Hallo Community
Seit längerem habe ich das Problem, dass nach einem /gmx / GameModeExit oder sonst was der Server abstürzt.
Ein Shutdown geht ohne Probleme, ein normaler Start auch.. Ongamemodeinit wird komplett durchgeführt, OnPlayerConnect auch.
@BlackAce: Kaliber:
Vllt wisst ihr da was .. Ist echt ein kniffliger Fehler den ich nicht finde ...
Ablauf:
nach einem /gmx Command connected man danach neu.
Dann "Erfolgreich verbunden" (Ende Onplayerconnect) und dann stürzt der Server ab.
Informationen:
- Script: 90% verändertes GF
- Plugins: Incognito Streamer, mysql R20 threated, sscanf2, filemanager
Das Crashdetect Plugin gibt folgendes aus
Script wurde mit -d3 kompiliert.
Code
[20:19:33] OPC: ende
[20:19:33] [debug] Server crashed due to an unknown error
[20:19:33] [debug] System backtrace:
[20:19:33] [debug] #0 b74b2f41 in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so
[20:19:33] [debug] #1 b74a941f in _ZN11crashdetect20PrintSystemBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so
[20:19:33] [debug] #2 b74a7963 in _ZN11crashdetect15SystemExceptionEPv () from plugins/crashdetect.so
[20:19:33] [debug] #3 b74b23c1 in ?? () from plugins/crashdetect.so
[20:19:33] [debug] #4 b776e40c in ?? ()
[20:19:33] [debug] #5 0809423c in ?? () from ./Mainserver
[20:19:33] [debug] #6 0809437d in ?? () from ./Mainserver
[20:19:33] [debug] #7 080dbcf2 in ?? () from ./Mainserver
[20:19:33] [debug] #8 080b5c01 in ?? () from ./Mainserver
[20:19:33] [debug] #9 080b1453 in ?? () from ./Mainserver
[20:19:33] [debug] #10 b74dfca6 in __libc_start_main () from /lib/i686/cmov/libc.so.6
[20:19:33] [debug] #11 0804b521 in ?? () from ./Mainserver
Alles anzeigen
/e
rechtschreibung