Beitragscounter rausnehmen

  • Das ist immer sehr sehr Kommisch, dass immer alle erst anfangen zu Voten und zu schreiben, wenn ein Vorschlag angenommen worden ist mit einer Mehrheit von 65% (als wir es eingeführt haben)...


    Kaliber: Ich bin entäuscht von dir, hätte nicht gedacht dass du so Beitrags fixxiert bist. auch ich habe viele Beiträge und rege mich nicht aus... die Beitragszahl sagt nichts aus.


    Zum Thema Regestrationsdatum: Wir sind dies momentan am Ausprobieren, können diesen aber gerne ebenfalls streichen. Ich verstehe die Argumentation gegen das Regestrationsdatum mehr als die Argumentation für den Beitragscount.

  • @Blackbook:
    Nun, wenn etwas verschwindet, heist es nicht das Es endgültig weg ist es landet ja sozusagen erst mal in den Papierkorb und kann wiederhergestellt werden, wenn eine Lösung da ist.
    Oder habe, ich jetzt ein Beitrag überlesen, wo feststeht, dass es endgültig weg ist ?


    Einen ersten Schritt muss man immer machen dann sieht man die Reaktion und kann nach einer Lösung suchen, welche, für beide Seiten gut ist.
    Aber das ist jetzt nur meine Ansicht oder wäre, meine Vorgehensweise:)


    Kalibers, beitrag habe ich aber auch missverstanden und falsch interpretiert.
    Nur seine Reaktion ist so ein Beispiel (mit den Querstellen) wie ich in meinen vorigen Beitrag erwähnt habe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das ist immer sehr sehr Kommisch, dass immer alle erst anfangen zu Voten und zu schreiben, wenn ein Vorschlag angenommen worden ist mit einer Mehrheit von 65% (als wir es eingeführt haben)...


    Bis vor kurzem habe ich dieses Thema nicht einmal mitbekommen. Evtl. deswegen? Man hätte ja einfach nochmal Pushen können, bevor man endgütlig entschieden hätte.


    @DogZone:
    Ich will ja nichts falsches sagen, aber es ist doch immer soooo und tausend mal besser, wenn etwas eingeführt wird ;)^^


    MfG

  • Ich würde nun auch gerne einmal einen Vroschlag hier mit einbringen. Da ich aber nicht weiss ob es möglich ist nur unter vorbehalt.


    Warum macht ihr es nicht so, dass anstatt eines Beitragscounters oder des derzeitigen regdatums einfach eine Prozentanzeige zum nächsten Rang angezeigt wird? Es würde bestimmt teilweisse viele interessieren wie lange man noch brauch um einen Rang höher zu kommen usw. Zudem wird dadurch das es in prozent angezeigt wird auch nicht der Beitragscount in dem Sinne angezeigt. Und das regdatum finde ich persönlich auch etwas hässlich.

  • Das ist immer sehr sehr Kommisch, dass immer alle erst anfangen zu Voten und zu schreiben, wenn ein Vorschlag angenommen worden ist mit einer Mehrheit von 65% (als wir es eingeführt haben)...


    Kaliber: Ich bin entäuscht von dir, hätte nicht gedacht dass du so Beitrags fixxiert bist. auch ich habe viele Beiträge und rege mich nicht aus... die Beitragszahl sagt nichts aus.


    Zum Thema Regestrationsdatum: Wir sind dies momentan am Ausprobieren, können diesen aber gerne ebenfalls streichen. Ich verstehe die Argumentation gegen das Regestrationsdatum mehr als die Argumentation für den Beitragscount.


    83 Leute von fast 25.000 Leuten sind dafür...es betrifft jeden...und du redest von 65%...komm mal klar!


    Das ganze Team sollte sich jetzt mal an den Kopf fassen, wieso solche Sachen, die jeden direkt betreffen so kurz und banal durchgesetzt werden. Wobei noch zu erwähnen ist, dass eine große Menge von Leuten dagegen ist!

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • 2007 registriert sind und auch aktiv sind



    Und wenn jemand seit 2008 registriert ist und hier im Forum genau 3 Mal eingeloggt war?
    Kann man diesem dann mehr vertrauen, wenn er heute - 5 Jahre nach seiner Registrierung - etwas im Marktplatz verkauft? Ist dieser User eher vertrauenswürdig als jemand, der seit einem Monat registriert ist und sehr aktiv jeden Tag 20 sinnvolle und hilfreiche Beiträge schreibt?
    Ich denke nicht. Wann jemand zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen ist, sagt eigentlich nichts aus. Es ist eine stärkere Kategorisierung als der Beitragszähler. Denn die Beiträge sagen zumindest teilweise etwas über die Aktivität und Teilnahme in diesem Forum aus.


