Hallo Leute,
heute möchte ich euch mein Forum vorstellen.
In dem Forum geht es ausschließlich um Samp-Reallife server.
Ich fange mal mit dem Forum an:
Es begang alles damit, dass Downi sein Forum verkaufte.
Ich habe lange überlegt und es anschließend gekauft.
Jetzt kam mir die Idee ein Projekt wie Breadfish zu machen,
es ist aber anders als breadfish, da ich nur Reallife Server haben will.
Das Forum kriegt auch einen Server, damit die Leute auch mal sich ablenken können.
Was bieten wir :
Forum mit Wbb lite
Server 75 Slots
Ts3 50 Slots
Vexus [Owner]
Ich bin der Arthur, bin 14 Jahre alt und mir gehört das Forum.
Ich wohne im Moment in der nähe von Aachen in einem kleinen Dorf namens „Düren“.
Ich spiele gerne draußen bei gutem Wetter Fußball oder gehe schwimmen. Ich bin im Moment auf einer Realschule und besuche die 7.Klasse.
Mit freundlichen Grüßen
Vexus
.Uzumaki [S-Moderator]
Ich bin der Even und 16 Jahre alt ich scripte seit 3 Jahren und arbeite an einem Projekt
meine Hobbys sind es mit Freunden rauszugehen oder schwimmen zu gehen ich bin ein Userfreundlicher Mensch
Mit freundlichen Grüßen
N.Uzumaki
LogispireMode [Moderator]
Ralf Degener: Ich bin der Ralf, 15 Jahre alt(Ab Juni 16 Jahre alt), und komme aus Berlin. Ich Skripte nun seit Anfang 2012 und bilde mich gut es gehend fort. Momentan arbeite ich an meinen Selfmade-Pawnskript. Ich kann außerdem Mappen weshalb das komplette Selfmade von mir stammen wird. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Radfahren. Ich möchte später zu unserer Berliner Polizei wechseln, um mich dort im Rechtswesen zu verbessern, den Mitmenschen zu helfen, da ich sehr gut mit meinen Mitmenschen umgehen kann. Ich bin sehr ruhig was Beleidigungen betrifft, Drohungen nehme ich gar nicht erst ernst und Greife mit Angemessener härter durch(Jedenfalls versuche ich das, so gut es geht!].
Ich danke euch das ihr diese Kurze Vorstellung gelesen habt und hoffe euch irgendwann mal auf unserem Forum zu sehen.
Folgend schreibe ich euch noch kurz unsere Daten zu Forum / Teamspeak und Server auf.
Forum: http://forum-reallife.de
Server: noch down folgt bald
Ts 3: 84.200.5.138:7777 (in bearbeitung)
Mit freundlichen Grüßen
Das Forum-Reallife Team