Anstatt hier über die Temperaturen eures PC´s zu sprechen,
solltet ihr die vielleicht lieber herunterfahren und raus gehn?
viel zu umständlich^^
man nehme einfach den rechner mit raus
Anstatt hier über die Temperaturen eures PC´s zu sprechen,
solltet ihr die vielleicht lieber herunterfahren und raus gehn?
viel zu umständlich^^
man nehme einfach den rechner mit raus
Ich bekomme gerade Panik.
Da sind gleich 3 Super Mods im Team.
Will wer mit ? Habe n Deutschlandticket der Bahn. Für 6 € kann man mit mit flüchten
Spaß beiseite.
Ich habe jetzt mal die Lüfter aufgedreht jetzt läufts ordentlich.
Weiß jemand wo man so Druckluft Spray kaufen kann ? Dann kann ich meine Lüfter wieder säubern.
Weiß jemand wo man so Druckluft Spray kaufen kann ? Dann kann ich meine Lüfter wieder säubern.
versuchs mal beim schuster deines vertrauens
ne spaß such bei amazon und such nach druckluftspray
Elektronik shop oder baumarkt glaube ich
#Meso#: Lass uns gleich mit der Entwicklung erster Gehäuse beginnen.
Bin dabei Die ersten Sponsoren hab ich bereits.
Ich mach mit.
Ich bring meine Dremel und n Haufen Werkzeug mit.
Achso könnten wir auch direkt noch n Gehäuse für ne FritzBox! baun ?
Grüsse
Offtopic:
Vllt wurde das schon gefragt aber was ist das für ein Case?
Offtopic:
Vllt wurde das schon gefragt aber was ist das für ein Case?
An wen geht die Frage ?
An wen geht die Frage ?
Dich das auf dem Bild. Sieht Mega aus
Fenster auf machen ist nicht gerade Klug in dem Fall denn die Warme luft kommt von draußen rein
Dich das auf dem Bild. Sieht Mega aus
Achso das ist so ein wenig eigent Kreation.
Es ist ein Lancook K62 Red Dragon, mit Seitenfenster.
Das war ne Limited Edition. Die bekommt man also nirgends.
Das ganze ist mit ner Kompletten Roten Innenlackierung.
Dazu haben wir eine 8 Jahre alte AKASA Lüftersteuerung.
Die erste ihrer Art. die habe ich etwas verändert. Ich habe die LEDS von Blau zu Rot gewechselt (Die Superslim Variante umgelötet) dann noch die Hintergrund Beleuchtung getauscht und den Piepeser ausgebaut. Sonst piepst das immer unter 600 Umdrehungen der Lüfter.
Ach und ansonsten habe ich da noch Rote Kaltlichtkathoden von Revoltec eingebaut.
p.s. Ich verkaufe das Gehäuse. (//e das ist KEIN SCHERZ)
200 € für das gesamte Gehäuse, Lüftersteuerung und den Kaltlichtkathoden.
Oder ich tausche auch gegen einen Xilence Interceptor Pro oder gegen ein Cooler Master HAF ZB + 50 € Zuzahlung.
@RoBoy, #Meso#: Wann solls denn losgehn?
Fritzboxgehäuse? Pfff die integrieren wir einfach.
Sofort, schlachte grade den Kühlschrank aus. Hm, ich frage mich nur, ob ich das von Bosch darf. Nachher kommt ein Brief, was mir verbietet, den Kühlschrank zu Modifizieren
Also mein PC geht noch von der Hitze her, da ich mir vorgestern einen 1400RPM 120mm-silenX Blue (LED yaaay :D) Lüfter und heute nochmal denselben eingebaut hab.
Zur Kühlung der CPU nutze ich den Boxed Cooler von Intel, die Grafikkarte hat Passivkühlung wird aber von einem 100mm 1400RPM Lüfter unterstützt (von unten) und der obere der beiden großen kühlt sie von oben und bringt gleichzeitig Luft für den CPU-Kühler und der untere sorgt für besseren Airflow, dann haben wir noch den im Netzteil der durch das Airflowsystem im PC sehr kühl (ca. 20-25 Grad) gehalten wird.
Idlestatus sieht so aus (bei der Hitze heute xD):
Beim Spielen von diesem schönen Spiel hier (auf höchsten Einstellungen):
Reicht für mich und passt weil es 1. geil aussieht (meiner Meinung nach) und 2. den Raum kühlt (weil kalte Luft ausm Netzteil und von dem für die Grafikkarte kommt)
Was behilft es wenn man bei dem Programm "Speedfan" , "Automatic Fan speed" aktiviert?
Was behilft es wenn man bei dem Programm "Speedfan" , "Automatic Fan speed" aktiviert?
Wie es schon sagt steuert dann Speedfan (wenn geöffnet) die Lüfter selber und schaut, dass die Hitze passt
//e: Aber da ich ja ein ECS-Board hab nutze ich die Herstellereigene Lüftersteuerung, da kann ich mit einem Klick von ganz langsam bis ganz schnell ändern und einstellen, ab wann die Lüfter hochgehn und wann sie wieder langsamer werden sollen (eSF heißt das Programm :D)
Der regelt die Automatische Geschwindigkeit der Hitze an, heißt: Ist es heiß, dreht er auf , ist es kalt, dreht er runter
Wie es schon sagt steuert dann Speedfan (wenn geöffnet) die Lüfter selber und schaut, dass die Hitze passt
Ist das empfehlenswert?