Gibt es Geister.

  • Eure Spaß aussagen wie diese:



    Heyho,


    bei mir ist einer durch mich gegangen 8| xD


    Sind einfach kindisch und verdammt asozial gegenüber die anderen (meiner Meinung nach). Wenn Leute ihre Erfahrung gemacht haben und du es nicht, musst du dich trotzdem nicht darüber lustig machen... Mich provoziert es Endlos... Du bist weder lustig, noch hart oder noch cool, eher stellst du dich lächerlich da..


    E: damit sind alle Scherzkekse gemeint.

  • Das ganze kann man nicht beantworten, es gibt Indizien die dafür sprechen & Indizien die dagegen sprechen.
    Ich persöhnlich kann mir schon vorstellen, das es sowas wie Dämonen oder Geister gibt. Da ich fester überzeugung bin,
    da mir auch schonmal was ziehmlich Komisches passiert ist, & zwar war ich zu Hause (alleine) & habe aufem Sofa gechillt...
    hab Tv geschaut und auf einmal ist meine Tür richtig weit aufgegangen ( Sie war zu ) und wieder zugefallen. Kann aber auch
    sein das ich mir das einfach nur eingebildet habe, was ich aber nicht glaube.


  • Ganz ehrlich halt dich nicht dran auf!
    Geh doch in die Ecke, wenns dich stört, denn sowas provoziert MICH endlos.

  • In meinen Augen kann man nur "Die Hoffnung in die Menschheit" verlieren, indem man alles schlecht redet und alles belacht was euch nicht passt und wo ihr euch zu "cool" für seit.
    Im Endeffekt ist man somit auch nicht besser als die "Mobber / Buller" in Schulen, auf der Arbeit und den "Gangstern" in der City die alles und jeden dumm anmachen.
    Das ist Hoffnungslosigkeit für die Menschheit.


    Lasst die Leute sich doch für den Okkultismus interessieren und sich darüber austauschen, so wie ihr euch vielleicht RICHTIG ÜBEL für das Deaglen in einem Computerspiel interessiert.


    /Edit: Euer "geistiges" Niveau beweisen hier manche mit ihren wirklich reifen, geistreichen und äußerst aussagekräftigen Posts.
    Ihr werdet maximal ein Zündfunke ;D


    Und ja der Okkultismus ist ein sehr gefährliches Thema - Wenn man sich zu sehr reinsteigert kann das böse enden.
    Wie z.B. bei einer Wahrsagerin - Sagt sie dir vorraus, dass du bald stirbst & du das wirklich glaubst, lebst du nur in Angst.


    wow ich Moralapostel :whistling:

    Es bietet sich dir ein neues Universum der deutschen RP/RL-Server Geschichte..

    ...Und wie lautet deine Geschichte? - Trete uns bei und lass' uns an ihr teilhaben..!

  • Das wäre natürlich ein klarer Beweis für die Existenz des Übernatürlichen.
    Nur, dass du keinen Beweis dafür hast, dass du hier keinen völligen Müll redest.

    Ja richtig, leiderkann ich meinen Onkel nicht mehr selbst fragen, hätte es gerne gemacht seitdem meine Mom mir damals mal davon erzählt hat.
    Meine Mom selbst hatte früher mal den Verdacht das sie von nem Geist "verfolgt" wird oder so.. Sie hat angeblich (in unserem damaligem Haus) ständig rauchige Gestallten gesehen die auf sie zukamen und merkwürdige Stimmegeräusche von sich gaben..
    DIese sind dann aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden...
    Ich persönlich glaube ihr des nicht da ich meine Mom kenne und sie oder so so nen Schuss weg hat :D (Nein, sie ist nicht krank, sie ist einfach nur verrückt :D)
    Naja, jedenfalls.. Was mich selbst immer aufschrecken lässt wenn es ganz ruhig ist, ist wenn meine Colaflasche oder so auf einmal poppt...
    Das passiert so oft, das ich denke meine Getränke sind von Geistern besessen...
    Nein, Spaß bei Seite...


    Wie gesagt, ich habe bisher noch keine Begegnung mit solchen Paranormalen Phänomenen gehabt...
    Wobei ich sagen muss, ich würde gerne solch eine Begegnung oder dieses Erlebnis einmal mitmachen.. Wenn es erzwingbar wäre..
    Leider ist es das glaube ich nicht, weis nicht... Keine Ahnung...
    Abwarten :D


    Lg
    Hardcore

  • Ich kann nur von Erlebnissen berichten, welche ich mir mehr oder weniger nicht selber beantworten kann.
    Ein paar Wochen nachdem mein Vater verstorben ist, hatte ich den Körpergeruch von meinem Vater in der Nase(Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch) und ich fühlte mich, als ob ich in seiner Nähe wäre. Ich drehte mich um, aber selbstverständlich war dort nichts. Ich fühlte mich dann schon ziemlich merkwürdig.

  • Das Thema Geister ist wie das Thema Gott es gibt Leute die glauben daran und manche nicht und da ist auch schon das Wort "Glaube"
    Es wurde bisher noch nicht Bewiesen das es Geister geben soll. Auch wenn du mal eine Aufnahme machen solltest wo einer drauf ist der gerade
    sagen wir vom Auto überfahren wird und dann daneben steht wird das dir sowieso keiner Glauben. (Maximal biste danach in der klapse :D)

  • Ich persönlich glaube eigentlich auch an Geister, mein Vater kann laut seinen Äusserungen sie sehen und mit ihnen sprechen, dies gilt auch für meine Schwester sie sieht sie manchmal, früher vor paar Jahren hat sie diese öfters gesehen. Auch ein Verwanter von meinem Vater der schon gestorben ist, konnte das Angeblich. Vor ca. 4-5 Jahren als ich noch ein kleineres Zimmer hatte, wachte ich um Mitternacht auf und sah eine Weißgekleidete Frau in meinen Kasten gehen ?!! Das ist aber wirklich so passiert...