    Ich zitiere nochmals von mir:
    2007 registriert sind und auch aktiv sind

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • [DT]Sniper

    Das Registrationsdatum könnt ihr eig. auch Streichen, es kommt genauso viel Müll bei raus wie mit den Beitragszahlen! Ich muss nur Inaktiv sein, z.B: 10 Jahre und werde dann wieder Aktiv. Habe ich die gleiche Erfahrung wie einer der nun wirklich on war? Und wenn ihr die Beitragszahlen schon weglasst, dann bitte auch die Titel! Keiner sieht mein Kommentar deshalb widerhole ich mich leider nun zum 3 mal. Ihr denkt die sache nicht zu ende! Was bringt es wenn da unten nichts ist aber ein Anfänger sieht "Aha, ich bin Anfänger und da steht 'Anfänger' bei anderen dann sowas wie 'Fortgeschrittener' ; 'Profi'; 'Meister' 'Erleuchteter' . Was bringts? Auch da kann ich Beitragszahlen Ablesen, zwar nicht 100%ig genau aber ich kann diese Ungefähr schätzen! Ich muss nur bei Informationen irgendwo da gucken^^(Weiss gerade nicht wo, war ne weile INAKTIV) . Da steht auch "Ab so und so vielen Punkten gibts den, und dann den Rang" nun muss ich nur gucken wie viele Beiträge und wie viele Themen ich habe dann rechne ich einmal 10 und einmal 5 pkt. und habe meine beiträge raus!

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()


  • 83 Leute von fast 25.000 Leuten sind dafür...es betrifft jeden...und du redest von 65%...komm mal klar!


    Das ganze Team sollte sich jetzt mal an den Kopf fassen, wieso solche Sachen, die jeden direkt betreffen so kurz und banal durchgesetzt werden. Wobei noch zu erwähnen ist, dass eine große Menge von Leuten dagegen ist!

    Solangsam übertreibst du aber gewaltig..


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • 83 Leute von fast 25.000 Leuten sind dafür...es betrifft jeden...und du redest von 65%...komm mal klar!


    Das ganze Team sollte sich jetzt mal an den Kopf fassen, wieso solche Sachen, die jeden direkt betreffen so kurz und banal durchgesetzt werden. Wobei noch zu erwähnen ist, dass eine große Menge von Leuten dagegen ist!


    dieses Thema ist nicht seid gestern angesprochen worden. in jedem Thema wo User kritisieren, dass hier zuviel gespammt wird haben sich viele gegen den Beitragscounter ausgesprochen.
    Und ja ich rede von 65%. Aus einen einfachen Grund: ich kann nur die zählen die gevotet haben! Ähnlich ist es auch bei Politischen Wahlen...

  • @DogZone:
    Ich will ja nichts falsches sagen, aber es ist doch immer soooo und tausend mal besser, wenn etwas eingeführt wird ;)^^

    Hmm, sehe ich nicht so ... bei manchen schon bei anderen gab es auch Kompromisse das ist aber immer von der Lage abhängig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • dieses Thema ist nicht seid gestern angesprochen worden.


    Doch, zumindest sind von gestern bis auf heute diese "65%" entstanden...manche Leute haben auch ein Reallife und sind über das Wochenende mal nicht da!

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Doch, zumindest sind von gestern bis auf heute diese "65%" entstanden...manche Leute haben auch ein Reallife und sind über das Wochenende mal nicht da!


    Ich habe grade erst gesehen, dass das Voting abgelaufen war. habe das Voting mal verlängert, um so in 2-3 Tagen nochmal drauf schauen zu können um dann gegebenenfalls den Beitragscount wieder zu aktivieren.

  • [DT]Sniper
    Das sollte dann aber auch nochmal für Außenstehende sichtbar sein, dass die Umfrage wieder aktiv ist :D


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Zitat


    Ich habe grade erst gesehen, dass das Voting abgelaufen war. habe das
    Voting mal verlängert, um so in 2-3 Tagen nochmal drauf schauen zu
    können um dann gegebenenfalls den Beitragscount wieder zu aktivieren.

    Danke, ich war auch weg :P Nun dürfte es bessere und Reallistischere Zahlen geben. Aber wieso sieht keiner meine Beiträge ;( (Also bei dem Thema, dazu sagt keiner was -.-)


    //E:


    Zitat


    31.05 merkst selbst

    geil! hahah wie genial xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen