KHTrucking GmbH (v. Spedition ETS/ETS²/LS) ''BETA''

  • Zitat

    Kurze und Schlichte Vorstellung, wie kann man sich denn bei euch 'Bewerben'.
    Hab Euro Truck Simulator 2 und hätte großes Interesse euch beizutreten.


    Bewerben kann man sich zurzeit noch nicht, am besten folgst du uns auf Facebook, und joinst bei Gelegenheit mal auf unseren Teamspeak³ Server, soweit du alle Vorraussetzungen erfüllst.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Abgesehen das LS überhaupt nicht dazu passt finde ich es eine schöne Vorstellung. Auch eine die endlich optisch gut passt. Die anderen Speditionen sind immer so stillos gestaltet.


    Ich hätte evtl. Noch ein paar Ideen vlt. Interessieren sie euch ja. Hatte so etwas mir auch mal überlegt gehabt. Ich schreib sie euch via PN.


    Muss man den bei euch die Map von euch nutzen oder ist das jedem selber überlassen?


    Lg. Dog

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Guten Morgen Dog,
    hiermit bedanken wir uns bei dir für deinen Lob.
    Ideen sind immer sehr Willkommen bei uns, daher würden wir uns freunen wenn du uns da mal Via PN diese Mitteilst. Zu der Map ist es so, das natürlich unsere Benutzt werden sollte da wir Sie immer weiter Entwickeln und dort auch der Sitzt unserer Firma vertretten ist, dabei kommt noch das wir dafür extra Disponenten Listen besitzen wo durch wir dann die Aufträge an die jeweiligen Fahrer verteilen können. Dieses können wir mit den anderen Map´s nicht, da wir ja dafür keinerlei Listen besitzen und erstellen!


    Mit freundlichen Gruß
    Das KHTrucking Team


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ich Finde es auch sehr gut Gehalten die Vorstellung,
    Und wenn ich ETS Besitzen würde, ( Legal xD ) würde ich auch mitfahren,


    Aber eines Verstehe ich nicht,
    Wieso ein mindestalter von : 18 ?
    Ja im RL darf man auch erst mit 18 Hinter's Steuer, aber in nem Spiel erst mit 18 Fahren ?

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich Finde es auch sehr gut Gehalten die Vorstellung,
    Und wenn ich ETS Besitzen würde, ( Legal xD ) würde ich auch mitfahren,

    Auch bei dir würden wir uns gerne Bedanken für deinen Lob!

    Aber eines Verstehe ich nicht,
    Wieso ein mindestalter von : 18 ?
    Ja im RL darf man auch erst mit 18 Hinter's Steuer, aber in nem Spiel erst mit 18 Fahren ?

    Hallo Zusammen,
    Ich denke das Viele diese Wichtige Fragen stellen, daher beantworten wir diese euch mal hier!


    Das mit dem Alter hat seinen Grund, da wir dieses nicht zum ersten mal machen.
    Wir haben damals schlechte Erfahrungen gesammelt mit Jüngeren Leuten, daher haben wir es auf 18+ Jahre gesetzt.
    Ich denke aber das Ausnahmen gemacht werden können, wenn der Jüngere
    uns einen Guten Grund nennt wieso wir Ihn gerade Aufnehmen sollten!


    Mit freundlichen Gruß
    Das KHTrucking GmBH


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ich finde dir Vorstellung auch sehr gelungen - mal was ganz anderes :thumbup:


    Aber könnte man das mindestalter nicht auf 16-18+ setzen? Ich denke mit 16jährigen hattet ihr keine Probleme - Klar, das Alter spielt zwar keine Rolle, sondern die Reife, aber ich denke jeder halbwegs normale 16jährige hat die richtige Reife.


    //Edit: Ups, habe das mit den Ausnahmen ganz Überlesen. Damit wäre mein Vorschlag eig. auch nutzlos^^


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde dir Vorstellung auch sehr gelungen - mal was ganz anderes :thumbup:

    Hiermit Bedanken wir uns bei dir für deinen Lob!

    Für die Aufnahme von Jüngeren, wo sollte man sich da Melden?
    Nun da ich leider noch 17 bin ( :/ ) hätte ich trotzdem ganz großes Interesse.

    Für die Aufnahme bei Jüngeren kann man sich auf der Fanpage bei Facebook sich melden oder man kommt einfach mal auf unseren Teamspeak Server, dort wird dann alles weitere geklärt!

    seit ihr eine Offiziele? Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)??
    wen nicht solltet ihr sehr schnell das GmbH entfernen den dann ist es so gut wie strafbar.

    Nein sind wir nicht, ich kann dir aber für meinen Hohen Alter Sagen das wir uns dort schon Informiert haben da wir lediglich eine Community sind für Spiele können wir diesen Namen so halten, den bei uns wird nichts Verkauft oder etwas anderes gemacht, solche Fragen kann man aber Via PN Erfragen den dieses hat in einer Vorstellung nichts zu Suchen.
    Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Nein sind wir nicht, ich kann dir aber für meinen Hohen Alter Sagen das wir uns dort schon Informiert haben da wir lediglich eine Community sind für Spiele können wir diesen Namen so halten, den bei uns wird nichts Verkauft oder etwas anderes gemacht, trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!


    ok wollte ja nur ma genauer nachfragen war nicht negativ gemeint aber ich hätte auch interesse mit zu machen bzw. mit zu spielen.

  • Ich Finde es auch sehr gut Gehalten die Vorstellung,
    Und wenn ich ETS Besitzen würde, ( Legal xD ) würde ich auch mitfahren,


    Aber eines Verstehe ich nicht,
    Wieso ein mindestalter von : 18 ?
    Ja im RL darf man auch erst mit 18 Hinter's Steuer, aber in nem Spiel erst mit 18 Fahren ?


    Falsch hinter das Lenkrad eines LKW's wird Führerschein Klasse C/CE benötigt der erst ab 21Jahren erteilt wird.

  • ok wollte ja nur ma genauer nachfragen war nicht negativ gemeint aber ich hätte auch interesse mit zu machen bzw. mit zu spielen.

    Dieses kann man auch gerne machen, aber am besten nächste mal Via PN, da dieses wirklich nichts in einer Vorstellung zu suchen hat, wir haben es auch nicht Negativ aufgefasst den wir finden es sogar Gut das dort nachgefragt wird und wir dieses Beantworten können. ;)


    Wie gesagt wer Interesse hat kann sich auf der Offizielen Fanpage bei Facebook melden oder man kommt einfach auf unseren Teamspeak³ Server, die Daten findet man auf unsere Fanpage!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das mit dem Alter hat seinen Grund, da wir dieses nicht zum ersten mal machen.
    Wir haben damals schlechte Erfahrungen gesammelt mit Jüngeren Leuten, daher haben wir es auf 18+ Jahre gesetzt.


    Oke, das kann man Verstehen, und das ist ja eure Handhabung, und ich wollte ja nur mal Nachfragen, bin zwar schon 18 ( fast 19) aber ich Frage immer sowas :) also nicht übel Nehmen :D


    Aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück und wenn ich mir ETS bald Kaufe werde ich mal bei euch Vorbei schauen :)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Guten Morgen Dog,
    hiermit bedanken wir uns bei dir für deinen Lob.
    Ideen sind immer sehr Willkommen bei uns, daher würden wir uns freunen wenn du uns da mal Via PN diese Mitteilst. Zu der Map ist es so, das natürlich unsere Benutzt werden sollte da wir Sie immer weiter Entwickeln und dort auch der Sitzt unserer Firma vertretten ist, dabei kommt noch das wir dafür extra Disponenten Listen besitzen wo durch wir dann die Aufträge an die jeweiligen Fahrer verteilen können. Dieses können wir mit den anderen Map´s nicht, da wir ja dafür keinerlei Listen besitzen und erstellen!


    Mit freundlichen Gruß
    Das KHTrucking Team

    Ah okay das ist auch ein Vorteil, den ich bei keiner kenne. Dass ihr eigene Aufträge verteilen könnt.
    Nun da nimmt man gerne doch eure Map :)


    Den Vorschlag schicke ich euch heute irgendwann bin heute etwas beschäftigt.
    Wie sieht es mit der TS Vorrausetzung aus? Ich habe, zwar TS und auch ein Headset jedoch bin ich nicht so ein Freund davon.
    Muss man dort immer aktiv sein oder ist es möglich nur bei wichtigen Absprachen etc. oder was auch immer onboard zu sein ?
    Hätte, auch ein großes Interesse als Fahrer bei euch mitzumachen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nette Vorstellung,klingt durchaus interessant

    Wir würden uns auch gerne bei dir Bedanken für deinen Lob!

    Ah okay das ist auch ein Vorteil, den ich bei keiner kenne. Dass ihr eigene Aufträge verteilen könnt.
    Nun da nimmt man gerne doch eure Map :)


    Den Vorschlag schicke ich euch heute irgendwann bin heute etwas beschäftigt.
    Wie sieht es mit der TS Vorrausetzung aus? Ich habe, zwar TS und auch ein Headset jedoch bin ich nicht so ein Freund davon.
    Muss man dort immer aktiv sein oder ist es möglich nur bei wichtigen Absprachen etc. oder was auch immer onboard zu sein ?
    Hätte, auch ein großes Interesse als Fahrer bei euch mitzumachen.

    Deinen Vorschlag nehmen wir gerne entgegen und finden es auch Super wenn uns leute Helfen bei der weiter Entwicklung von unseren Projekt. Nein man muss nicht Aktiv Tätig auf unseren Teamspeak Server, es reicht wenn man nur bei wichtige Absprachen auf den Server ist. Das wichtige ist halt nur das man seine Aktivität im Forum zeigt uns zum Projekt selber. Wie schon gesagt wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden, in den Nächsten Tagen wird auch das Forum von uns Online gehen da wir noch dabei sind das Konzept ganz auszuarbeiten!


    Alles wichtigen Informationen kann man sich auf unsere Fanpage auf Facebook entnehmen!


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wie ist der Ablauf bekommt man ein Clienten wo man dann eine Tour zugeteilt bekommt oder läuft das alles über das Forum ?
    Und gibt es bei den TeamSpeak Channel dann auch ein Trucker Bereich sprich wo sich leute ähnlich wie im CB Funk sich Unterhalten können ?(So etwas würde, das Feeling auf der Fahrt stark meiner Meinung nach anheben.)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi