, denn man kann keine Tasten deaktivieren.
-
Kann man nicht einfach sowas machen, wenn 10 Schuss war
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==420) return 0;
} -
Kann man nicht einfach sowas machen, wenn 10 Schuss war
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==420) return 0;
}
Das würde glaub dazu führen, dass bei jedem Schuss Server:Unknown Command ausgegeben wird, sonst aber nichts weiter. -
-
Solche dinge sieht dan höchstens der Spieler selbst bei den Andren schlägt trotzdem ein,...
-
Per HEX-Editing machbar, nicht jedoch mit PAWN :>
-
Wie per HEX-Editing??
-
Nun ja, du müsstest die gta_sa.exe modifizieren oder eine DLL basteln und mit dem Server als Plugin laden lassen.
-
Es hat die möglichkeit bei OnPlayerUpdate 0 zurück zu geben dann kann der spieler zwar schießen jedoch sieht nur er das.
-
-
Wie geht das
-
Robbe das geht wesentlich einfach
AHK downloaden
MAUSDINGENS::
counter ++
SendInPut {mouse bla down}
reutnrne abfrage rein obs > 10 ist wenn ja nur return und die seite ist blockiert xDD
Wirklich professionell -
Robbe das geht wesentlich einfach
AHK downloaden
MAUSDINGENS::
counter ++
SendInPut {mouse bla down}
reutnrne abfrage rein obs > 10 ist wenn ja nur return und die seite ist blockiert xDD
Wirklich professionell
Spam hier bitte keinen unnötigen kram. Ein AHK-Script hat doch mit dem Server nichts zu tun?! -
???Was denn nun?
-
Kann man nicht einfach sowas machen, wenn 10 Schuss war
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==420) return 0;
}Das war nicht gerade ein Schlechter Anfang
new hydrafire[MAX_PLAYERS];
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==520)
{
hydrafire[playerid]++;
if(hydrafire[playerid]>=10)
{
return 0;
}
}
}so währe das Normal erledigt
-
???Was denn nun?
Hier das wird dir was erleichtern
-
Hey,
Hat nochjemand dieses Include
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=311067
Wäre sehr gut da ich es nicht downloaden kann -
Registriere dich doch eben da?
-
-
Danke :**
Nun habe ich das Include eingefügt nun bekomme ich Warnings und errors
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\Streamer.inc(297) : warning 202: number of arguments does not match definition // #define DIALOG_FRAKID7WAFFE2 (169)
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\Streamer.inc(304) : error 025: function heading differs from prototype //#define DIALOG_FRAKID8 (175)
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1578) : error 025: function heading differs from prototype //public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
mfg
-