Meinungen und Kritik .. ICH BESITZE PS ERST SEIT 2 TAGEN!
Bitte in x/10 Bewerten!
v1
v2
Gruß
Signatur by Rynn.
-
-
Einfach aber schlicht, 6/10.
-
Zitat
Einfach aber schlicht, 6/10.
Ich danke.. langsam komm ich rein
Gruß -
Wärst du bereit mir auch eine Signatur zu erstellen?
-
Er hat dazu geschrieben das er Photoshop seit 2 tagen besitzt. Da nehm ich ihn jetzt mal in Schutz und ich will nicht wirklich euere ersten Entwürfe sehen!
Was du richtig machst ist, hier dein Werk zu posten um Kritik entgegen zu nehmen. Damit verbesserst du dich nur
Übung macht den Meister -
Zitat
Wärst du bereit mir auch eine Signatur zu erstellen?
Ja,bild her usw.
Gruß -
Lee Sin, geht es noch unverschämter? Sowas muss nicht sein. Versuch demnächst konstruktive Kritik auszuüben.
-
Zur Signatur: Gefällt mir nicht so, aber dafür, dass du PS erst seit 2 Tagen hast, sieht es sehr gut aus.
6/10 P. -
Ja,bild her usw.
Gruß
Alles klar, hab dir per Pn gesendet.
b2t:
Lass dir von so einem Vogel nix einreden -
So, hab hier mal aufgeräumt. Ab jetzt wird auch hier der Hammer der Verwarnungen geschwenkt.
-
Danke für die Signatur
Empfehle dich weiter. -
-
Also eigentlich gefallen die mir recht gut. Das 2. find eich aber am besten. Obwohl da die rechten Figuren da nicht rein passen.
-
wer eine signatur möchte kann mich gerne per pn kontacktieren, gruß
Gute Nacht -
wer eine signatur möchte kann mich gerne per pn kontacktieren, gruß
Gute NachtGeht nur als Freund D:
-
-
Also mir gefallen sie alle recht gut, schlichte Sachen gefallen mir generell besser. Also, wenn du Photoshop erst seit 2 Tagen hast, dann muss man sagen, dass du das für den Anfang recht gut gemacht hast. Auch, wenn es jetzt nicht weltbewegendes ist. Immer näher rantasten an die Funktionen und dann werden sie automatisch besser und besser. Die "v2" in deinem ersten Post gefällt mir am besten! Für deine Werke gebe ich dir mal spontan 7/10, da es für den Anfang nicht wirklich schlecht ist.
-
Arbeite dein C4D'S und Render etwas besser ein.
Eventuell bisschen ColorCorrection, dann passtsAlso mein NICHTPUNKTEBEWERTUNG:
Sieht fürn Anfang recht gut aus. -
Würde bei deiner ersten Signatur die Render nicht so verschwommen lassen,
etwas schärfer. Und der Hintergrund ist ziemlich leer, sieht auch nicht so schön aus.
Sonst aber schon echt gut -
ich danke !
Wenn einer mag kann er mir ja bisschen was bei bringen ;>
Gruß -
Solltest das SA:MP Logo nicht so verschwommen machen bzw. nichts verschwommen machen, sieht Blöd aus und ist anstrengend für meine Auge, KA wieso
/E Naja eigentlich war das für alle Bilder gesagt, aber die SA:MP Signatur ist ja im Startpost.