Gibt es Geister.


  • Ich glaube zwar nicht so sehr an Geister, aber vor diesem Spiel habe ich Angst. Davon habe
    ich schon ZU viele schlimme Sachen gehört :cursing:


    auch wen ich nicht abgeneigt bin von der Idee das Geister bzw ruhelosen Seelen existieren,
    aber die sache mit den gläserrücken und dem Brett da is schwachsinn, irgendeiner oder man selbst bewegt es unwissentlich wegen der nervosität.


    Leider is das halt doch kein geist der das für euch bewegt :)

  • breadfish interessiert sich anscheinend auch für das Thema 8)


    Hab mir grad den Link mal angesehen und die Geschichte von der Gräfin durchgelesen - klingt sehr ähnlich, muss ich zustimmen, aber bei meinem Bruder (an dem Ort) waren aber wie gesagt nur der Feldweg und die Bäume des Waldes. Weder Laternen, Häuser oder gar Kreuze/ Denkmale. Jediglich - weiter drin im Wald - die Ruine. Langsam muss ich aufhören, ich fühl mich grad unwohl und beobachtet o_O.


    MfG

  • Und an Aliens auch nicht


    Es gibt aber Leben auf anderen Planeten/Monden, wieso auch nicht, da wo Wasser (in flüssiger Form) ist und ein paar andere Voraussetzung, findest du zu 90% auch Leben.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hi Da hat er recht Leben auf dem All wird es ganz sicher geben.
    Nur wir konnten da noch nix finden weil das Universum so Groß ist aber ich denke vielleicht wird es ja mal so weit sein das sie uns besuchen.



    Angeblich sollten ja Aliens unseren Planeten aus Spionieren und irgendwann wollen sie angreifen :D
    das ist Quatsch aber Leben wird es ganz sicher geben.


    an Gott glaub ich auch nicht.


    Aber Geister gibt es auf jedem jeder von uns besitzt einen Geist in sich :DDDDDDDDDDDDDDDDD :D:D:D :D :D :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jaaaa... eh nein.


    Nur weil mal ein Bild oder ein Glas fällt heißt es nicht gleich das "Übermächtige" Sachen am werke sind.


    An soetwas glaub ich nicht ^^


    //"Aliens" dagegen gibt es allerdings :o

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • Ich schwör an alle die nicht an geister glauben Irgendwann kommt der Tag wo wissenschaftler es endlich heraus finden ob es welche gibst oder nicht.
    und wie schon gesagt wir haben nun genug gegeistert das Thema kann von mir aus geschlossen werden.

  • Also, man sagt doch das Babys "Geister" sehen können, ich persönlich kann dieses voll zu stimmen.
    Als meine Schwester ihr Baby bekommen hat, habe ich öfters bei ihr geschlafen als Hilfe weil ihr Freund nie da war.
    Eines Tages so um 2 Uhr ist mein kleiner Neffe wach geworden, und wollte was Trinken - da meine Schwester schlief habe ich den kleinen eine Flasche gemacht, so weit so gut -
    Als er denn endlich Fertig war, grinste er mich an weil er voll und glücklich war, ich lächelte zurück und dann geschah es - von der 1 zur 2 Sekunde guckte er Blitzschnell auf die Obere Linke-Ecke des Zimmers. Ich war geschockt weil es einfach richtig Blitzschnell ging. Als ich denn nach oben schaute war nichts zu sehen, und da ich echt an Geister glaube, habe ich ihn in ein anderes Zimmer verfrachtet - weil er danach nicht mehr Schlafen konnte... und ich auch nicht. :whistling:

  • Jo Hunde können auch Geister sehen.


    Mein hund damals Ging immer in mein Zimmer. und Stand da auf einen Fleck hat sich nicht bewegt und schaute immer in richtung Bett.
    Und Belte und das ging vielleicht ein paar wochen so und als ich mit meiner Mum alleine war ist meine Autorennbahn einfach mal so vom Schrank geflogen.
    Also ich habe schon genug in meinem leben erfahren und an alle die meinen es gäbe keine Geister wartet nur ab irgendwann erlebt ihr auch noch solche sachen wo ihr im bett liegt und nichtmehr schlafen könnt.
    Dann sagt ihr nur man hätte ich den Lieben Ronny nur geglaubt ;D

  • Also ich habe schon genug in meinem leben erfahren


    Nun, das bezweifle ich.


    und an alle die meinen es gäbe keine Geister wartet nur ab irgendwann erlebt ihr auch noch solche sachen wo ihr im bett liegt und nichtmehr schlafen könnt.


    Da bin ich ja mal gespannt, bisher ist mir sowas noch nicht passiert :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Meint ihr nicht ihr seit ein bisschen Paranoid?


    Nein. Eigentlich bin ich sogar sehr tolerant gegenüber solchen Themen.


    Doch physikalisch betrachtet, ist sowas unmöglich, wieso sollte ich es dann also glauben? :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen