Gibt es Geister.

  • Hallo ich weiß das einige Leute an Geister glauben und andere nicht. Natürlich weiß ich auch das kein Mensch sowas beantworten kann jedenfalz bis jetzt noch nicht.
    Aber mich interessiert dieses Thema gibt es vielleicht einen unter uns der schonmal komische dinge bei ihn hatte die du aber nicht erklären konntest.


    Ich Persönlich glaube an Geister Kennt einer von euch das Spiel Gläser Rucken wer nicht an geister glaubt sollte es mal testen es Funktioniert würklich.
    bin gespannt auf eure Antworten.


    Liebe Grüße Ronny :)

  • Also ich habe bei mir zwar noch nie etwas Festgestellt / Eine Geist gesehen sonst noch etwas.
    Aber Gläser Rucken das kann ich selbst bezeugen das es Funktioniert.
    aber mich Interresieren eigendlich nur Geschichten die zum Thema Geister passen können die einer von euch vielleicht erlebt hat. :)

  • Ich weiß immernoch nicht ob das Einbildung war (war damals ca. 10 Jahre alt):


    Ich war mit meiner Schwester und Bruder im Friedhof in dem kleinen Dorf Psinthos
    (lebte damals noch in Griechenland) und da war so eine Typ, der hatte so einen
    schwarzen Aufzug an, und ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Der lief in die
    entgegengesetzte Richtung.
    Wir liefen ihm hinterher und der war weg 8| Aber ich, mein Bruder UND meine
    Schwester haben ihn gesehen :S.. Aber war 10, vllt waren wir auch einfach zu dumm xD


    In dem Dorf habe ich aber noch mehr so komische Sachen erlebt D:

  • Also Gläser Rucken ist ein Spiel. man kann sich ein Brett dafür kaufen. oder man hat zuhause ein Holz Tisch.
    Man Legt bustaben von A bis Z auf dem Tisch und Zahlen 1 bis 10.
    Das Spiel Funktioniert auch nur wenn man Fest daran glaubt. man muss auch fragen wenn jemand da ist gibt uns ein Zeichen.
    Und wenn ne Antwort kam ein Klopfen oder sonst was kann man den Geist ne Frage stellen und das Glas bewegt sich.
    Dann kann man mit dem Geist kommunizieren aber ich sage es sind schon viele daran gestorben weil sie nen Bösen geist hatten also man solle es nicht unbedingt spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also Gläser Rucken ist ein Spiel. man kann sich ein Brett dafür kaufen. oder man hat zuhause ein Holz Tisch.
    Man Legt bustaben von A bis Z auf dem Tisch und Zahlen 1 bis 10.
    Das Spiel Funktioniert auch nur wenn man Fest daran glaubt. man muss auch fragen wenn jemand da ist gibt uns ein Zeichen.
    Und wenn ne Antwort kam ein Klopfen oder sonst was kann man den Geist ne Frage stellen und das Glas bewegt sich.
    Dann kann man mit dem Geist kommunizieren aber ich sage es sind schon viele daran gestorben weil sie nen Bösen geist hatten also man solle es nicht unbedingt spielen.


    Ich glaube zwar nicht so sehr an Geister, aber vor diesem Spiel habe ich Angst. Davon habe
    ich schon ZU viele schlimme Sachen gehört :cursing:


  • Ich persönlich glaube eigentlich auch an Geister, mein Vater kann laut seinen Äusserungen sie sehen und mit ihnen sprechen, dies gilt auch für meine Schwester sie sieht sie manchmal, früher vor paar Jahren hat sie diese öfters gesehen. Auch ein Verwanter von meinem Vater der schon gestorben ist, konnte das Angeblich. Vor ca. 4-5 Jahren als ich noch ein kleineres Zimmer hatte, wachte ich um Mitternacht auf und sah eine Weißgekleidete Frau in meinen Kasten gehen ?!! Das ist aber wirklich so passiert...


    Ich persönlich glaube dran


    MFg
    Nightstr3am

    MFG

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein bisschen was zum drüber nachdenken.
    Gibt auch einen Film dazu, der heißt (glaube):
    Grenzgebiet Spiritual Healing


    Gläserrücken geht von den Teilnehmern aus, die unbewusst leicht zittern und damit das Glas bewegen, was natürlich nur funktioniert, wenn man davon überzeugt ist.
    Das es dabei Tote gegeben hat halte ich für ein Gerücht.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Gläserrücken ist unsinniger HokusPokus.
    Minimale, unbemerkte Muskelkontraktionen in der Hand und den Fingern der Beteiligten sind für das Bewegen des Glases verantwortlich.
    Mit hinein spielt auch ein unbewusstes direktes schieben des Glases durch einen oder mehrere der Teilnehmer.


    Das hat rein garnichts mit Geistern oder ähnlichem zutun.


    Das soll nun nicht heißen das es keine Geister gibt oder ähnliches.
    Ich denke dazu kann keiner eine zu 100% verlässliche Aussage treffen.

  • Meine Schwester und ihr Freund haben dieses Spiel geliebt doch einestages Haben sie den Geist nicht gefragt ob sie aufhören können.
    Sie haben aber beide einfach aufgehört und nach paar Minuten hatten beide an der Rechten Hand bis hoch zur Schulter eine Schramme beide an der Selben Stelle als wenn jemand mit scharfen Fingernägel da Lang gegangen wäre. Seit dem spielen Meine Sis und ihr Freund das nichtmehr.


    Und ja wir hatten ma noch ne Situation da blieb die Uhr Punkt 0.00 uhr stehen.
    Meine Mum spielte am Pc ihre Freundin malte im Bett. auf einmal fiel die uhr nach paar Tagen punkt 0.00 Uhr Runter.
    dann hat meine Mums freundin die Schwester zu uns bestellt ihr Vater hatte angeblich auch was mit Geistern zu tuen.
    auf jedemfall hatte sie gesagt irgendwas ist hier Falsch und auf einigen stellen wurde es richtig kalt obwohl es total heiß war.
    auf jedenfall spielten sie Gläser Rucken und raus kam das wir 11 Geister im Haus haben sollten davon war eine Meine Uhr Oma.
    sie meinten sie wollten meine Schwester beschützen das mit der Uhr sollte ein zeichen sein das sollte heißen in 4 Wochen soll der Teufel zu ihr kommen
    und sich was holen was ihr gehörte die geister wollten sie beschützen. sie war zu der Zeit Schwanger.


    auf jedenfall hatte sie angst und ich habe bei ihr öfters geschlafen. aber da kam weder ein Teufel sonst noch was.
    Irgendwann ging die Uhr Plötzlich weiter und seit dem war ruhe.


    Ich habe meiner Mutter meiner Sis etc auch nicht geglaubt aber dafür hab es einfach zu viele Beweise wie zb die Uhr.
    seit dem glaube ich an sowas.