Hallo da ich mein USB umtauschen musste und mein script drauf war und ich auf ftp nur die amx hochlade will ich sie decompilen... Kann mir jemand das erklaeren.
DeAMX
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist nicht möglich.
Liebe Grüße
-
Unmöglich du kriegst sie niemals so wie sie war.
-
Jop Net möglich
-
Original bekommst du es nicht wieder hin aber es gibt spezielle Programme bei denen die Variablen und Definierungen neu erstellt werden. (Habe ich gehört.)
-
Einmal. reicht!
Schau, mal der schafft es nicht alle Codes zu decompilen aber vllt nützt es dir was nützliche Dinge rauszubekommen:
http://gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=422511
Viel Glück!
MfG.
-
Ok. Nicht soo tragisch war das pRP scripr..
-
-
Ganz einfach:
Les die Kommentare in diesem Thread:
Der daraus resultierende Code ist genauso unbrauchbar wie die .amx schon vor dem decompilen. Schon weil beim decompilen alle Texte mit // oder zwischen /* und */ nicht mehr drin wären wird es schwierig mit dem Code noch etwas anzufangen außer man kennt sein Script in und auswendig. Desweiteren weißt dieser Decompiler, wie man auch auf der Seite schon lesen kann, einige Fehler auf die es dir noch weiter erschweren dein altes Script wiederzubekommen.
-
Naja, ganz unbrauchbar ist es nicht.
Aber man kann ihn nicht wirklich verwenden.
Jedoch kann man strukturen daraus auslesen, was beim pRP Script aber sowieso nichts bringt, das wäre eher was für selfmades. -
Hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Filterscripts super klappt jedoch nicht bei Gamemodes.
Also Objektstreamer und so klappt gut -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.