moin,
mich würdes mal interresieren was ihr glaubt wer heute abend gewinnt?
FC Barcelona - Bayern München
moin,
mich würdes mal interresieren was ihr glaubt wer heute abend gewinnt?
FC Barcelona - Bayern München
Barca gewinnt 3:1 und scheidet aus
Bayer München was denn sonst
Wann spielen die? habe es garnicht mitbekommen
Die halbe Verteidigung von Barca fehlt.. Bayern kann ihnen nur noch mehr rein schießen.
dankeschön hühnchen hilft mir zu entscheiden für wen ich tippe
die spielen heute 20:45
Barca 5:0 und Bayern darf wieder Heim
Bayern macht Barca platt.
Nach dem Spiel, was Bayern gezeigt hat wird das ein 1:3 Sieg für Bayern.
Weiß auch nicht was ich tippen soll :D. Wenn Barca durchdreht ists mit Bayern vorbei aber Bayern spielt verdammt gut momentan.
schwierig zu sagen wer gewinnt, nicht das dass selbe passiert wie mit dortmund gestern
Weiß auch nicht was ich tippen soll :D. Wenn Barca durchdreht ists mit Bayern vorbei aber Bayern spielt verdammt gut momentan.
Eine 4:0 Niederlage muss Barca erstmal rausholen, dann können wir sagen sie drehen durch, aber so leicht kommen die sicher nicht an Bayern ran. Ich sag das Bayern auch dieses mal den Sieg holt
Ich habe das krasse Gefühl, dass Barca heute eskaliert.
"Wenn Messi husten hat, hat Barcelona Fieber."
Ich glaube, dass Bayern heute sehr selbstbewusst und auch siegorientiert ins Spiel gehen wird. Laut Schweinsteiger haben sie aufjedenfall Lust 1-2 Tore zu schiessen ...
Ich denke, dass Barcelona heute gegen Bayern nur unentschiedenen spielen wird, ein 2:2.
Bayern mit 2:0
bin die ganze zeit am überlegen ob sich bayern anstrengen wird
sie können sich ja 3 gegentore leisten
wie findet ihr es?
Barca soll gewinnen
Bin kein Bayern Fan
Barca gewinnt, und kommt weiter..
oder die gewinnen u. kommen knapp nicht weiter.
Spanische Mannschaften sieht zuhasue zu stark ( siehe Real Madrid - gestern Abend )
Mfg.
Eh,
was ist daran ein Unterschied!?
Wichtig ist das die ihr bestes geben und versucht haben weiter zu kommen, ob Sieg oder Niederlage ist doch wayne?