KHTrucking GmbH (v. Spedition ETS/ETS²/LS) ''BETA''

  • Dog: Das mit dem CB haste jetzt aber von mir :D
    ---
    Das würde mich aber auch interessieren, da es den Spielspaß erheblich fördern würde, wenn man im Teamspeak ist und die anderen Spieler sich auch wirklich so Unterhalten, als wären sie gerade auf Tour.


    MfG

  • Schade, habe ETS 2, aber bin erst 16 Jahre alt ;/


    Ich bin auch erst 16 und gehe später auf den Teamspeak um mich zu Bewerben. Solange man kein Kiddie ist, was nur auf Müll aus ist, dürfte das auch kein Problem darstellen (Es wurde ja bereits geschrieben, dass Ausnahmen möglich sind). Einfach sein Glück versuchen^^


    MfG

  • Wie ist der Ablauf bekommt man ein Clienten wo man dann eine Tour zugeteilt bekommt oder läuft das alles über das Forum ?
    Und gibt es bei den TeamSpeak Channel dann auch ein Trucker Bereich sprich wo sich leute ähnlich wie im CB Funk sich Unterhalten können ?(So etwas würde, das Feeling auf der Fahrt stark meiner Meinung nach anheben.)

    Nein einen Clienten ist nicht vorhanden, wir sind gerade dabei ein Firmensystem zu schreiben wo man sich seine Aufträhe und alles weitere auslesen kann, dieses ist aber fast genau so wie ein Cleint nur halt als Webseite.
    Ja in unseren Teamspeak Server haben wir auch einen Channel Namens CB Funk wo man sich dann unterhalten kann und es Simulieren kann als wenn man in echt fahren würde! ;)

    Schade, habe ETS 2, aber bin erst 16 Jahre alt ;/

    Wie schon gesagt wurde, kann man sich auch als Jüngerer Bewerben aber dazu muss man uns einen Guten Grund nennen wieso wir Ihn aufnehmen sollte!

    Ich bin auch erst 16 und gehe später auf den Teamspeak um mich zu Bewerben. Solange man kein Kiddie ist, was nur auf Müll aus ist, dürfte das auch kein Problem darstellen (Es wurde ja bereits geschrieben, dass Ausnahmen möglich sind). Einfach sein Glück versuchen^^


    MfG

    Genau so sehe ich das auch es gibt durch aus Jüngere Leute die Reifer sind als manch Älterer, wir wollen halt das unsere Community gut miteinander auskommt und sich dort nicht Verhalten wird als wären wir im Kindergarten.
    Bewerbungen nehmen wir zuzeit auf unsere Fanpage oder auf unseren Teamspeak Server an, da wir noch dabei sind das Forum zu erstellen und das Konzept auszuarbeiten dabei Zählt auch ein eigenes Forum Design und Firmensystem!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :)


    Ich bedanke mich recht herzlich für euer Feedback, hätte nicht gedacht das sowas hier gut ankommt, in einem SA-MP Forum! :)


    Klasse!



    Aber wie mein Kollege bereits schon geschrieben hatte, solltet ihr Interesse haben so kommt auf dem Teamspeak³ Server, oder schickt uns eine Anfrage auf Facebook, und wir klären alles weitere ab! :)



    Mit freundlichen Gruß
    Das KHTrucking GmbH Team!

  • Warum ausgerechnet 18?


    Wurde bereits erörtert, ein paar Kommentare unter dem Hauptpost:



    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wollte mal nachfragen was los ist ?
    Eure Facebook seite scheint es nicht mehr zu geben und die oben angegebende Domain führt zum localhost.
    Ist das Projekt jetzt down ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich wollte mal nachfragen was los ist ?
    Eure Facebook seite scheint es nicht mehr zu geben und die oben angegebende Domain führt zum localhost.
    Ist das Projekt jetzt down ?

    Es Tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, das wir das Projekt leider nicht an den Start gehen lassen wollen, es gab eine auseinandersetzung zwischen den Projektleitern, und jeder hat sich nun dafür entschieden seinen eigenen Weg zu gehen!


    Der Teamspeak³ Server bleibt auch Online, da nun dort ein neues Projekt draufgelegt wird (nicht von mir)!



    Mein Projekt wird auch noch an den Start gehen, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest, da ich ziemlich viel um die Ohren habe (RL)



    Mit freundlichen Grüßen