Umfrage zu PC Spielen

  • Liebe Breadfish-User,


    könntet ihr mir ein Gefallen tun, damit wir die Gamer-Klischees vernichten?
    Wenn ja ich arbeite derzeit an einem Report rund um das Thema PC Spiele. Wenn ihr mich unterstützen wollt, füllt bitte diese Anonyme Umfrage aus.
    Diese Umfrage dient rein wissenschaftlichen Zwecken und die Daten werden nur für den angegebenen Zweck genutzt.


    Link: https://tech-geeks.typeform.com/to/gbbwYk


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Zu den Fragen => Bei Frage 2 ist warum auch immer nur ein Alter von 10+ auswählbar, bei Frage 11 könnte man denke ich direkt den Punkt Gar keine hinzufügen. Wird der Report dann für einen Blog/Homepage/... oder für was verwendet?

  • nice habs auch mal gemacht aber bei wie viel gibste im monat aus sollte man wählen können dass man gelegentlich spiele kauft oä


    Ich mehr als 40


    ich hab <40h
    aber ich weiß ned kann auch mehr sein

  • Zu den Fragen => Bei Frage 2 ist warum auch immer nur ein Alter von 10+ auswählbar, bei Frage 11 könnte man denke ich direkt den Punkt Gar keine hinzufügen. Wird der Report dann für einen Blog/Homepage/... oder für was verwendet?

    Frage 2 geht nun ab 6 Jahren und das mit 11 wurde verbessert danke :)

    Ich auch, wäre schon scheiße wenn jemand eine Umfrage "sabortiert". Darf ich mal fragen was ihr so bei Online zeiten angekreuzt habt?
    Ich mehr als 40

    Ich finde es auch dämlich wenn jemand sabotiert :(


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Bei "Geld für Spiele im Monat" habe ich mal grob einen Durschnitt genommen; der ist bei ich tippe mal 10€, minimum sind 0€ ( eigentlich fast immer ) und maximum waren bis jetzt 140€ ( Steam Summer Sale :cursing: )
    Email wird nicht im Zusammenhang mit anderen Daten gespeichert, oder ? ^^

  • Email wird nicht im Zusammenhang mit anderen Daten gespeichert, oder ? ^^

    Das System von typeform speichert alle Daten in einer Tabelle. Leider kann man dort die E-Mails nicht rausfiltern. Ich kann nur die Resultate sehen also keine Angst keiner würde jemanden hier verraten wenn du (nur rhetorisch gesehen) mehr als 10000 € im Monat für Spiele ausgibst ;)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das gute alte Transport und Railroad Tycoon , spielt jemand davon noch eins?
    Wenn ja koennen wir gern im MP zocken :)
    Zur Umfrage , habe sie ebenfalls beantwortet
    Ich finde die Fragen sind ganz gut gestellt



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Frage 2 geht nun ab 6 Jahren und das mit 11 wurde verbessert danke :)


    Da muss ich jetzt aber Lügen...


    Das erste mal am Rechner war ich mit 4 ;(
    Ich trag einfach mal 6 ein :


    //Edit:
    Warum kann man bei Frage 6, nur eins auswählen, aber bei 7 mehr ?
    Sinn?


    Eh:
    Kommen dir folgende Spiele bekannt vor?*


    Was soll man da antworten?
    Ja hast du da jedenfalls nicht ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das System von typeform speichert alle Daten in einer Tabelle. Leider kann man dort die E-Mails nicht rausfiltern. Ich kann nur die Resultate sehen also keine Angst keiner würde jemanden hier verraten wenn du (nur rhetorisch gesehen) mehr als 10000 € im Monat für Spiele ausgibst ;)

    Es sind nur 1000... Aber naja, bei der 0 bekomme ich noch 10 ( -> 100 ) Euro von dir :D


    Zu verheimlichen habe ich nichts, ich meine, mit meinen 120 Spielen bei Steam sollten die Ausgaben klar sein :thumbup: ( nicht ernst )

  • Da muss ich jetzt aber Lügen...


    Das erste mal am Rechner war ich mit 4
    Ich trag einfach mal 6 ein :


    //Edit:
    Warum kann man bei Frage 6, nur eins auswählen, aber bei 7 mehr ?
    Sinn?

    das mit 6 ändere dann doch nochmal ^^


    zu frage 7 da hab ich ein option vergessen zu aktivieren danke ^^


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ähm wiso muss ich beim wann ich das erste mal gespielt hab ein wert ab 6eingeben das erstemal gezoggt hab ich mit 3 oder früher und zwar packman (nun kein schlechtes bild von mir bekommen :D) zudem gibt es usk ab 6 und usk unter 6 da sollte man ein bisschen freier sein.
    Bin nun fertig hat recht spaß gemacht auser halt dass man erst ab 6 zoggen kann in der Umfrage.


    //EDIT: Die Ergebnisse der Umfrage bekommen wir die auch zu sehen ?

  • Ehm , wieso bedankst du dich fuer jeden Post?
    Wann gibt es denn die Ergebnisse :D



    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Hab's auchmal ausgefüllt. Und mir ist aufgefallen, dass ich viel Zeit am PC verbringe (Tendenz sinkend), doch relativ wenig PC-Spiele besitze.


    Die Umfrage gefällt mir und deine Seite auch, Kompliment!

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Wann gibt es denn die Ergebnisse


    Sobald genug Teilnehmer die Umfrage ausgefüllt haben zur Zeit sind es gute 3 Dutzend


    6 und usk unter 6 da sollte man ein bisschen freier sein.
    Bin nun fertig hat recht spaß gemacht auser halt dass man erst ab 6 zoggen kann in der Umfrage.


    Ist jetzt auf 3 ;) Ich dachte nur ich habe nur früh angefangen zu zocken^^


    PS: Scherzantworten werden ignoriert oder gelöscht


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!