Kennt jemand ein gutes Scripting Board?
Sollte viele Sprachen supporten und mindestens schon seit 3 Jahren bestehen,
MfG
MfG
MfG
Ich denke da suchst du am besten ein Board für die Sprache, mit der du dich auseinandersetzt. Die meisten Boards bei denen man alles abdecken will, haben dann aber auch nur eine begrenzte Anzahl an Leuten, die sich mit einer Sprache extrem gut auskennen.
Da gibts schon Problem Nummer 1
Ich habe keine Ahnung welche Sprache sich für mein Vorhaben eignet.
Hatte an C++ gedacht aber naja
Da gibts schon Problem Nummer 1
Ich habe keine Ahnung welche Sprache sich für mein Vorhaben eignet.
Hatte an C++ gedacht aber naja
Nun, dann weih uns in den Vorhaben ein. Eventuell ist ja jemand hier und kann dir was empfehlen. Grundsätzlich kannst du mit eigentlich jeder Programmiersprache alles umsetzen. Mit der einen leichter, mit der anderen schwerer, umständlicher oder schlechter.
Dark Trigardon...
Steht in meiner Signatur bei Clan
No Joke
Mein Benutzertitel ist das Vorhaben
Wird zwar sehr sehr viel Zeit kosten, aber das isses mir wert :>
Wenn du schnelle Hilfe brauchst, dann schreibe hier im Coding Bereich dein Problem. Bei etwas Langsameren Hilfe einfach auf easy-scripting.net oder ein Forum solcherart.
Hier im Coding Bereich wird keiner annähernd eine Lösung für ein Projekt dieser Art haben
Nunja, dein Usertitel sagt mir beispielsweise nicht viel. Was soll das denn sein?
Man bräuchte speziell Informationen darüber, was du für ein Programm geplant hast.
Nunja, dein Usertitel sagt mir beispielsweise nicht viel. Was soll das denn sein?
Man bräuchte speziell Informationen darüber, was du für ein Programm geplant hast.
Virtuelle Inteligenz
Ist möglich aber sehr aufwändig.
Nun und da muss es ja wohl eine gute Sprache für geben