Tach zusammen,
wollte mal Feedback zu meiner Seite einholen und fragen was ich verbessern kann.
--> http://industrial-destruction.de/index.php?page=Index
Grüße & Danke.
MfG
Tach zusammen,
wollte mal Feedback zu meiner Seite einholen und fragen was ich verbessern kann.
--> http://industrial-destruction.de/index.php?page=Index
Grüße & Danke.
MfG
Würde oben ein Abstand einbauen, sonst ganz schick
Würde oben ein Abstand einbauen, sonst ganz schick
Wo meinst du genau?
Er meint damit, dass du den Abstand ( zb. margin-top:50%; ) am oberen Rand erweiterst - Glaube ich.
Also mir gefällts, so wie es ist.
Ganz oben über dem Menü ist diese kleine lange Leiste, die könntest Du weg machen und es frei (transparent) lassen.
Zudem wenn es nichts wirckliches mit GTA zutuen hat wäre eventuell ein anderes Background nicht schlecht
Wo meinst du genau?
Er meint damit, dass du den Abstand ( zb. margin-top:50%; ) am oberen Rand erweiterst
Genau.
Habe gerade mal geguckt, mit 50px Abstand siehts ganz gut aus
Kannst ja oben noch eine Überschrift bzw. ein Header einsetzen.
Sieht gut aus.
Selbergecoded?
Also mir gefällt es, aber kann es sein, dass du immer den selben Hintergrund nimmst oder verwechsle ich dich da mit jemand anderes?
Also mir gefällt es, aber kann es sein, dass du immer den selben Hintergrund nimmst oder verwechsle ich dich da mit jemand anderes?
In wie fern?
Ich hab den GTA V Background, ansonsten nicht
Ich hab den GTA V Background, ansonsten nicht
Ja, den sehe ich so oft, weiß gar nicht mehr, wer den schon alles hatte.
Ein anderer Background wäre nicht schlecht. :>
Ich finde die Seite etwas veraltet... also so wirkt sie... sie wirkt sehr langweilig und sehr, nunja, alt.
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit etwas coolem befassen... ich liebe maddin's HP's z.B. immer, weil der die einfach individuell-geil und krass modern macht...
Aber das grau... nööö.
Ich finde die Seite etwas veraltet... also so wirkt sie... sie wirkt sehr langweilig und sehr, nunja, alt.
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit etwas coolem befassen... ich liebe maddin's HP's z.B. immer, weil der die einfach individuell-geil und krass modern macht...
Aber das grau... nööö.
Du meinst maddin.cc ?
Okay das mit dem Alt kann sein :X
Änder ich halt mal fixx die Farbe xD
Du meinst maddin.cc ?
jap.