    Ich persönlich glaube dran


    MFg
    Nightstr3am

    Die Großmutter von meinen Freund sieht und hört die Geister. Ich weiß nicht genau wie die Geschichte war, aber ich glaube ihr Mann ist gestorben oder die Eltern und sie hört die immer und immer wieder, manchmal redet sie auch mit denen..
    Ich weiß eigentlich garnicht genau was ich glauben soll :)

  • Die Großmutter von meinen Freund sieht und hört die Geister. Ich weiß nicht genau wie die Geschichte war, aber ich glaube ihr Mann ist gestorben oder die Eltern und sie hört die immer und immer wieder, manchmal redet sie auch mit denen..
    Ich weiß eigentlich garnicht genau was ich glauben soll :)

    Glaube das nennt man Trauma das man sich dinge einbildet ;) (Denke ich)

  • Ob es Geister gibt , oder nicht

    kann niemand beantworten. Ich selbst glaube nicht daran ,

    obwohl ich manchmal paar komische Dinge erlebt hat.

    Für jede Sache gibt es eine Erklärung!

    Diejenigen die an Geister glauben , sollten mal in Gedanken mal durchgehen , wieso sie es glauben.

    Gibt es keine andere Erklärung?

    Ich zwinge euch nicht , versuchts mal.

    Ob Geister gibt oder nicht , weiss niemand!

  • Ich beschäftige mich mit diesem Thema sehr oft und glaube auch an einiges aus dem Thema "Paranormalisches" <- oder wie man es auch nennen möchte. Dazu habe ich natürlich auch eine Geschichte.


    Vor einigen Jahren lebte ich in Bayern. Mein größter Bruder war eines Abends mit Freunden unterwegs. Sie beschlossen in den Bayrischen Wald zu fahren um dort eine alte Ruine zu besichtigen. Es dämmerte schon und allen war etwas mulmig zu mute. Als sie ankamen war noch alles Normal und nichts wieß auf etwas Unnormales hin. Plötzlich kam eine Gruppe von Satanisten und mein Bruder + seine Freunde beschlossen, wieder zu Fahren. Als sie schon fast aus dem Wald gefahren waren, hörten sie laute Schreie - Schreie, die man ohne große Schmerzen nicht nachmachen könnte. Sie fuhren langsamer, weil sie befürchteten, sie würden auf jemanden antreffen, der von der Ruine den Weg entlang lief - doch keiner kam. Sie fuhren nach einiger Zeit normal weiter und als sie endgültig aus dem Wald fuhren (es war mittlerweile schon Dunkel - 22Uhr ungefähr), sahen sie am Feldrand eine Weiß-leuchtende und mit Blut übersehte Gestalt. In der Hand hatte es ein Beil, woran ebenfalls Blut klebte. Der Gestalt fehlte aber eine hälfte des Kopfes und doch drehte sie sich zum Auto und verfolgte es mit dem Blick. //Edit: Dazu muss ich anmerken - da ich diese Stelle selbst kannte - dort standen keine Laternen, Häuser oder Ähnliches, was ein Licht oder eine Reflektion hervorrufen hätte können. Nur ein Feldweg, der in den Wald führte.


    Ich habe auch selbst schon so etwas erlebt - zwar nicht so Krass, aber immerhin.
    Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und sehe unmittelbar vor mir einen alten Mann sitzen. Manchmal murmelt er etwas, manchmal sitzt er nur da. Kurz danach falle ich mit weit geöffneten Augen zurück auf mein Kopfkissen und kann mich nichtmehr bewegen - weder Blinzeln noch die Arme heben oder sonst etwas. Das geht 5minuten so und danach kann ich wieder tun und lassen was ich will - jedoch ist danach auch der Mann weg. Ich glaube auch nicht, dass (wenn es Real ist) er nichts von mir möchte oder er mir was antun möchte. Er murmelt immer nur etwas oder sitzt still da. //Edit2: <- Ich hab das jetzt so geschrieben, als würde mir das öfters passieren, was jedoch nicht der Fall ist^^ Bisher nur 2x (Abstände von 3Jahren ungefähr). //Edit3: Und er sieht aus, wie mein verstorbener Opa. Ich hatte jedoch nie Kontakt zu meinen Großeltern, da sie nichts von mir wissen wollten. Jediglich von einem Foto weiß ich, wie er ein paar jahre vor seinem Tot aussah.


    Das mag jetzt sehr unglaubwürdig klingen, aber ich glaube meinen Bruder, da er dabei schon leicht anfing zu Zittern und hecktich wurde.


    MfG


  • Mir ist sowas ähnliches mit Satanisten auch schon Passiert, jedoch auf dem Friedhof.
    Da hat zwar keiner geschrien aber ich und meine Freunde haben auch so ne Weisse Gestalt gesehen!





    #edit:
    Zudem: HIER gibt es ein paar Videos die ihr euch anschauen solltet!





    MfG,
    FabianLP!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen