Mutwillige Zerstörung ist kein Garantiefall!
Braucht doch kein Mensch wissen.. Ein stink normaler Festplattendefekt.. Da greift die Garantie.
Mutwillige Zerstörung ist kein Garantiefall!
Braucht doch kein Mensch wissen.. Ein stink normaler Festplattendefekt.. Da greift die Garantie.
DX 12. Läuft kühler und auch mit weniger TDP. Wird in Zukunft auf DX 12 gesetzt ist die RX der GTX 970 Meilenweit voraus. Aber vielleicht würde ja uahc die R9 390 in Frage kommen, wenn dich Stromfresseritis nicht interessiert?
Die Palit GeForce GTX 970, hat doch auch DX12?
Selbst die Gigabyte Geforce GTX 960 mit 2x werkseitigen OC bietet DX12 und verbraucht auch nicht viel mehr?
Sorry für die vielen Fragen aber mich interessiert das
Die Palit GeForce GTX 970, hat doch auch DX12?Selbst die Gigabyte Geforce GTX 960 mit 2x werkseitigen OC bietet DX12 und verbraucht auch nicht viel mehr?
Sorry für die vielen Fragen aber mich interessiert das
Das stimmt schon aber nun mal nicht ganz. Die rx 480 hat eine komplette dx 12 Unterstützung. Die gtx 970 nicht. Die 970 hat außerdem eine deutlich geringer speicheranbindung und weniger Speicher 3,5gb. Außerdem werden die alten Generationen nicht mehr so stark mit Performance treibern beliefert wie die neuen von Nvidia. Ich kann nur zu einer rx 480 raten oder die 1060. Alte würde ich nicht mehr kaufen solange man sie nicht gebraucht oder extrem billig bekommt
@idkme
Ich könnte mir eine KFA2 Geforce GTX 960 4GB VRAM und werkseitigen OC für 150€ anlegen. Lohnt es sich für den Preis? Die GraKa ist seit 8 Monaten im Betrieb.
Zu teuer. hab ne r9 290 mit Garantie für 130 bekommen.
will mir eine grafikkarte kaufen ist diese hier ordentlich vom preis usw.. : https://www.otto.de/p/gigabyte…20/#variationId=556716121
und krieg ich für den preis eine bessere ? wenn ja bitte link senden
EVT eine gtx 970 ? habe gehört die soll recht gut sein aber ob die besser ist als die 1060 ? naja helft mir mal welche soll ich mir holen höhst preis der vom link gesendete Preis
will mir eine grafikkarte kaufen ist diese hier ordentlich vom preis usw.. : https://www.otto.de/p/gigabyte…20/#variationId=556716121
und krieg ich für den preis eine bessere ? wenn ja bitte link senden
EVT eine gtx 970 ? habe gehört die soll recht gut sein aber ob die besser ist als die 1060 ? naja helft mir mal welche soll ich mir holen höhst preis der vom link gesendete Preis
http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1114181.html hier sparst du schon einmal ordentlich was
http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1114181.html hier sparst du schon einmal ordentlich was
wow danke eine frage noch gtx 1060 oder eher 970 für was würdest du dich entscheiden an meiner stelle
und 450 watt Netzteil reicht aus oder ? sry habe da nicht den überblick
GTX1060. Aktueller, bessere Effizienz und etwa gleiche Performance.
450W reichen da normalerweise.
Hätte ne frage.
Bringt es mir etwas wenn ich von meiner AMD FX-4300 Quad-Core zu einem AMD FX-8350 Octa-Core wechsle?
Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov
Mehr Leistung.
Mehr Abwärme.
Mehr Stromverbrauch.
Weniger Geld.
Ob es sich lohnt, auf eine veraltete CPU zu setzen, wage ich zu bezweifeln.
Mehr Leistung.
Mehr Abwärme.
Mehr Stromverbrauch.
Weniger Geld.
Ob es sich lohnt, auf eine veraltete CPU zu setzen, wage ich zu bezweifeln.
Schlag mir dann einen anderen AMD Prozessor vor. Ich will auf keinen Fall einen Intel.
Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov
Das aktuelle AMD Lineup ist durch die Bank weg veraltet, was die stärkeren Prozessoren angeht.
Zumal zum zocken Intel die bessere Wahl ist, zumindest bis AMD da was besseres bringt.
Hey, ich habe nun eine neue Grafikkarte und wollte damit Arma 3 bzw. Altis Life spielen. Vor dem Kauf wollte ich mich allerdings mal erkundigen, ob meine Hardware ausreicht um das Spiel auch flüssig (30-60+ FPS) in guter Qualität zu spielen.
Daten:
Betriebssystem: Windows 10 Home (64-Bit)
Prozessor: Intel Core i7-3770 mit 3,4 GHz
Mainboard: Foxconn 2ADA PCI 2.0
Arbeitsspeicher: 2x 4 GB DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Ich habe mich natürlich auch mal informiert, allerdings weiß ich leider nicht auf was für Einstellungen diese "Empfohlenen Einstellungen" anspielen, desweiteren kann ich leider nicht die komplette GraKa ausschöpfen da ich nur das PCI 2.0 Mainboard habe, somit hoffe ich das mir schon jetzige Arma 3 Spieler helfen können.
CPU ist in Ordnung, hab die i5 Variante der Serie, halt mit offenem Multiplikator, aber der 3770 sollte das packen.
Um das Mainboard würde ich mir auch keine Sorgen machen. Die Einbußen bei der Nutzung von PCIe 2.0 16x ggü. von PCIe 3.0 16x sind relativ gering. Da noch ein neues Board nachzuschieben halte ich für Geldverschwendung.
Spiele kein Arma 3, gehe aber davon aus, dass das mit der Konfiguration läuft.
https://www.euronics.de/xxl-me…/168078/ssd-750-evo-120gb ist die festplatte gut?
Mal allgemein in die Runde gefragt, was für ein Netzteil könnt ihr mir empfehlen? Der Lüfter sollte so leise wie möglich sein.. Preisklasse ist offen.
@magnussoft:
Du musst wissen wieviel Watt du brauchst