SAMP - Szene bittere Entwicklung [Erfahrungsbericht]

  • ... da haben wir's... danke... :)


    Danke, das du ein richtig harter Junge im Internet bist und einen auf Cool machst weil du leute wie mich als Milchbubi bezeichnest.
    Da du etwas über 2800 Beiträge hier im Forum hast weiß ich ja wer Stundenlang vorm PC sitzt und hofft das er nicht erwischt wird weil es sonst Ärger geben würde :)


    pS: ich kann der ganzen Welt beweisen das ich kein Milchbubi bin :D - YOU 2 ? :love: hdl #sonquatschnichnötig


  • Zum Thema LRS:
    Ich mache bei vielen Leute Abstriche was Rechtschreibung angeht. Nur ab einem gewissen Punkt sollte man einfach seine Rechtschreibung kontrollieren. Letztlich soll auch jeder den Post des Users verstehen können ohne ihn sich vorher 400x durchlesen zu müssen.


    Zum Thema Ruf:
    Damit meinte ich den Ruf des Servers natürlich, oder auch Image genannt. Dieses Image hängt nicht nur von der Serverleitung ab, sondern vorallem vom Verhalten der User. "Erzieht" man diese direkt hinsichtlich Beleidigungen, SDM etc. so erreicht man seine gewünschten Spieler. Gehe ich natürlich hin und nehme zunächst jeden auf den Server und lasse die da wüten und machen, dann ist das leider zu spät um noch groß zu agieren.
    Gehe ich, als ServerOwner, also von Anfang an konsequent gegen Regelbrecher vor, wird sich an die Regeln gehalten.
    Vertrete ich aber die "Laissez-faire"-Verwaltung, wird der Server sich nach den stärksten Usern richten und das sind, leider, zumeist die nervigen und beleidigenden User, die sich gegen alles und jeden Stellen und deren Ziel es ist möglichst viele Serverregeln brechen zu können. Möchte ich hier nun eingreifen, steht die Administration immer auf verlorenem Posten! Vernünftige User kennen die "Regelbrecher" und wollen deshalb mit dem Server nichts zu tun haben und die "Regelbrecher" möchten nicht kommen, weil die Regeln zu streng durchgesetzt werden.
    Tjo, Rufschädigung ist in dieser Hinsicht immens.


    Leider hängt die Meinung "Es ist ja nur online, da kann ich machen was ich möchte!" in den Köpfen der meisten Jugendlichen, zumeist U18... leider ...
    Das ist auch der Grund warum viele Server sich an Leute 16+ oder gar 18+ richten.

  • Für mich bist du nur 'nen Milchbubi, der mit seinen, angeblich, 21 Jahren nichts besseres zu tun hat als Computerspiele zu spielen, 8h vor dem PC zu hocken ohne etwas effektives zu machen nur um dann wieder in seiner gewohnten "Onlinespielatmosphäre" zu spielen (wegen einem Onlinespiel, das muss man sich mal reinziehen)

    TutNichts, von dir hätte ich so etwas nicht erwartet. Muss man wegen einer persönlichen Einstellung, auch wenn man diese selbst zum kotzen findet, jemanden im Internet beleidigen und heruntermachen? Was bringt das denn?

    Allein diese Aussage macht dich wirklich zum Clown, ich bin keine 8h vorm PC, ich bin dann vorm PC wenn ich Zeit finde. Effektiv da kann ich dir gern mal mein Gehaltszettel zeigen

    Wow, damit hast du das Niveau exakt beibehalten. Mit einem Gehaltszettel anzugeben ist natürlich wahnsinnig reif. Sowas sollte man als (halb-)erwachsener Mensch eigentlich nicht nötig haben, aber gut...


    Zum eigentlichen Thema:
    Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung nicht zu. Zum Teil hast du aber, finde ich, recht. Ich würde nie (auch nicht wegen einer am Server verbotenen Tätigkeit) etliche Stunden in einem Prison verbringen. Wieso sollte ich 10 Stunden meiner Zeit damit verbringen, auf einem Server eines Onlinespiels in einem Raum zu stehen und NICHTS zu machen? Und mit nichts meine ich nichts. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Da sollte man sich eine Strafe überlegen, die irgendetwas bringt, aber nicht stundenlang nichts zu machen. In der Realität siehts dann eh so aus, dass man den PC laufen lässt und in der Zwischenzeit etwas anderes macht. Und das hat dann erst recht keinen Sinn.

    Professioneller Webentwickler.

  • Milchbubi ist doch keine Beleidigung? :o
    Das ist eher 'ne Umschreibung für die Tatsache, dass er 'n Möchtegerngangster ist...


    Aber gut, wenn es eine Beleidigung ist, dann entschuldige ich mich hiermit.

  • Dieser Post spiegelt nicht die letzten 5 Jahre wieder. Er spiegelt lediglich deine Erfahrungen auf einem / einigen Server(n) wieder, die man aber nicht allgemein fassen kann. Ich verstehe auch nicht, was dieser Thread in diesem Forum zu suchen hat. Mit diesem "Bericht" wirst du hier niemanden beeindrucken oder beeinflussen können.


    Take a Kit Kat. ;)


  • pS: ich kann der ganzen Welt beweisen das ich kein Milchbubi bin :D - YOU 2 ? :love: hdl #sonquatschnichnötig


    Jetzt halt mal den Ball flach Freundchen, bevor du noch denkst, dass du Hater hast.


