habe in skype eine datei angenommen

  • ein "kollege"hat mir in skype eine datei gesendet die hiess dini script´s.bat.
    ich nahm die an.
    er meint,wenn ich mein pc neustarte,dann geht mein pc nciht mehr,da er windows schrott gemacht hat.
    jetzt habe ich natürlich angst.
    kann ich ihn anzeigen falls es wirklich stimmt?
    sein skype name: toby.gallenkamp1

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Hier der Quellcode von dem Müll. Löscht ihn am besten alle in Skype. Er macht nur scheiße.

  • habe die datei gelöscht aber vorher versucht zu öffnen,da ich neugierig war.
    geht sowas überhaupt?
    kann ich ihn anzeigen falls es geht?


    Also Wörde er dein PC wirklich Schrotten Köntest du ihn natürlich anzeigen..
    aber da es eine .Bat datei ist denke ich ist es nur verarsche :D

    Suche leute die lust haben auf minecraft sachen zu bauen BZW mehrere sachen zu bauen Einfach bei mir melden genauere infos werden dann mitgeteilt

  • Naja.. Wenn ihr euch den Quellcode mal anschaut. Das ist genau das, was er ihm als batch geschickt hat. Und da steht schon drin, dass sein System gelöscht wird. Möchte das jetzt nicht testen, aber es sieht ganz so aus.
    Schau vielleicht mal, ob die Ordner:


    C:\windows\system32
    C:\Windows\System32
    C:\WINDOWS\SYSTEM32
    C:\Program Files
    C:\Program Files (x86)
    C:\Windows\Cursors
    C:\Windows\system


    noch da sind. Falls nicht, dann mach einen Screen von der Konversation und zeig ihn an, denn dann hat er dein Windoof kaputt gemacht.

  • Ja natürlich kannst du ihn anzeigen wegen eines Neustart Virus xDDDD Wobei die Cops dich in Deutschland auslachen wuerden.



    Ob es bringt ein 11j altes Kind anzuzeigen ? wobei wenn der dein Pc richtig infiziert geht das. Glaub mir die Cops haben besseres zutun wie z.B die Bude mit der Kripo bei mir zu stuermen weil ich Tetris illegal runtegeladen habe...

  • Ja natürlich kannst du ihn anzeigen wegen eines Neustart Virus xDDDD Wobei die Cops dich in Deutschland auslachen wuerden.


    Ob es bringt ein 11j altes Kind anzuzeigen ? wobei wenn der dein Pc richtig infiziert geht das. Glaub mir die Cops haben besseres zutun wie z.B die Bude mit der Kripo bei mir zu stuermen weil ich Tetris illegal runtegeladen habe...


    find ich gut :D also das mit dem tetris :D:D

    Suche leute die lust haben auf minecraft sachen zu bauen BZW mehrere sachen zu bauen Einfach bei mir melden genauere infos werden dann mitgeteilt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen