Vserver

  • Hallo Wollte mal fragen würde auf so einen Vserver 2.000 MHz Prozessor-Power


    15.000 MB Webspace (SCSI)


    384 MB RAM


    768 MB FlexRAM*


    1.500 GB Datentransfer/Monat


    1 feste IP-Adresse inkl.


    PremiumBackup für alle Daten


    PremiumFirewall




    Css server laufen oder samp?

  • Zitat

    384 MB RAM

    vieleicht css 10 slots wenn überhaupt.


    Samp Server ja aber auch nur 1-3 denke ich auf voller auslastung ohne lagg , bsp auf mein vserver laufen derzeit c.a 6 samp server und es laggt teilweise schon , und von leistungen ist er sogar etwas besser als deiner ... deswegen hole ich mir auch ein root , wenn du also vor hast mehrere server drauf laufen zu lassen empfehle ich dir auch nur root aber für 1 samp server würde es eig dicke reichen.


    Zitat

    css und samp niemlas zusammen das gibt laggs^^

    wenn er mehr leistung hätte sprich bsp . 1024mb ram und mehr ghz dann würde eig auch beides laggfrei laufen , aber bei den bestimmt nicht

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich hatte ma ein vserver mit
    1,5ghz und 1,5 gbram.
    hatte da 5 ts server a 100 slots, 6 cs1.6 a 12 slots und 1 css server mit 10 slots drauf laufen.alles null problemo.null laggs.
    und 3 cs1.6 server waren immer voll.

  • Mal eine Frage:


    Könnte ich dann theoretisch (evtl. mit kleinen Laggs) auf einem vServer mit folgenden Eigenschaften:


    16GB Festplatte
    512MB Ram
    Dual Core (2*2.2GHZ) 100% CPU Leistung
    Unlimited Traffic


    5 Samp server und 1 TS laufen lassen?


    Oder was empfehlt ihr? Wieviele Server passen ca. drauf :P?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich denke mal nicht, wenn bei 384 ram 1-3 laufen, dann werden ja bei 512 nicht 5 und ein ts laufen, also kann ich mir schwer vorstellen...



    naja, hängt auch vom script und spieler ab,


    // edit: verdammt, silent war wieder schneller :D :D

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Zitat

    5 Samp server und 1 TS laufen lassen?

    ich habe derzeit noch bald nicht mehr auch ein vserver mit 512 da sind 6 samp-server drauf und es laggt !.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es kommt immer noch auf die Software an wo virtualisiert ;)


    Öhm 384 MB Ram? Das is mickrig..


    Ich würd euch gern erzählen was ich alles laufen hab :D aber bei meinem dedicated sind nach 30 Servern immernoch 80% ressourcen frei.


    Hängt alles von der optimierung ab.

  • Das ist mein eigener, hab ich ins RZ nach Frankfurt geschickt weil dort der DECIX ist ( Deutscher Internetknoten!) und die Pings am besten sind.


    Hardware da schweig ich lieber mal :D War nicht billig.

  • Ich will sehen wie du mit 4 Win XP Kisten als Server 100 Mbit fullduplex uploadest :thumbup: Weltklasse!


    Btw; Ich arbeite selber und verdien mein Geld selber und ich wohn auch nicht mehr daheim. Mein Daddy zahlt mir sowas nicht.


    Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist? Wohnst du noch daheim ? Zahlt dir dein Daddy deinen Strom? Scheinbar nicht.


    Desweiteren wette ich das du noch nie vor nem richtigen Serverschrank mit den gesamten Komponenten gestanden bist,
    geschweige denn das aufgebaut hast.


    Edit: Jede Qualität hat seinen Preis! Ich finds geil wenn ich da um 02:30 von Freitag auf Samstag in der Nacht anrufen kann und
    denen sagen kann hey da passt was nicht.


    you fail.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen