Sehr geehrte Community,
ich habe mal für meine kommende Webseite ein Design gestaltet und würde gerne dazu Feedback bekommen.
Sehr geehrte Community,
ich habe mal für meine kommende Webseite ein Design gestaltet und würde gerne dazu Feedback bekommen.
Schaut schon geil aus,
muss man sagen respekt
Servus.
Ich muss sagen, gefällt mir echt gut.
Obwohl es recht schlicht ist, sticht es einem ins Auge.
Ich würde vielleicht das STEVEDESIGNS ein kleines bisschen hervorheben. Kannst du ja mal ausprobieren.
Vielen Dank, wurde auf die schnelle gemacht da ich gerade nicht wirklich viel zu tun hatte.
Nur das Design oder schon gecodet?
Sieht aber gut aus!
Momentan ist es nur das Design, werde es in den kommenden Tagen coden.
Dann möchte ich es aber umbedingt live erleben.
Header ganz ok, die weiße Schrift ist teils nicht so cool zum lesen, geht aber wohl nicht anders mit diesem Hintergrund.
Die doppelten Doppelpunkte im Menü sind lame, mach was cooleres.
Die Überschrift und das Häuschen sind nicht stark genug hervorgehoben.
Der Content sieht langweilig aus, woran genau das liegt kann ich grade nicht sagen, versuchs einfach mal irgendwie aufzupeppen, vielleicht mit einem 2-spaltigen Layout anstatt alles so untereinander zu klatschen.
Wenn du dir jetzt noch einen weniger Wannabe-Slogan besorgst, der vor allem auch grammatikalisch korrekt ist, dann wird das ganze vielleicht auch mehr das ausstrahlen, was du eigentlich zeigen wolltest.
Gefällt mir sehr gut, auch von der Optik her sieht es nach nicht zu wenig aber auch nicht zu viel aus. Danke jetzt hab ich auch wieder Lust was zu erstellen
Machste schön Schtieve
Good Job!
Freu mich auf die Livepreview (<- hehe selbstgemacht xD)
Vielen Dank, werde jetzt mal anfangen das ganze zu coden.
1. Alles gute zum 1000. Post.
2. Wie bereits gesagt, wir wollen eine Vorschau.
Das Dunkel Blau ist zu stark
Würd ich dezenter gestalten, sonst gut
Gefällt mir ... schön übersichtlich und nichts vergessen. top
Vielen Dank.
Du bist einfach ein hammer Designer,
wieder mal ein tolles Werke, schlicht, übersichtlich und hell.