Samp Reallife Forum Vorstellung in Bearbeitung


  • Hallo Leute,
    heute möchte ich euch mein Forum vorstellen.
    In dem Forum geht es ausschließlich um Samp-Reallife server.
    Ich fange mal mit dem Forum an:


    Es begang alles damit, dass Downi sein Forum verkaufte.
    Ich habe lange überlegt und es anschließend gekauft.
    Jetzt kam mir die Idee ein Projekt wie Breadfish zu machen,
    es ist aber anders als breadfish, da ich nur Reallife Server haben will.
    Das Forum kriegt auch einen Server, damit die Leute auch mal sich ablenken können.


    Was bieten wir :
    Forum mit Wbb lite
    Server 75 Slots
    Ts3 50 Slots



    Vexus [Owner]
    Ich bin der Arthur, bin 14 Jahre alt und mir gehört das Forum.
    Ich wohne im Moment in der nähe von Aachen in einem kleinen Dorf namens „Düren“.
    Ich spiele gerne draußen bei gutem Wetter Fußball oder gehe schwimmen. Ich bin im Moment auf einer Realschule und besuche die 7.Klasse.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vexus


    .Uzumaki [S-Moderator]
    Ich bin der Even und 16 Jahre alt ich scripte seit 3 Jahren und arbeite an einem Projekt
    meine Hobbys sind es mit Freunden rauszugehen oder schwimmen zu gehen ich bin ein Userfreundlicher Mensch
    Mit freundlichen Grüßen
    N.Uzumaki


    LogispireMode [Moderator]
    Ralf Degener: Ich bin der Ralf, 15 Jahre alt(Ab Juni 16 Jahre alt), und komme aus Berlin. Ich Skripte nun seit Anfang 2012 und bilde mich gut es gehend fort. Momentan arbeite ich an meinen Selfmade-Pawnskript. Ich kann außerdem Mappen weshalb das komplette Selfmade von mir stammen wird. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Radfahren. Ich möchte später zu unserer Berliner Polizei wechseln, um mich dort im Rechtswesen zu verbessern, den Mitmenschen zu helfen, da ich sehr gut mit meinen Mitmenschen umgehen kann. Ich bin sehr ruhig was Beleidigungen betrifft, Drohungen nehme ich gar nicht erst ernst und Greife mit Angemessener härter durch(Jedenfalls versuche ich das, so gut es geht!].





    Ich danke euch das ihr diese Kurze Vorstellung gelesen habt und hoffe euch irgendwann mal auf unserem Forum zu sehen.
    Folgend schreibe ich euch noch kurz unsere Daten zu Forum / Teamspeak und Server auf.

    Forum: http://forum-reallife.de
    Server: noch down folgt bald
    Ts 3: 84.200.5.138:7777 (in bearbeitung)


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Forum-Reallife Team

    5 Mal editiert, zuletzt von Vexus ()

  • Auch wenn jezt manche denken es gibt bereits genug Deutsche Sa-Mp Foren,
    wir wollen es trotzdem versuchen.

    Also dachtet ihr euch "Hey es gibt schon viele breadfish Kopien, aber komm wir machen sie auch nach!". Ihr habt doch nichteinmal ein Konzept, hab ich nicht recht? - Was wollt ihr also erreichen?


    Ich wurde gebeten eine neue zu machen das habe ich gemacht

    Du wurdest gebeten eine zu machen die nicht nur 5 Minuten dauert und aussieht als wäre sie von einem Grundschüler geschrieben wurden.

  • Speziliesieren.


    "Speziliesier" dich mal lieber in deiner Rechtschreibung.


    Was soll das sein? ...Lass den Quatsch oder schreib was ordentliches ...Das was du im Moment machst ist echt nix

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Wieder keine Mühe gegeben, ich sehe Rechtschreibfehler.


    Außerdem ist die Vorstellung schlecht gegliedert und teilweise unübersichtlich.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • wuhuuu dogzone hat sich bei mir bedankt :D <3


    vexus ehrlich das wird nichts mach dir erstmal gedanken dazu du kannst nicht in ein paar minuten so ein großes forum wie henners kummerforum (schlechtes beispiel?) oder dieses deutsche samp forum erstellen :thumbup:

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm, nö ich habe Sie einmal gelöscht und einmal geschlossen.
    Jedes Mal habe, ich dich darum gebeten dir bei der Vorstellung mühe zu geben.
    Jetzt nach dem Du die dritte Chance hattest, etwas daraus zu machen ist für mich Schluss.
    Ich lösche diese Vorstellung nicht mehr und es wird auch keine neue mehr erstellt.
    Dann bearbeite deine Vorstellung dafür gibt es den Button.
    Ansonsten musst du jetzt damit leben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also folgendermaßen...


    1. Das ist jetzt bereits deine zweite oder dritte Vorstellung, die Schriftfarbe ist wir im Kindergarten mit Malstiften und auch die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Für was gibt es die Korrektur-Plugins? Für was gibt es Word? Setz dort einfach deinen Text ein, verbesser die unterkringelten Wörter und schwupp, die Rechtschreibung ist super.


    2. So wie ich das sehe habt ihr weder ein gut durchdachtes Konzept, noch ein reifes Team, noch ein eigenes Design und auch kein eigenes Logo. Außerdem ist ALLES unsichtbar für Gàste, d.h. man kann sich keinen Eindruck verschaffen.
    So ein Forum wie es jetzt ist erstelle ich dir in ~5 Min.


    Naja was soll's, irgendwann wird das Forum sowieso inaktiv und nach ca. 3 Wochen gelöscht.

  • Wenn dir die Vorstellung nich passt klick oben Rechts auf das rote X
    ahja und tut mir leid dass ich keine 30 jahre bin und ne halbe woche für einen text brauche wie ich mir es bei dir denke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen