Wbb3 Sponsoren Verbot auf Sa-Mp.de

  • Die Krankheit "Abstimmung" macht seinen Umlauf :D
    Leute.. Deutschland ist zwar eine Demokratie aber bitte nicht übertreiben!


    Dafür ist soein "Anfragen Bereicht" extra für da. Besucht ihn einfach nicht wenn euch das stört.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Das ist immernoch die Sache der Leute, was sie sponsoren. Wenn Sie andere unterstützen möchten, können wir nichts machen. Ist genauso, als würdest du jemanden schlagen, nur weil er einen Armen Mann 5€ spenden will. Wer von Sponsoren abhängig sein muss, ist es halt, wenn er sich dabei gut fühlt, soll er es tun. Niemand zwingt euch darauf einzugehen.


    Wie wärs wenn wir für alles einen Sammelthread machen werden? Sogar für's Smalltalken, jedes Thema ein Extra Sammelthread?


  • In einem Sammelthread gehen aber Sponsoranfragen ganz sicher unter, insbesondere wenn sich zu diversen Anfragen diverse schlaue Kommentare dazumischen. => 0 Übersicht für Suchende und Sponsoren

  • Wenn wir schon beim Melden sind: Ich hab grad eben ein paar deiner Posts gemeldet, die meiner Meinung nach auch sehr Nutzlos/ Sinnlos sind. Ein Argument deiner Seite würde also wegfallen, da du selbst (manchmal) Unnützes schreibst. Und in einem Sammelthread wäre die Sache auch nicht geklärt, weil auch dort Sinnloses gepostet wird (Warum sollte der Sammelthread die User davor abschrecken?). Thema "Melden der Sinnlosen Posts": Man kann - egal ob Sammelthread oder anderes - ALLES Melden, warum also ein extra Sammelthread, wo man sowieso nicht Unterscheiden kann, wer mit wem schreibt, da alles von Fragen/ Antworten voll gespammt werden wird. Und zum Thema "08/15 Projekte": Dazu habe ich schoneinmal was geschrieben. Und nun bitte ich um weitere Argumente, warum es so unbedingt Verboten werden soll.


    MfG

  • Die meisten russischen und amerikanischen Server nutzen als Grundbasis das GF...
    ich liebe dieses Script einfach, auch wenn es wirklich jeder hat. Aber wenn man mal alles genauso sieht.
    Der Name Stimmt! Das ist der Godfather aller Reallife und Roleplay Server.
    Befehle wie /givegun /veh usw. sind eig. alle erst durch das Godfather Populär geworden, also haltet euch was dass belangt, mal zurück...
    PS: SA:MP ist durch das Godfather groß geworden....

    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet (KSK)

    Non Sebi - Nicht für sich (KSK)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • PS: SA:MP ist durch das Godfather groß geworden....

    Das ist es, aber um ehrlich zu sein, bevorzuge ich auch Befehle wie /givegun und /veh als /createauto oder /givewaffe oder sogar /gebewaffe oder soetwas :D
    Deutsche Commands passen einfach nicht :D genau so wenig wie denglische ;)


    Btt: Ist ne weitere unnötige Umfrage :thumbup:

    VIVA LA REVOLUCIÓN