WBB4
-
-
ich finde die geil
-
Finde es sieht geil aus! MfG
-
Ich habe die letzen Seiten nur überflogen aber ich muss sagen ich stimme Blizzn: vollkommen zu.
Hier beschweren sich manche leute über das Desgin und Funktionen ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben.Die Like funktionen können abgeschaltet werden, ebenso das Dashboard und das Design kann jeder auch so anpassen wie er möchte, muss also nicht bei Blau bleiben, wenns einem in pink besser gefällt, dann macht er sich halt pink.
-
Naja bald kommt die Beta
bin mal gespannt,die Benachrichtigung Funktion geht doch
und das Gefällt mir auch -
Ich finde es nicht so gut.. ich muss ehrlich sagen, es kommt mir sehr kompliziert vor...
Und es ist vom Design her sehr hässlich... -
Die schlagartige starke Designänderung kann man sich ganz einfach erklären: Tablets & Geld...ähm ich meinte natürlich nur Tablets, tut mir Leid...der Rest ist nur rausgerutscht.
Nur weil YouTube ebenfalls die Designs der Channels stark verändert und extra für Tablets & Co. anpasst, heißt es ja nicht, dass andere das nicht dürfen. -
-
Also ich werde GRP erst nächstes Jahr updaten
Und ich glaube samp Forum wird auch warten
Das ist hier kein 200 User Forum
Man muss schon überlegen und es muss 100 Prozent auch alles klappen -
Keine Ahnung
-
Also ehrlich gesagt finde ich es nicht schlecht.
Das Design ist voll in Ordnung, nur dieses Social-Dings ist mir etwas zu stark ausgeprägt.
Solange man es ein wenig reduzieren kann und es einem nicht so aufgezwungen wird, habe ich kein Problem damit. -
Also, ich finde WBB 4 nicht schlecht, also es ist schon schön gemacht, aber irgendwie gefällt mir das WBB 3 besser
-
Also, ich finde WBB 4 nicht schlecht, also es ist schon schön gemacht, aber irgendwie gefällt mir das WBB 3 besserDiTo..
Ich kenne mich recht gut mit WBB 3 aus und finde, dass dies gut ist
Mal schauen, wie WBB 4 wird.. -
Ein Glück hab ich meine WBB3-Lizensen noch nich verkauft.
Das is ja schlimm was mit WBB gemacht wurde -
Extrem hässlich.
- Tomsen
-
Ich glaube man muss sich nur drauf umstellen, das ist dasselbe wie bei Youtube mit den Designs,
zunächst hassen es alle aber im Endeffekt ist es besser ..
Mir persönlich gefällt es bisscher garnicht -
Ich hoffe das man WBB4 nur mit ner Lizenz nutzen kann, es ist doch fürchterlich. beim WBB3 ist jedes 2te Forum gecrackt... Als ob 50 Euro zu viel sind, was ist aus Deutschland nur geworden, alle Cracken sich iwas, weniger zu Mecces gehen und sich dafür ne Lizenz holen, Gott sei diesen Sündern gnadig.,
-
Das kannste eig. nicht hinkriegen. Es gibt immer eine Möglichkeit etwas zu cracken - Also einfach die Seiten melden
-
Das kannste eig. nicht hinkriegen. Es gibt immer eine Möglichkeit etwas zu cracken - Also einfach die Seiten melden
Naja, ist deren Sache, wenn die meinen das die solche Hartz IV Empfänger sind, jeden Tag leiden und kein Essen kriegen, sich so Arm anstellen ihre Sache, ist aber nicht von seriösitiät belangt. -
Ne Möglichkeit wäre es wie bei vBulletin (glaub ich) eine Internetverbindung einzubauen, die immer mit dem Server kommuniziert usw. -> Wäre aber sehr schnell dann auch wieder nulled und tja..
-