Verbot für Suchanfragen nach 'guten' Server

  • Sollen Anfragen nach guten Servern verboten werden ? 112

    1. Ja (72) 64%
    2. Nein (40) 36%

    Schönen guten Abend liebe Community,


    ich habe heute ein Anliegen, & zwar regt es mich inzwischen tierisch auf das die Leute immer & immer wieder
    nach Servern fragen die noch Ordentlich sind ? Ich meine wozu haben wir denn den Bereich Server Werbung ?
    Sollen die Leute sich doch da durchsuchen ! Genauso muss ich dazu sagen, schreibt sowieso jeder den Server
    hin den er mag, sprich wenn der Server eigentlich Scheiße ist, nutzen viele dies als Werbung und Posten
    wie Wild drauf los. Daher sollte dies meiner Meinung nach Verboten und auch Verwarnt werden.


    Greetz 8)


    //EDIT Genauso gibt es noch von SA:MP die Funktion Server zu suchen in der Hosted List ( oder wie auch immer ).

  • Das Problem wenn ich als aktiver Werber solch einen Thread vorfinde hinterlasse ich natürlich meine Spur und mache nicht nur bei dem Threadersteller Werbung. Um sonst ständig aufzufallen muss man mit mehr oder weniger sinnvollen Posts ständig seine Serverwerbung auf den ersten Seiten halten da sich sonst kein Arsch interessiert. Es können ja derartige Threads gut und gerne dann zb nach 3 Tagen gelöscht werden, aber ich bin gegen ein generelles Verbot.

  • Das Problem wenn ich als aktiver Werber solch einen Thread vorfinde hinterlasse ich natürlich meine Spur und mache nicht nur bei dem Threadersteller Werbung. Um sonst ständig aufzufallen muss man mit mehr oder weniger sinnvollen Posts ständig seine Serverwerbung auf den ersten Seiten halten da sich sonst kein Arsch interessiert. Es können ja derartige Threads gut und gerne dann zb nach 3 Tagen gelöscht werden, aber ich bin gegen ein generelles Verbot.

    Ganz deiner Meinung!
    Meist sinds eh nur Posts wie "Hey, wir haben zwar nicht x Spieler, dafür haben wir aber ein gutes editiertes Godfather mit einer netten Community, blablabla..." oder "In x Monaten eröffnet unser nagelneues Projekt mit dem besten Script, das du jemals gesehen hast!1elf", ...

  • Es ist nicht generell verboten, nur die Beiträge drunter sind alle Spam, somit kann man den ersten Beitrag auch als Spam ansehen.


    Ich lösche die Themen immer, wenn ich sie sehe, gemeldet wird so was ja nicht >.<, teile aber keine Verwarnung deswegen aus

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Noch irgendwelche extra Wünsche?
    Weißt du was das für eine harte Arbeit ist? Bedenken wir mal, dass das alles hier FREIWILLIG IST!.

  • @Music4You: Angenommen du hast ein gut editiertes GF Script mit 20-30 Spielern und nach deiner Eröffnung sind die auch Stammspieler. Da du erstmal sonst wo Arbeiten hast gibt es nicht wirklich Neuigkeiten und dein Thread verschwindet nachdem ~2 Tage nichts mehr gepostet worden auf Seite 2 ... . Was genau sollte man also einmal pro Woche posten wenn es nicht wirklich viel neues gibt um halbwegs eine Reichweite zu generieren?


    Hingegen wenn ich jetzt alle 2 Tage eine kurze Information zu meinem Server in so einem Thread hinterlasse mit Verweis auch auf die Servervorstellung die eventuell schon seit 3 Wochen keinen neuen Post habe, sind doch auf einmal mehr Personen oben => User sehen hier kümmert sich auch wirklich wer aktiv drum => Höhere Chancen von einer steigenden Anzahl an Spielern.

  • Es ist zwar nervend, aber wollt ihr jetzt hier im Forum alles verbieten?
    Und darf ich jetzt nicht mehr Atmen weil es dich stört? (nur beispiel)


    Eben nicht, es sind meistens nur neu Registrierte, die danach fragen.
    Das sind einfach die, die zu faul sind die Server durchzuschauen. Ist das gleiche wenn
    ich jeden Tag in meine Brotdose schaue und jedesmal das Gleiche Nutellabrot vorfinde ^^

  • Warum auch nicht, in einem SAMP Forum das Suchen nach SAMP Servern zu verbieten.
    Der Bereicb Server Werbung: 80% Gf 0815 Shit.
    15% Nicht mehr on, der Rest naja.


    Das einzige was man verbieten sollte, dass ständige verbieten von Dingen.


    MfG

  • Wenn es abgeschafft wird, dann bitte nicht ganz. Schließlich sind wir ein SA:MP Forum, und konzentrieren uns auf SA:MP bezogene Anfragen. Was heißt, Suche Server, hat auch wiederrum was mit der Geschichte zu tun, das es ebenfalls zu SA:MP gehört. Die einfachste Lösung währe einen Sammelthread.

  • Ich war schon am überlegen, ob ich mir vielleicht etwas weborientiertes einfallen lasse, um diese ständige Server-Such-Threads irgendwie zu einem Kompromiss führen kann. Vielleicht release ich die Tage ja wirklich mal was dafür.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen