@Hennee
https://geizhals.de/?cat=WL-790932
1005€
Je nachdem was du noch wiederverwenden kannst und was dir einfacher genügt (z.B. Gehäuse) billiger.
@Hennee
1005€
Je nachdem was du noch wiederverwenden kannst und was dir einfacher genügt (z.B. Gehäuse) billiger.
@Hennee
1005€
Danke.
Wie funktioniert das mit dem LED ?
Kann ich per Knopfdruck die Farbe ändern oder wie läuft sowas ab?
Danke.Wie funktioniert das mit dem LED ?
Kann ich per Knopfdruck die Farbe ändern oder wie läuft sowas ab?
Eigentlich per Fernbedienung
Was für ein Laufwerk? Normal DVD oder schon direkt Blu-Ray?
@fnL, danke erstmaLs könntest du ein Laufwerk mit einbauen?
Zahle 50€ mehr ::)
wenn du einen alten PC hast nimm einfach das aus dem alten
Was für ein Laufwerk? Normal DVD oder schon direkt Blu-Ray?
Direkt Blu-Ray, hab nur einige spiele die ich auf CD habe und keine lust die nochmals als indiv. Game zu kaufen.
//EDIT
Bräuchte mal eine Tastatur, Maus, Headset & Mauspad.
( Tastatur sollte leise & mit LED laufen, Maus über knöpfen an der Seite besitzen & auch mit LED, Headset soll bequem sein , sollte keine Wörter oder co. verschluken & am besten auch LED haben aber ist kein muss. Mauspad soll sein zweck machen )
Direkt Blu-Ray, hab nur einige spiele die ich auf CD habe und keine lust die nochmals als indiv. Game zu kaufen.
//EDIT
Bräuchte mal eine Tastatur, Maus, Headset & Mauspad.
( Tastatur sollte leise & mit LED laufen, Maus über knöpfen an der Seite besitzen & auch mit LED, Headset soll bequem sein , sollte keine Wörter oder co. verschluken & am besten auch LED haben aber ist kein muss. Mauspad soll sein zweck machen )
Tastatur habe ich ne Logitech G15, ist schon ein paar Tage alt sonst nimm das neue Modell (G510s).
- Maus: G300, kann mich nicht beklagen
- Headset: HyperX Cloud2
- Mauspad: Roccat Taito
Hey,
ist hier eventuell jemand, der mir einen guten Computer, auf einer guten Seite zusammenstellen kann? Es wird mal Zeit für ein wechsel, habe jetzt seit knapp 5 Jahren denselben Pc.
Mein Budget liegt bei ca. 800€, es soll ein sogenannter "Einsteiger Gaming Pc sein".
Mfg
Huhu,
Würde gerne mal Wissen was sich mehr Lohnt.
Ich will ausschließlich Zocken und lege kein Wert auf Videobearbeitung etc.
Deswegen ist die Frage lieber ein i5 oder ein i7.
Grundsätzlich Spiele ich Battlefield 1, GTA V, CSGO (Ja kriegt auch ein Bob PC hin) haha
ggf. Streame ich ab und zu^^
Gerne Vorschläge mit Link.
Lg.
Eigentlich ein i5 der reicht locker aber da du Streamst würde ich einen i7 Empfehlen
da du Streamst
Quatsch, der i5 reicht dicke aus ..
Wenn er sich zB eine nVidia Karte holt kann er das Kodieren der Grafikkarte überlassen somit wird die CPU nicht so sehr in Anspruch genommen. (OBS Studio hat die Funktion)
Ich muss auch dazu sagen, ich habe einen i7 6700K und Streame manchmal auch auf Twitch (mit Twitch seinen Vorgaben) und das mit GTA:V. (GTA:V Höhste Settings) und meine CPU liegt im Durchschnitt bei 55% Auslastung.
Deswegen verstehe ich nie wirklich wieso immer alle sagen es muss ein i7 zum Streamenen sein? Für YouTube verstehe ich dies eventuell noch, aber wer eh über die Grafikkarte Kodieren tut, braucht dies nicht zu Betrachten.
MfG.
Mein Budget liegt bei ca. 800€
Schau mal bei YouTube auf "Hardwarerat" vorbei, er stellt Top PCs zusammen die in einem Geld Beutel perfekt passen.
Für die Faulen
Da muss ich @Aaron1337 recht geben, ich streame mit einem i5-6500 fast problemlos, bei einem Spiel wie PUBG direkt beim release war es zb. etwas ruckliger.
Ich brauche nicht einmal über meine 1060 streamen, die CPU schafft das bei aktuellen spielen immer noch auf 30FPS(OBS einstellung(In dem Game selber nur ca. 10FPS weniger)).
Kauf dir den I5 7600K, reicht vollkommen aus .
https://www.mindfactory.de/pro…-So-1151-WOF_1132462.html
Passt das so um aktuelle Spiele auf mittlerer, vielleicht auch hoher Grafik relativ flüssig zu spielen? (GTA V zum Beispiel so mit 30-50fps)
Und ja, das ist Absicht das da kein Betriebssystem dabei ist.
Passt das so um aktuelle Spiele auf mittlerer, vielleicht auch hoher Grafik relativ flüssig zu spielen? (GTA V zum Beispiel so mit 30-50fps)
Und ja, das ist Absicht das da kein Betriebssystem dabei ist.
Der Prozessor ist noch was schwach. Such dir einen i5 raus. Das 650 Watt Netzteil ist viel zu groß. 450 watt bronce plus reicht vollkommen aus.
okay, danke Dir
Möchte mir einen Computer für 1000€ zusammenbauen kenne mich da nicht so gut aus könntet ihr mir helfen einen zusammen zu bauen ?
Ist es möglich damit GTA v ordentlich zu Zocken?
Ist es möglich damit GTA v ordentlich zu Zocken?
Nein. Die Graka ist zu schwach. Hatte die selbe. Geht gerade mal Medium