USB Mischpult - Kennt sich jemand aus?

  • Nein. Und ich habe auch nicht vor mir irgendein 5€ Mikrofon zu kaufen. Ich habe ein Gutes, das liefert klasse Qualität und entspricht meinen Erwartungen. Warum sollte ich jetzt Verluste in der Tonqualität hinnehmen, dafür auch noch extra Geld ausgeben, nur weil die Musikindustrie es nicht gebacken kriegt Mischpulte mit USB Eingängen herzustellen? :p


    Wie gesagt, wenn es sowas nicht gibt, dann gibt es sowas eben nicht. Ich werde sicherlich nicht mein teures Equipment umstocken nur um mich anzupassen.


    Did u read my posts? :X Das Mk II hat doch nen USB Eingang? Oder is das zu teuer? xD

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • denn Kein Tontechniker verkauft dir Usb Mikrofone

    Hat auch nie jemand jemals hier angedeutet. Wäre toll, wenn wir beim Thema bleiben. Ich habe nicht vor hier irgendwelche virtuellen Schwanzvergleiche unter Tontechnikern auszutragen. Wie steht es um USB 2 Klinke-Adapter? Sollte doch rein von der Technik her realisierbar sein, oder nicht?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Did u read my posts? :X Das Mk II hat doch nen USB Eingang? Oder is das zu teuer? xD

    Also unter 100€ wäre schon entspannt. Ich habe momentan ein Budget von ~1000 Euro, davon gehen ~600 Euro für die Gitarre, ~100 Euro fürs Zubehör drauf, wenn ich noch 200€ übrig hätte wäre ich schon happy.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die Kopfhörer sind peripher. Wenn die nicht mit dem Mischpult klarkommen realisier ich das parallel über den PC, das sollte nicht das Problem sein. Wichtiger ist hier die Frage des Mikrofons, denn das lässt sich nunmal nicht während der Aufnahme mal einfach so lauter oder leiser stellen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'