Ich habs für mein Forum installiert ich bin nicht überzeugt..
-
-
Scheiße, sieht das ACP aber unübersichtlich aus!
gewöhnungssache nehm ich an -
Mal gucken wie das aussieht.
-
Kann jemand ein paar Screens von der Administratorenoberfläche machen?
-
Klasse.
Dashboard deaktiviert.
Verschwindet aber nicht vom Menü, und wenn man rauf geht, ungültige Seite -
Ist zwar 'ne Beta, trotzdem denke ich, dass es zu früh dafür ist.
-
lustig lustig... auf debian lässt es sich nicht wie das WBB3 installieren aber auf IIS gehts perfekt.... Naja ich mag es net so
-
Hmm, mir gefällt das neue nicht so wirklich.... finde es wie Vista und 8
-
Hat wer einen Webspace ?
-
Ich finde es nicht so toll
-
-
(hier)
Falls du interesse an Free Webspace hast PN an mich -
Fakt ist dass es Geschmacks Sache sowie auch Gewöhnungs Sache ist.
Ich wette, die, die jetzt schreiben "scheisse" haben entweder schon eine WBB3 Lizenz, und dann muss man ja natürlich ne WBB4 Lizenz kaufen. -
Gefällt mir nichtso einwenig zu unübersichtlich
Mit freundlichen Grüßen
Monerose.
-
Ich werde nicht darauf umsteigen, finde das Ding einfach nur gut abgeklatscht.
Ich finde es ist jetzt weniger ein Forum, als ein 'Soziales Netzwerk'.
Bis auf die Paar technischen Neuerungen hat sich echt nicht viel getan, dafür das es das lang ersehnte WBB 4, Codename 'Dragon' ist. -
Der Vorteil an WBB ist das es Übersichtlich ist, und nun kommt WBB4 und alles ist Zerstört!
-
Sieht ja blöd aus, Facebook Mässig ....
naja Gewönungs sache -
Wenn ich auf WBB4 umsteige werde ich ein Design mit einem Designer zusammen machen wo den Vorteil von WBB 3 wieder hervorholt! (Mal sehen obs geht xD)
-
Wenn ich auf WBB4 umsteige werde ich ein Design mit einem Designer zusammen machen wo den Vorteil von WBB 3 wieder hervorholt! (Mal sehen obs geht xD)
Dann fang schonmal an den ganzen Javascript scheiß auseinander zufummeln -
Ich wette, die, die jetzt schreiben "scheisse" haben entweder schon eine WBB3 Lizenz, und dann muss man ja natürlich ne WBB4 Lizenz kaufen.
Und ich wette mit dir, dass es nicht mal an WBB³ liegen muss.
Es gibt auch noch viele alternative Forensoftware(n), nur in SA:MP hat sich WBB³ irgendwie komplett durchgesetzt.
-
Hat jemand eine Webspace mit der Version drauf? Will mir mal das ACP Anschauen. Bitte per Nachricht melden Danke
-