Schönen guten Abend,
ich spreche heute Abend zu euch und zwar habe ich nach fast 3 Jahren Mitgliedschaft auch mal ein anliegen.
Mir ist es in letzter zeit besonders aufgefallen, dass meiner Meinung nach das Forum nicht mehr den Zweck
erfüllt wozu es eigentlich da ist. Es folgen Tag für Tag immer mehr Sinnlose Beiträge & das nicht wirklich zu wenig
oder gar Aussagekräftig. Immer mehr Leute wollen wissen wie wir ihren PC finden oder wie sie ihn zusammenstellen sollen.
Ich meine wozu gibt es dafür Fachpersonen die dazu ausgebildet wurden. Kla ist es bequemer von Zu hause, aber meiner
Meinung nach ist das Forum dazu nicht da. Immer mehr Leute wollen wissen wie Sie ihr Projekt oder gar ihren Youtube
Channel nennen sollen. Es folgen immer mehr Offtopic müll der einfach meiner Meinung nach nicht hier rein gehört. Kla hat
man mal 1-2 Offtopic fragen aber ich meine wozu gibt es die Allwissende Suchmaschiene Google ? Sicherlich nicht um die
Leute hier mit ihren Problemem voll zu Labern. Dazu muss ich noch Sagen, das die Moderatoren selber sich darüber be-
schweren das sie auch anderweitig beschäftig sind.
Greetz