Achso, ich hätte da auch noch mal eine Frage zu *neugierig*
Wird es in SAMP 0.3 auf SetPlayerFightingStyle geben, also das, was es bei SAMP 0.2.5 eigentlich geben sollte? Wenn ja, wär's super
MfG
xXPhoenixXx
Weiß das keiner?
Achso, ich hätte da auch noch mal eine Frage zu *neugierig*
Wird es in SAMP 0.3 auf SetPlayerFightingStyle geben, also das, was es bei SAMP 0.2.5 eigentlich geben sollte? Wenn ja, wär's super
MfG
xXPhoenixXx
Weiß das keiner?
Mensch is doch Latte wart ab
Naja die MAP von Vice City ist langweilig.
Sa-mp ist immernoch scheiße. Voll doe Müllbeta.
Komm Sebi erst rumschreiben das Kye voll der Penner ist und jetzt hiner Sa-Mp herheulen oder was?!
Ich verstehe dich nicht.
EInstein dich versteht man nicht beide mods sind ok und deine signatur ist lächerlich mit dem kontinennt dings(würde gerne wissen ob du einen kontinennt bannst wenn dadurch deine website online bleibt)
Kye musste sie bannen , da es diverse angriffe gab über diese Stamm ip und von verschiedenen unter Ip's, würd ich mir auch nicht bieten lassen,
ausserdem kann man ja beides zwischendurch mal Zocken, Skripten usw.
Komm Sebi erst rumschreiben das Kye voll der Penner ist und jetzt hiner Sa-Mp herheulen oder was?!
Ich verstehe dich nicht.
*zustimm*
Ich glaube, dass Einstein meiner Meinung ist, wenn ich sage, dass SAMP reine Zeitverschwendung ist.
Da wird auch SAMP 0.3 nicht's dran ändern, dass MTA einfach bessere, schnellere und effektivere Arbeit liefert.
Auch wenn MTA mit seinen Funktionen besser da steht als SA:MP werde ich erstmal noch bei SA:MP bleiben.
egal ob sa-mp oder mta beides hat seine nach und vorteile und mir ist auch egal ob 0.2.5 oder 0.3 ich nenn es einfach sa-mp 3 und basta der kroate hat gesprochen
Haha wenn sich Netzeek über eine Lücke im Sa-Mp PN-System verbreiten konnte, dann sag ich nur das Kye selber schuld ist Bufferoverflows zuzulassen. Und Sa-Mp hat nochmehr dieser Löcher wie ich erst letzens feststellen konnte.
[...] mir ist auch egal ob 0.2.5 oder 0.3 ich nenn es einfach sa-mp 3 und basta der kroate hat gesprochen
Die Versionsnummer lautet trotzdem 0.3 egal was Du gesprochen hast.
Auch wenn ich die Hoffnung bei SA-MP bereits aufgegeben habe, ist die Nachricht doch sehr erfreulich. Wenn es kein Update mehr geben sollte, werde ich nicht zu MTA wechseln, sondern mich auf die kommende GTA 4 Multiplayer Modifikation konzentrieren.
naja ist ja auch egal ob es 3 oder 0.3 heisst es wird immer welche geben die sa-mp spielen werden ich werde sicherlich einer davon sein und blieben wer meiner meinung ist kann es bleiben wer nicht auch egal der kann dann machen was er will
// mal so nebenbei die domain http://gta-online.de/ steht zum verkauf hmm ich denke mal das die viele klicks bringt hmm ich kauf se mir
oder doch nicht
ZitatSeller's price expectation:
2.430 EUR
Der grund wieso SA:MP besser ist: Mich pissen die Fanboys von MTA an. Dazu zählen auch unteranderem Firzen und Norman/Fl@sh
SA:MP ist un bleibt erstmal besser in Sachen Spieler.
Aber wenn MTA zu 99% fertig ist.
Werden die User von Sa:MP rübergehen denke ich.
dann bleib ich halt der einzige ich fin den namen mta doof
Ich werde immer bei SA:MP bleiben.
MTA ist fürn arsch.
Ihr habt ja MTA noch nichtmal richtig gezockt.
Vll wird MTA sich ja auch noch total verändern?
MTA ist eigtl sozusagen noch in der BETA Phase.
Lasst euch doch einfach mal überaschen und sagt nicht,MTA ist doof,will ich net