Guten Morgen,
wie bekommt man so ein Tacho hin mit den bildern?
Screen:
Guten Morgen,
wie bekommt man so ein Tacho hin mit den bildern?
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Suche ich auch...
Mit Textdrwas mit der Font 4
Mit Textdrwas mit der Font 4
Ich glaube er meint den Benzin Kanister oda ?
Das würde mich nähmlich auch mal interessieren
mfg CoreX
Ich glaube er meint den Benzin Kanister oda ?
Das würde mich nähmlich auch mal interessieren
mfg CoreX
ja genau
der rest is einfach
Ja, das geht mitder Textdraw Font 4.
Da muss man bestimmte Codes eintragen, um sowas zu erhalten.
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=yQiopHgT5-w
Im Unter "models" im GTA Verzeichnis liegen .txd Dateien. Die öffnen und die Namen beim Textdraw Editor unter Font 4 als String eintragen
Kannst du mir das filterscript geben was im Video von:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=yQiopHgT5-w
ist?
habe leider momentan nur die amx
Kannst du mir bitte den code geben fpr den Kanister? kann es nicht finden -.-
Kannst du mir bitte den code geben fpr den Kanister? kann es nicht finden -.-
Das liegt daran das es kein Sprite gibt mit diesem Symbol. Es gibt zwar einen als Objekt und in der gta3.img ist auch die .txd datei nur ist da nur die textur drinne, aber dies ist nur ein block element ohne umrisse. Daher denk ich das die entweder dieses tool benutzt haben http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=274064
oder das der server hier mit einer eigenen .txd arbeitet die du womöglich runterladen kannst.
Es wäre vllt auch mal interessant wenn du die ip posten könntest von dem Server.
Server ip :
server.german-roleplay.net:7777
Den Kanister machst du mit der neuen 0.3x Funktion
Kp grad wie die heißt aber da kannst du halt en Model eintragen
aber du? Super geile Idee werde es für mein Tacho auch nutzen
Gruß
Vielleicht mit der FUnktion hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetPreviewModel
Den Kanister machst du mit der neuen 0.3x Funktion
Kp grad wie die heißt aber da kannst du halt en Model eintragen
aber du? Super geile Idee werde es für mein Tacho auch nutzen
Gruß
Die bösen 0.3x Funktionen die hab ich mal wieder ganz außer Betracht gelassen
TextDrawSetPreviewModel
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetPreviewModel
Der Kanister hat die ID: 1650
wie kann man so eine *.txd datei erstellen und in sein server hinzufügen?
Du erstellst eine neue *.txd Datei (am besten mit TXD Workshop) und dann packst du da alle Grafiken rein die du haben willst. Jetzt müssen halt nur alle deine User die *.txd Datei herunterladen und in den Ordner "Grand Theft Auto San Andreas\models\txd\" kopieren.
Im Script verwenden kannst du sie so: (Nur ein Beispiel):
TextDrawSetString( TEXTDRAWID, "NAME.DER.TXD.DATEI.OHNE.TXD.AM.ENDE:NAME.DER.TEXTUR");
Also um es mal anders zu sagen, erst den Namen der neuen *.txd Datei, dann ein Doppelpunkt, und dann den Namen der neuen Textur.
Aber nicht vergessen den Font des Textdraws auf 4 zusetzen. Achja und "TextDrawUseBox" muss aktiviert sein.
Mit der Funktion TextDrawTextSize stellst du dann die Größe/Auflösung der Grafik ein.
Man kann es auch als filterscript machen sodass die Spieler die .txd datei
nicht herunterladen müssen. Vielleicht setz ich mich nachher mal ran.