Danke erstmal für die Info!
Jedoch suche ich seit 10 Minuten vergeblich nach dem Downloadlink ?!
Bibliothek
Danke erstmal für die Info!
Jedoch suche ich seit 10 Minuten vergeblich nach dem Downloadlink ?!
Bibliothek
O_O da steht nichts von Black Ops 2...
Kann es vlt deshalb sein, da ich schonmal an einem Free Weekend Black Ops 2 geladen habe ?!
O_O da steht nichts von Black Ops 2...
Kann es vlt deshalb sein, da ich schonmal an einem Free Weekend Black Ops 2 geladen habe ?!
Für alle die es nicht Sehen.
Steam neustarten und es ist in der Bibo.
Grüsse
Gut dass ich nachdem ich Steam neugestartet habe deine Antwort gelesen habe...
Egal trozdem danke!
Ich finde Steam witzig erst die Leute ein Wochenende auf das Spiel "geil" machen und dann zusehen wie sich Kinder umbringen weil sie nicht mehr spielen können.
#gedownloadet | Danke für die Information.
Vor allem ist es ein Free "Weekend"
Jetzt kann ich's runterladen
sanctum is übrigens auch grad dieses we kostenlos und zudem recht lustig einer lust auf ne runde multi?
steamname: xxultimasterxx
wer will kann mich adden ich nehm jeden an
Ohne diesen Thread hätte ich es nicht mitbekommen, danke
Wieviele GB sindn das?
Mfg
Wieviele GB sindn das?
Mfg
nich so viel
4.6gb
hab ich in ~5 min (gesammtzeit) runter
mh k danke, sind bei mir ca 3-4 stunden -.-
naja ich lads mir morgen mal
Die 2 tage lang kann man eh nix reißen..
Erstmal danke für die Information, ich wollte sowieso mal BlackOps testen, auch wenn ich eher bezweifle das mein PC mitspielt
Ich habe dazu eine Frage:
Sobald ich BlackOps heruntergeladen habe, kann ich dann sofort spielen oder muss man da noch irgendwelche Extrapakete runterladen?
MfG,
Marc
Erstmal danke für die Information, ich wollte sowieso mal BlackOps testen, auch wenn ich eher bezweifle das mein PC mitspielt
Ich habe dazu eine Frage:
Sobald ich BlackOps heruntergeladen habe, kann ich dann sofort spielen oder muss man da noch irgendwelche Extrapakete runterladen?
MfG,
Marc
Sofort spielbereit, wie jedes andere Spiel bei steam was du kaufst oder kostenlos herunterladest!
MfG,
Fabian!