Hey, ich wollte mal fragen ob eine zecke stirbt, wenn man sie vom körper ab macht
Stirbt eine Zecke wenn man sie ab macht ?
-
-
Warum möchtest du das wissen? o.o Möchtest du die züchten oder so? Schau mal bei Google bzw Wikipedia, ist doch leichter als hier zu fragen.
-
Naja im normalfall reißt du denen dabei den Kopf ab.. Dann ja
Ansonsten einfach schauen ob sie sich noch bewegt -
Am besten verbrennst du die oder spülst sie im Klo runter die vicher sind sehr wiederstands fähig.
-
Nein sie stirbst nicht.
Mein Oma hat immer die abgemachten Zecken angezündet. Die platzen mit einem komischen Geräusch auf. -
Wenn du sie mit brutale art abziehst dann könnte sie sterben ja, aber in normal falle eigendlich nicht..
Weil wenn sich eine zecke mit blut vollgefüllt hat dann fällt sie so ab und lebt auch weiter.Somit habe ich wohl deine frage beantwortet.
//e:
Was du noch machen könntest ist Knoblauch kaufen und zerdrücken und in garten rum spruhen, da bleiben zecken auch von fern.
-
Kann ich sie auch ertrinken lassen ?
-
Zecken ertrinken nicht, die können tagelang unter Wasser überleben. Wissenwertes über Zecken hier: http://alexdogblog.blogspot.co…tes-zum-thema-zecken.html
-
lass sie doch nach dem abnehmen einfach wieder frei.. auch wenn sie schlimme biester sind.
Sonst zünd sie an
-
lass sie doch nach dem abnehmen einfach wieder frei.. auch wenn sie schlimme biester sind.
Sonst zünd sie an
Frei werde ich sie sicher nicht lassen
Ich verbrenne sie jetzt einfach -
Sonst zünd sie an
Haha, klar nette Idee lässt sie wieder frei und zack ist sie wieder auf dir.
Ne zünd sie an und freu dich oder wegspülen
-
Nimm ein spitzes Gegenteil, hau auf ihr drauf bis nichts mehr von ihr übrig ist.
Ne jetzt im ernst spül sie runter und jut ist. -
Sie brennt gerade
-
Zieh sie Groß und lass sie ein Familie Gründen
-
Also solange der Kopf noch dran ist, schätze ich mal das die noch am Leben sind. Haben zwar nicht die volle Portion an Blut die, die Viecher eigentlich saugen wollten aber das wars dann auch schon denk ich mal.
Leute wieso anzünden und nicht einfach, auch wenns ekelhaft ist und ich die einfach freilassen würde, drauftreten oder so?
-
Sie brennt gerade
/service FeuerwehrFreut mich dass die Gefahr nun erloschen ist. Es sei denn die läuft nun brennend durch die Gegend. .___.
-
Hatte auch 2 Zecken. Spüle sie im Klo runter. WICHTIG: SPÜLEN!
Dann benutz vielleicht 100% Alkohol oder Essig und tu es auf den Biss. Wenn sich Rote Ringe um den Biss bilden, suche dringend einen Arzt auf. (Zecken können schnell Bakterien übertragen) -
Hatte auch 2 Zecken. Spüle sie im Klo runter. WICHTIG: SPÜLEN!
Dann benutz vielleicht 100% Alkohol oder Essig und tu es auf den Biss. Wenn sich Rote Ringe um den Biss bilden, suche dringend einen Arzt auf. (Zecken können schnell Bakterien übertragen)
Was viele nicht wissen, ist wie er schon sagt Rot ringe, im schlimmsten Fall bildet sich ein blau roter lilaner streifen der richtung Herz führt.
Sollte dies der fall sein , rate ich dir sofort zum Artzt. Sowas ist eine Blutvergiftung und kann auch durch Mückensticke, eigentlich jeglches Viehzeug auftreten
welches an euer Blut kommt. -
Jap, man sollte diese Scheißzecken in der ganzen EU ausrotten, mit Feuer sie ausrotten lassen, damit die QUALLVOLL sterben.
lg
-
Also zumindest in Vodka halten sie es nicht mal 2 Sekunden aus....
(Die nächtliche Ausbeute eines 20-Minuten Ausflugs von unserem Kater)