Windows 8

  • Tag meine lieben Freunde,
    okay... Ich hab keine Freunde.




    Ich wollte mir mal ein paar Fragen zu Windows 8 stellen...



    1. Wie findet es ihr allgemein? (Als Gamer, nicht als Arbeits-Betriebssystem)
    2. In wiefern ist es Kompatibel mit älteren Spielen? Kann auf manche Klassiker einfach nicht verzichten.
    3. Ist es eine bessere Alternative zu Windows 7, oder ist Windows 7 allgemein besser.




    Würde mich um Antworten bedanken.


    -Le Wesker Scott Kennedy

    -Cedric

  • Soweit wie ich weiß laufen einige Spiele nicht auf Windows 8 und ich benutze Windows 7 damit Packe ich alle Spiele..
    Aber lad dir doch mal "Virutal Box" runter und Installiere es auf ein "Viruteln PC" dann kannst du es Testen.

  • Meinungssache.


    1. Fürs Gamen ähnlich wie Win7 - aber die RAM-Begrenzung auf x64 ist weg (glaube ich), zum Arbeiten - naja, man muss sich dran gewöhnen. Aber das entfernen des Windows-Buttons ist dreist und schrenkt den Officebetrieb stark ein.


    2. Geht eigtl. ähnlich wie auf Win7, aber es gibt ja immernoch Virtuelle Computer.
    3. Für mich ist Win7 besser - but it depends on the user.

  • Ich verstehe nicht warum man Windows 8 nicht leiden kann
    früher war es Windows Vista ist immernoch besser ich bleibe bei Vista und jetzt 7 und bald heisst es Win 8 ist besser Windows Blue ist kacke


    ( Windows Blue wird der nachgänger von Win 8 sein also das neue Windows Blue )


    MfG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Fürn PC ist Allgmein Win 8 mist und hindert einen bei so ziemlich allen. Allein dieses dämliche Metro Design sieht A) fürn Eimer aus und B) Das was Wichtig ist findeste dort nicht. Fürs Tablet ist es ok aber für einen normalen PC der letzte mist

  • Fürn PC ist Allgmein Win 8 mist und hindert einen bei so ziemlich allen. Allein dieses dämliche Metro Design sieht A) fürn Eimer aus und B) Das was Wichtig ist findeste dort nicht. Fürs Tablet ist es ok aber für einen normalen PC der letzte mist

    Hast du überhaupt Windows 8?


    So schlecht ist es nicht...
    Ihr übertreibt alle

  • Ja hab ich. Es ist einfach schlecht für einen normalen PC. Als ich das erste mal nutzte musste ich ehrlich gesagt googlen wo der shutdown / restart button ist. Weil man ihn ja so offensichtlich platziert hat das er einen Sofort anspringt /ironie

  • Ich besitze selbst auch Windows 8 und bin sehr zufrieden.
    Ok, wow der Startbutton ist weg, aber mich stört es nicht.


    Wie gesagt wurde, es ist eine Meinungssache.
    Mir gefällts super :)

  • Ich nutze aktiv Windows8 und möchte nicht mehr zurück zu Windows 7.


    Es ist schneller, stabiler und bietet einige coole Gimmicks.
    Lediglich das fehlende Startmenü ist etwas, was mich sehr stark gestört hat.
    Durch Start8 konnte ich allerdings das altbekannte Startmenü wieder installieren


    Windows8 verbraucht weniger Ressourcen und ist bei mir binnen 8-10 Sekunden komplett hochgefahren, ohne SSD-Festplatten oder ähnliches.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen