GTAServers oder Samp4You

  • Finde gtaservers besser, hab ja beide Angebote getestet...


    Bekomme immer sofort Hilfe direkt vom Inhaber, muss da mit keinen Supportern rum Spielen, keine Attacken[bzw keine gemerkt] schneller Server nie Probleme tolles Panel.

  • Ich kann zwar nichts zu samp4you sagen, da ich davon noch nichts gehört habe, aber zu GTA-Servers einiges;


    unsere Server laufen seit 3 Jahren ohne größere Probleme, der Support ist fast 24|7 erreichbar, man erhält Hilfe direkt vom Inhaber.
    Nicht nur bei Fragen um den Server selbst, sondern auch bei externen Fragen erhält man Hilfe.


    Mittlerweile haben wir ein eigenen gemieteten Root Server, der weiterhin von GTA-Servers verwaltet wird.
    Auf Anfrage erhält man auch günstige speziell auf den Server angepasste Hardware bzw. sonstige Leistungen (für bspw. größere Server/Projekte).


    Du kannst dir bei GTA-Servers zudem unverbindlich einen kostenlosen Test Server beantragen, um dich selbst davon zu überzeugen.

  • Ich bin schon seit über 3 Jahren bei GTA-Servers und kann wirklich sagen, dass Preis/Leistung TOP ist. Außerdem bekommt man schnell Hilfe, falls benötigt. Ich hab auch meine Website bei GTA-Servers. Das Panel von Server & Website ist sehr übersichtlich und einfach gehalten.


    Man ist einfach ein Kunde, und keine Nummer. Wenn alles läuft, super, wenn mal was nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat bekommt man schnell Hilfe. Das, würde ich sagen, zählt.



    Mein Tip:
    Nimm dir einen kostenlosen Testserver für 2 Wochen, du wirst nicht enttäuscht sein!