    Wenn du mit deinem Avatar deine doch so wundervolle, "kräftige" Arme zeigen wolltest, dann sieht man doch schon, was für ein Milchbubi du bist.. Sorry so hart wie es auch klingt.-


    Aber wouh, ich hab deine Bizeps gesehen, WOAH WOAH ich nimm alles zurück, du bist mir ne Nummer zu brutal! :/ [/ironie]. Wer glaubt, große Arme sagen aus, hat mal total gelitten, es gibt genügend dünne Leute, die diese Anabolika Opfer oder Möchtegern Bodybuilder / Bizepshaber getoppt haben wenn's hart auf hart kam.


    TutNichts: Milchbubi ist keine Beleidigung, mein Gott, wir sind keine 4 mehr. Lagst schon richtig, ist keine Beleidigung ;)

  • Wer wählt das Team ? wer entscheidet die Regeln ? ich nenn es eine moderne Sklaverei, wir besitzen in der SAMP Szene keine Direkte, keine indirekte Demokratie sondern eine Diktatur!
    Und das muss jedem bewusst werden, wie auch in Foren.
    Ich hoffe du kennst den unterschied zwischen Direkter und Indirekter Demokratie.
    Ich zitiere Che Guevara : Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker


    Also das ist letztendlich die dümmste Aussage die ich jemals gehört habe.


    Aber ok wenn du es so haben willst dann miete dir einen Server entwirf ein Script holl dir ein Forum und Ts 3 und dann zieh deine Demokratie durch.


    Dann melden wir uns alle an Stimmen mit der Mehrheit gegen dich im Team uns dann wirst du rausgeworfen.
    Natürlich hast du uns noch vorher alles zu übergehen und natürlich darfst du auch die weiteren Rechnungen bezahlen.


    Bitte da hast du deine Demokratie.

  • Ich versteh nicht genau worauf du jetzt mit dem Post hinaus willst. Was hat das hier im Forum zu suchen?

    Mal den Leuten die Augen aufmachen, dass aus Speil und Spaß purer Ernst wurde und sich das Forum z.B. zum Kindergarten Verein verwandelt hat.
    Ich mein, damals wurde ich nicht gebannt, weil ich die Wörter Ar**h und Kindergarten genannt habe. Heute wurde ich für 2 Wochen deshalb gebannt.
    Ich finde das ziemlich Lächerlich. Auch, dass Kinder sagen,

    Zitat

    Ey, du hast keine Steuernummer und ich will dein Gewerbeschein sehen.

    Ich meine, bitte, erstmal reifer werden und sich vor allem in dem Bereich auskennen.
    Ein paar fingen an rumzumeckern, wenn das Impressum nich sofort vollständig ist, auch wenns ne rechtliche Lage ist.
    Heute zieht jeder drüber her. Bewerbung schreiben, die Teilweise echt lang sein müssen: Lächerlich.


    Wir, von http://www.4uclan.de haben bereits häufiger, ich sag mal "Kleine Kinder" im Support gehabt.
    Wenn sie dann anfangen rumzuheulen weil sie einen Antrag schreiben müssen um von UNS etwas Gratis zu erhalten und wirklich nicht locker lassen und uns über wirklich jede Kommunikationsmögichkeit unter druck setzen, dann ist das nen Schritt zu weit. Und dann greifen wir leider Gottes zur Ban Funktion.
    Man muss sich mal vorstellen wie sich das Forum und die Komplette SAMP Community entwickelt.
    Da fangen 12 Jährige an nen SAMP Server zu erstellen und Wissen noch nicht mal, wie man den Server überhaupt startet.
    Und Beleidigungen fallen auch immer mehr.


    MFG Tobias


  • Verstehe ich das richtig du findest es lächerlich das du für Beleidigungen 2 Wochen Auszeit bekommen hast sperrst aber auf deiner Seite die die Beleidigen ?


    Und noch dazu gehörst genau du selbst zu der Vereinigung die es den Kindern ermöglicht Server zu bekommen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hilfe der Kindergarten ist wieder Ausgebrochen ...meine güte das Bild hab ich einfach so rein gemacht. Nenn mich Milchbubi du Vollpfosten und erreich erstmal das du aus deinem Zimmer kommst in diesem Sinne ... vielleicht nimmts sichs der ein pder andere zu Herzen mehr brauch ich nich mehr zum Beitrag sagen

  • Hilfe der Kindergarten ist wieder Ausgebrochen ...meine güte das Bild hab ich einfach so rein gemacht. Nenn mich Milchbubi du Vollpfosten und erreich erstmal das du aus deinem Zimmer kommst in diesem Sinne ... vielleicht nimmts sichs der ein pder andere zu Herzen mehr brauch ich nich mehr zum Beitrag sagen


    Wieso sollte man sich an einem Total unüberlegten Geschwafel ein Beispiel nehmen ?


    Du willst weniger Regeln und Demokratie auf Servern ?
    Wie soll das funktionieren. Es gibt immer Querulanten und Kasper.
    Und mit der Demokratie ist es genau so unnötig.
    Warum sollte man andere entscheiden lassen wenn man selbst der einzige ist der Geld dafür aus gibt.


    Btw sagst du die ganze Zeit man sollte sich kein Beispiel an RL nehmen und dann zitierst du wieder Che G.