Money Hack

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  • Jop :D




    new Geld[MAX_PLAYERS]; //Irgenwo in script :D
    forward AntiGeldHack();
    //OnGameModeInit


    SetTimer("AntiGeldHack",1000,1);


    //Neue Public


    public AntiGeldHack()
    {
    for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerMoney(i,Geld);
    SetPlayerMoney(i,Geld);


    }
    return 1;
    }



    //Stock SetPlayerMoney(playerid)


    stock SetPlayerMoney(playerid, cash)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    return GivePlayerMoney(playerid, cash);
    }


    Musst halt alles Anpassen ;)


    Fg [GEC]Der_Elite

  • @[GEC]Der_Elite:


    Das was du geposted hast wird kein Anti Money Hack schutz bieten da einfach nur GetPlayerMoney(playerid) [GetPlayerMoney gibt das aktuelle Geld zurück als Integer] und danach einfach nur gesetzt wird ohne jegliche Abfrage der Variable Geld.

  • XeroX: Muss er auch nicht.
    Wenn alles richtig in der Geldvariable gespeichert ist, dann wird das Geld auch wieder so gesetzt.


    Jedoch ist zu bemängeln, dass mit seiner Anti Money Hack-Methode Trinkautomaten (Sprunk etc.) nicht berücksichtigt werden.

  • Es ist also egal wenn GetPlayerMoney mehr Geld beinhaltet als die Variable Geld[playerid] ? Ist mir neu

    Habe ich nicht gesagt, aber nehmen wir's mal so an:


    Geldvariable (Hacker sowie normaler Spieler): 10000
    Geld auf Hand vom Hacker: 9999999
    Geld auf Hand von normalem Spieler: 10000


    Das Anti Hack-System setzt nun das Geld jede Sekunde wieder auf den Wert von der Geldvariable.
    Das heißt, nach einer Sekunde:


    Geld auf Hand vom Hacker: 10000
    Geld auf Hand von normalem Spieler: 10000


    Wo liegt das Problem?
    Wie gesagt, man muss halt schon sein ganzes Script umschreiben, dass halt beim Kauf eines Autos oder beim Erhalten von Geld sich der Wert der Geldvariable ändert.
    Und Trinkautomaten (Sprunk etc.) werden halt nicht berücksichtigt, dann muss man es halt ein bisschen "komplexer" scripten ("Wenn Geld nur 1 bis 10$ vom Wert der Geldvariable abweicht, dann lasse es so")

  • Und Trinkautomaten (Sprunk etc.) werden halt nicht berücksichtigt, dann muss man es halt ein bisschen "komplexer" scripten ("Wenn Geld nur 1 bis 10$ vom Wert der Geldvariable abweicht, dann lasse es so")

    Oder er löscht die Automaten/fragt ab ob der Spieler F drückt und in der nähe des automaten ist falls ja wert der variable um 1 verringern


  • Falsch
    GetPlayermoney gibt den Wert zurück was ingame steht ;)
    Das bedeutet er klaut einfach das aktuelle Geld und gibt es wieder.
    Da ist nichts serverseitig gespeichert.


    Das mit den Sprunk usw kann auch rein scripten da gab es mal ein Script zu das alle positionen hatte usw..
    Ich hab alle gelöscht und eigene eingebaut :D

    ik bin der vito c:

  • for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++) ist doch eine Schleife für jeden Spieler?





    wieso nicht mit forward einer playerid,





    forward antigeldhack(playerid);



    public antigeldhack(playerid {



    ?

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