Lasst bitte solche Versuche.
Er hat sich entschieden. Bitte akzeptiert das.
Das war's...
- D4NN¥PWR
- Geschlossen
-
-
Eben und ihr versteht mich auchnicht. ich will ihn damit nicht Zwingen hierzubleiben! Daas ist seine Entscheidung
-
Ich würde es jetzt Closen, wie gesagt, er hat
sich entschieden, und mit diesen Posts macht ihr
es ihm höchstens noch schwerer ... -
Ich gehe auch davon aus, dass damit nur klar gestellt werden will, wie sehr das Forum und die User die Arbeit von DaNNy schätzen und Respektieren.
Natürlich ist es seine Entscheidung und das wird auch respektiert.
Ich meine er hat ein Alter, wo man sein Lebensweg entscheiden sollte und der sollte nicht von einem Forum verhindert werden.Er hat perfekte Dienste geleistet und ich denke auch, dass man einen solch guten Ersatz so schnell nicht mehr finden wird.
Btw.
Ich denke das is der Sinn dieser Umfrage und ich hoffe, ich liege jetzt mit der oben stehenden Aussage nicht vollkommen daneben.
Lg Sebi
-
Bleibst du denn als normaler User im Forum oder gehst du ganz?
Wenn nicht: Danke für die coole Zeit und dafür dass du immer meine Themen geschlossen hast =D -
jetzt spiel ich mal das *rsch hier lol:
also ich find es garnet sooo dramatisch, da es nicht nur gute seiten von ihm gab richtig danny?
du hast zb. meinen google-sucher tread dichtgemacht + gelöscht (glaub ich, weiß es aber net mehr.)
obwohl es in offtopic (smalltalk) war, hast du mit den tread mit der begründung: boa wieder so ein spam tread. (ich weiß, es ist warscheinlich nicht wortwörtlich lol)
obwohl der tread eig. ganz angebracht war, am meinsten da es im smaltalk war.naja wie auch immer, kann dich ja keiner zwingen hier zu bleiben, dann viel glück im weiterem leben^^
-
Wenn du wirklich ganz gehst ohne als User zu bleiben.
Danke für deine Warnungen und so..
Habe viel von dir gelernt danke dir für alles.
Wünsche dir dann noch viel Erfolg in deinem Leben.
-
Danke für die Kommentare, jedoch ist meine Entscheidung endgültig. Als normaler User werde ich trotz allem aktiv bleiben und u.a. meinen Server promoten.
-
-
DMA wieso geht das ganze löschen nicht mehr ?
Geht schon noch, nur nicht mehr bei Threads und postings die gemeldet wurden. (Können nicht demarkiert werden) -
Ah, dann bleibste uns ja doch noch erhalten.
-
naja das User Threads und Posts melden ist dann irg wie doof.
Gibt es keine Lösung mehr um die Threads zu löschen ?
-
Cool dass du bleibst =)
-
jo das wirklich blöd xd dann bringt eig das eher nur das gegenteil.
-
jo das wirklich blöd xd dann bringt eig das eher nur das gegenteil.
Was ist blöd das DaNNy bleibt oder das gemeldete Threads nicht gelöscht werden können ?
-
Auf der einen Seite gut auf der anderen Seite do.of .
Naja irgendjemand sollte diesen Posten übernehmen
-
arg sry natürlich das threads nicht löschen kann ich finds schön das danny bleibt nur da hatte einer schneller abgesand als ich deswegen kein zitat davor.