cmd | ip changer | kein Download nötig!|

• Da ich viele privat nachrichten bekommen hab bezüglich des ip /release ,

wollte ich mal kurz das erklären wie es funktoniert.

Es ist wichtig das ihr Cmd(Comandprompt) öffnen könnt und vollen zugriff drauf habt, anderfalls könnt ihr

eine .txt datei erstellen und per einen Editor diesen code einfügen , damit wir vollen zugriff auf cmd haben oder

falls euer cmd geblockt ist , damit ihr es umgehen könnt, nach dem abspeichern von der .txt solltet ihr einfach es in einer .bat umändern.

code:

Code
    @Echo offcommandpause>nul

Für die , die nicht wissen wie man cmd ausführt .

Ihr müsst einfach unter start gehen und danach in dem seachbar "ausführen" oder falls

euer Windows in english ist "run" eingeben. Danach sollte sich ein Fenster öffnen und in dem feld oder besser gesagt

textbox schreibt ihr "cmd rein" und Cmd sollte sich öffnen. Aber falls ihr Cmd per .bat geöffnet habt , dann solltet ihr diesen Schritt

einfach überspringen mit dem Start....

So nach dem wir Cmd endlich geöffnet haben , dann können wir diesen befehl eingeben.

"ipconfig /release" , zu erklärung da mit diesem befehl sagen wir dem router besser gesagt die ip fallsen zu lassen und mit

"ipconfig /renew" danach sagen wir dem router das er eine ip holen soll.

danach solltet ihr die ip gewechselt haben sprich ihr habt jetzt eine andere ip.

Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten! :thumbup:

Aufjedenfall hoff ich mal das ich es euch erklärt habe ,

mfg kyle :whistling:

• @Robbe:

Kann nicht sein , ich selber habe es in der Schule mal probiert , bloss das ich die andere PC`s die ganze zeit
    heruntergefahren habe :D

Ja wow Schule, die verstehen ja auch so viel von EDV und Servertechnik.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Funktioniert nur bei einigen Anbietern. Bei KabelBW, Unitymedia und Kabeldeutschland kannst Du es 100%ig so nicht zu einer neuen IP bringen. Dafür muss man schon mehr machen.
    Wie es bei den anderen Anbietern aussieht, kann ich nicht sagen.

Chief Technology Officer (CTO)

Interesse an folgenden Domains?

fivemp.de - planet-zoo.de

Jetzt anschreiben :)

• Bringen tut es nichts, es änder lediglich die IPv6 Adresse

MFG