10/10 gefällt mir die Vorstellung aber war kurz auf server= der ist ja auf englisch !
Versuche mal es alles zu übersetzen
MfG
FFMRaDeX
Future RolePlay 0.3z [02.04.2015 Update]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Erstmal danke für deine Bewertung.
Wegen dem English, wir sind ein Internationaler Server. Das heißt es spielen auch andere drauf die kein deutsch können, wir wollen halt jedem die Chance geben.
mfg
-
Also ich frage mich echt, warum der Server so wenige Spieler hat...
Der Server ist echt sehr gut! Ein Besuch lohnt sich echt! -
Future RolePlay Wünscht allen ein Fröhliches Weihnachten
Greetz atzeex
-
Nun zu meiner Bewertung :
Vorstellung ( : ) (8/10) (Features sind aufgezählt,bissl zu kurz aber was solls reicht aus wenn man es gut macht ) (2 Punkte abzug wegen kurz )
Forum ( : ) (3/10) ( Leider kein gutes Forum , finde ich bissl blöd das forum 3 Punkte für die Mühe )
Teamspeak 3 ( : ) [10/10] ( Wenige Channels aber drum gehts ned Sehr gut gemacht es sind nur 1 Channel pro Fraktion ''WIESO DIE MÜHE FÜR SOVIEL '' Man braucht ja auch zeit für sich
Server : ( : ) ( 2/10 ) (Nööööööö , Server ist verkackt für 100% , Kein normales Login bild , man muss eintippen /register password , man kann sich wählen was mann wil und danach wird man gekickt ALSO NÖÖÖÖÖÖÖÖ Verfehlt der Server)
Da ja alles andere passt gebe ich 2 Punkte dazu
23/40 Brotfische 0 - 20 [5]------------- 21 - 40 [1] Also hattet Glück für 3 Punkte
Viel Erfolg noch mit dem Server ! -
Also erstmal danke für deine Bewertung jedoch finde ich deine Bewertung etwas Frech.
Z.b wenn ich sowas lese wie "Nööööööö, Server ist verackt für 100%" ....
Ich mein was soll sowas? Kann man eine Bewertung nicht ordentlich schreiben? Laut deinem Profil bist du 21 Jahre, jetzt denke ich mir ob du es doch nicht bist...und zum /register, sobald du es getan hast musst du /login machen was auch dort steht... Dann wird man auch nicht gekickt , das passier nur wenn man sofort auf Spawn klickt ohne Login
Was meinst du bitte mit "Kein normales Login bild" ?
und zu guter letzt, wozu diese Zeichen 0 - 20 [5]------------- 21 - 40 [1]?
-
Tja,es gibt Leute die nichts checken! Einer von denen bist du!
Jeder hat seine Meinung <3. Also die Zeichen sind meine Zeichen -
Dann kritzel' dir deine Zeichen zuhause auf deine Wand, hier versteht die niemand.
-
News und Updates:
Wir haben eine neue Server-IP.
Server-IP: 178.33.168.74:7777
zudem sind wir auch nach langen warten, da wir uns erst mit den neuen Features vertraut machen mussten auf 0.3z R3 umgestiegen.[color=#ff0000][u][color=#000000]Have more Fun with FRP
[color=#ff0000][color=#000000]Greets FRP RolePlay
-
Im Namen ist Roleplay. Wie sieht das ganze Ingame aus? Vorstellung gefällt mi soweit
-
-
take a look...^^
Wenn unsere Spieleranzahl steigen sollte ist genug Roleplay vorhanden.
-
Ich finde die Vorstellung ist gelungen. Bin gespannt wie es im "Inneren" ausschaut.
-
Sieht ordentlich aus, ich schau mal vobei
-
Schöne Vorstellung alles dabei was man sich wünscht.
-
-
Forum =
Server = -
Ist das WBB2?
Also gut sieht das Forum echt nicht aus. -
Das ist doch gar kein RP Server? Drogendealer und Autodieb als Job? Hab auch nichts von einer IC/OOC Trennung etc gelesen.
Edit:
Wenn das die Zukunft des RP´s ist (Future RP) dann kann das SAMP RP komplett einpacken -
Hab ich vielleicht das Falsche Forum? Oder warum sind hier englische Fraktionen beziehungsweise schreiben auf Englisch? o.o
Vorstellung: gefällt mir sehr gut
Forum: Gefällt mir weniger gut
Server: Werde ich Testen -
Bitte schließen, auch SA-MP ist irgendwann mal zu Ende.
Server und Forum wurden geschlossen.