Dadurch kann man die Hardwarekomponenten des Computers um ein wenig schneller machen. Geht meistens über spezielle Programme bzw. das BIOS. Z.B. Anheben der Prozessorgeschwindigkeit über einen Multiplikator
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Dadurch kann man die Hardwarekomponenten des Computers um ein wenig schneller machen. Geht meistens über spezielle Programme bzw. das BIOS. Z.B. Anheben der Prozessorgeschwindigkeit über einen Multiplikator
ok, aber so wie ich den pc erstellt habe würde er dann funktunieren?
-
Ja mit einer Graka noch. Schau mal in der Gehäusebeschreibung ob da noch zusätzliche Lüfter benötigt werden.
-
Ja mit einer Graka noch. Schau mal in der Gehäusebeschreibung ob da noch zusätzliche Lüfter benötigt werden.
Ok Vielen Dank bro,
Wird gemacht. -
Hallo Users,
meine Freundin braucht ein komplett neues PC und deshalb habe ich ein wenig rumgeforscht und habe mir folgende liste auf Amazon herstellt. Ich möchte es auf Amazon kaufen da ich bei Amazon arbeite un 20% auf alle Artikeln habe deshalb diese auswahl.
Hier ist die Liste (https://www.amazon.de/gp/regis…57G3G8/ref=cm_wl_list_o_1?)
Darauf sollte Blade & Souls laggfrei laufen sowie Aktuelle Spiele
-
Hi, der Prozessor könnte noch ein besserer sein
Und die Grafikkarte Empfehle ich eine GTX 970 -
Investiere mehr Geld und hole dir einen I7 4790(k).
Gibt's auf Ebay auch schon für deinen Preisl -
Also ich habe nen Rechner mit ner i5 6600 und ner GTX 970. Bin damit sehr zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen.
-
Hatte die 970 keinen buck wegen die 3gb+1gb ram?
-
Hatte die 970 keinen buck wegen die 3gb+1gb ram?
Die hat keinen "bug" die hat glaub 3,5gb und 500mb vram
e/
Grösse des Grafikspeichers:
4096MB
Aufteilung des Grafikspeichers:
3584MB + 512MB -
Welche probleme treten auf wegen dieses kleine bug
-
Welche probleme treten auf wegen dieses kleine bug
Keine da es kein Bug ist
-
Nimm als Graka die RX 470
-
Naja ne lieber bleibe ich bei NVIDIA
-
Würdet ihr einen Mac Mini (2012) fürs Büro holen?
Möchte was kompaktes für mein neues Büro haben und habe gerade einen 2010er Mac Mini hier und bin recht überzeugt.
Gibts was anderes im MacMini Format, worauf auch Hackintosh läuft?Außerdem suche ich einen 27-30" Curved Monitor im Bereich von 250€, könnt ihr was empfehlen?
-
Guten Tag,
ich suche ein Laptop oder Notebook im Geld Rahmen von 1000€.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könnt.Ich möchte damit programmieren, zocken, Büro Kram machen, halten ganzen Kram, sollte für das Geld ja machbar sein
MfG
-
Guten Abend,
da ich seit über 2 Jahren keinen PC mehr habe, habe ich mich entschieden mir einen neuen zu kaufen.
Ich bin kein Profi und wollte mal fragen ob mir jemand für maximal 750 € was zusammenstellen kann.
Am liebsten wäre mir wenn dort die Geforce Gtx 970 mit enthalten ist.
Mit freundlichem Gruß,
Saphire -
Guten Abend,
da ich seit über 2 Jahren keinen PC mehr habe, habe ich mich entschieden mir einen neuen zu kaufen.
Ich bin kein Profi und wollte mal fragen ob mir jemand für maximal 750 € was zusammenstellen kann.
Am liebsten wäre mir wenn dort die Geforce Gtx 970 mit enthalten ist.
Mit freundlichem Gruß,
SaphireAlles klar, hast du bereits Vorstellungen wie viel RAM du benötigst, oder willst du nur die GTX 970 mit drin haben und den Rest überlässt du uns?
Wäre nämlich gut zu wissen damit wir dir einen zusammen stellen können der deinen Ansprüchen entgegen kommt. -
Guten Tag,
ich suche ein Laptop oder Notebook im Geld Rahmen von 1000€.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könnt.Ich möchte damit programmieren, zocken, Büro Kram machen, halten ganzen Kram, sollte für das Geld ja machbar sein
MfG
-
Guten Abend,
Am liebsten wäre mir wenn dort die Geforce Gtx 970 mit enthalten ist.Mit freundlichem Gruß,
Saphirehttps://www.mindfactory.de/sho…9f05f6e6e7cff699ca0db26fa
Solltest du noch ein DVD Laufwerk brauchen, musst du dir halt noch für 10€ eins dazu legen.
Falls du noch 30/40€ mehr hast, nimm einen von den CPUs. Die kannst du später noch übertakten, falls du das wünscht.
http://www.mindfactory.de/prod…z-So-1150-BOX_853872.html
http://www.mindfactory.de/prod…z-So-1150-BOX_962954.html