Beitragscounter rausnehmen


  • Sei nicht traurig, die Beiträge werden auf dem Profil angezeigt..

    • Offizieller Beitrag

    So sieht es aus - ich wüsste nicht, was schlimm daran ist, die Beiträge zu zeigen.
    Diejenigen, die dafür sind, den Counter abzustellen, hatten bestimmt "relativ" wenig im Gegensatz zu Kaliber: oder @BlackAce: .
    Wieso also ausmachen? Diese User haben die Beiträge durch Support erhalten, warum also wegnehmen?
    Meiner Meinung nach die sinnloseste Änderung seit langer Zeit. Hätte ich echt nicht erwartet.

  • Man sollte dann aber das Datum rausnehmen, denn das ist mega müll das da das Datum steht statt die Beiträge
    Ich sehs kommen es wird hier dann drum gehen, das einige sagen "Ohh ich bin länger dabei als du und kann mehr"
    Ich seh es kommen
    Ich sage nur das Entweder Beiträge oder garnichts, denn sonst wird es immer so weitergehen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Schließlich und endlich werden Internetforenuser immer einen Weg finden ihr eigenes Ego durch eine virtuelle Penislänge zu streicheln. Ob nun Postcount, Regdatum oder sonst irgendnen Rotz. Wer sich darüber profilieren muss, solls meinetwegen machen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sei nicht traurig, die Beiträge werden auf dem Profil angezeigt..


    Es geht ums Prinzip, ich habe hier die letzten Jahre sehr viel Zeit investiert um hier vielen Leuten zu helfen!


    Da kann man ja mal ein bisschen Dank erwarten, aber nein, jetzt kommen hier User und meinen alles löschen zu müssen, sagt mal gehts noch?! :cursing:


    Also ich würde vorschlagen, wenn man jemandem hilft, sollte man eigentlich doch direkt gebannt werden, das wäre doch mal ein nettes Dankeschön! :cursing:


    Ernsthaft.... Wie können die Admins bei sowas "ja" sagen?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Es wurde geschrieben, dass einige angeblich den Sinn eines Forums nicht verstanden haben, da muss ich mich ernsthaft an den Kopf fassen - Wieso hat WBB denn einen Beitragscounter ins System eingebaut? Wohlbemerkt in ein Forensystem. :thumbdown:


    MfG

  • Es geht ums Prinzip, ich habe hier die letzten Jahre sehr viel Zeit investiert um hier vielen Leuten zu helfen!


    Da kann man ja mal ein bisschen Dank erwarten, aber nein, jetzt kommen hier User und meinen alles löschen zu müssen, sagt mal gehts noch?! :cursing:


    Du scheinst wohl sehr großen Wert auch eine blöde Zahl zu legen... Genau das meinen die Leute hier, wenn sie von denen sprechen deren E-Penis nicht groß genug sein kann...

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du scheinst wohl sehr großen Wert auch eine blöde Zahl zu legen... Genau das meinen die Leute hier, wenn sie von denen sprechen deren E-Penis nicht groß genug sein kann...


    Ja, man hat diese Zahl aber auch zurecht!


    Ich rede von eine Art "Dankeschön" an die Leute die hier helfen...warum sollte man diese "Danksagungen" verbergen?


    8|

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Am besten wir blenden bald auch noch den Usernamen aus - weil die Leute sich sich durch die Namen der Leute verleiten lassen - ihre Reaktionen dementsprechend anders ausfallen (z.B bei Moderatoren oder normalen Usern) :rolleyes:


    /Ironie off

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich rede von eine Art "Dankeschön" an die Leute die hier helfen...warum sollte man diese "Danksagungen" verbergen?


    Die Beitragszahl ist kein Dankeschön -,-


    Wenn sich Leute bei dir bedanken wollen gibts ja deinen [Lob]Thread oder die "Bedanken" Funktion unterhalb deines Beitrages!


    Wem das nicht reicht, hat m.M.n. ein ernsthaftes Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Peinlich wie man so einer (nicht mehr) angezeigten Zahl hinterher jammern kann.

    LG, Lifestyler

  • Wir blenden am besten einfach mal alles aus, was den Benutzer auszeichnet - ob es die Beiträge, der Avatar, Namen oder sonst was ist. Ich mein, wenn viele meinen Avatar mögen, dann wächst mein "E-Penis" ja auch :thumbup: Den Moderatoren wird dann der Status weggenommen, da sie ja in einer höheren Position sitzen. Nehmen wir einfach mal alles weg.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen