Ich habe dich doch auf der Liste mit einem 80er Krieger gesehen
Ist der GM Account. Aber kein Player Account
Ich habe dich doch auf der Liste mit einem 80er Krieger gesehen
Klar
Nein, ist okay. Dann hättest du aber wenigstens auf mein Ticket antworten können
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Man soll GMs anwhispern können. Tickets erstellen nervt
Ob man einen Game Master anflüstern kann, liegt Ihm selbst zu entscheiden.
Es wurden keinen Tickets erstellt o:
sind eig. WoW Servern nicht Illegal...? Ich glaube nicht das sich es verändert hat...wie regelt ihr das?
Nun es ist eine große Problematik.
Solange man kein Geld einnimmt dadurch finde ich aus meine Sicht okey. Es gibt diverse Private Server und Blizzard unternimmt nichts.
Viele sagen die sind Illegal andere sagen nicht. Dadrüber kann man sich streiten!
/*
Wir sind nun auf der Suche nach einem kompetentem Team!
http://wow.gamerat.net/index.php?page=Thread&threadID=12
Es wurden keinen Tickets erstellt o:
100%ig, oben rechts war sogar die Rolle mit dem Warten auf eine Antwort eines GMs O.o
Glaubt ihr nicht, dass 2/3 Admins auf 16 Forenmitgliedern reichen ? Es währe natürlich cool, wenn bald mehr gebraucht werden, aber ich denke, dass 7 Benutzergruppen mit gehobenen Rechten ( Projektleitung, Team Manager, Head Game Master, Game Master, Test Game Master, Developer, Moderator ) etwas zu viel sind...
However, bin die nächsten Tage campen, werde danach aber wieder kommen
100%ig, oben rechts war sogar die Rolle mit dem Warten auf eine Antwort eines GMs O.o
Glaubt ihr nicht, dass 2/3 Admins auf 16 Forenmitgliedern reichen ? Es währe natürlich cool, wenn bald mehr gebraucht werden, aber ich denke, dass 7 Benutzergruppen mit gehobenen Rechten ( Projektleitung, Team Manager, Head Game Master, Game Master, Test Game Master, Developer, Moderator ) etwas zu viel sind...
However, bin die nächsten Tage campen, werde danach aber wieder kommen
Es werden ja nur Onlinetickets angezeigt
Nun wir suchen jetzt auch noch 1-2 Temmitglieder für die Charaktertransfer.
Die Gruppen sind schon mal da damit man später nicht noch mehr Arbeit hat als dann am Server zu arbeiten.
Viel Spaß in der Natur
Morgen spiel ich zum ersten mal WoW mal schauen
Es werden ja nur Onlinetickets angezeigt
Nun wir suchen jetzt auch noch 1-2 Temmitglieder für die Charaktertransfer.
Die Gruppen sind schon mal da damit man später nicht noch mehr Arbeit hat als dann am Server zu arbeiten.
Viel Spaß in der Natur
War danach noch ca. 20 Minuten online, bekam danach nur ein „Disconnect by server“ und entschloss, dass es damit Zeit ist, mit dem Handy ins Bett zu gegen. Also... ähm... u know what I mean
Charaktertransfer -> mehr Realms ? O.o
War danach noch ca. 20 Minuten online, bekam danach nur ein „Disconnect by server“ und entschloss, dass es damit Zeit ist, mit dem Handy ins Bett zu gegen. Also... ähm... u know what I mean
Charaktertransfer -> mehr Realms ? O.o
Mehr Realms erstmal nicht. Wir werden von anderen Servern (bei Wunsch) Chartransfer anbieten.
Netter Server werde aufjedenfall wieder anfangen zu zocken
Netter Server werde aufjedenfall wieder anfangen zu zocken
Hört sich doch Gut an
Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler der unsere Community bereichert !
sind eig. WoW Servern nicht Illegal...? Ich glaube nicht das sich es verändert hat...wie regelt ihr das?
Um das nochmal genau zu Erklären: Private WoW Server sind nicht Verboten - sie sind nur nicht gern Gesehen von Blizzard aus. Das ist sozusagen eine graue Zone.
MfG
Wir haben uns nun Entschlossen euch eine kleine Freude zu machen und eure Charakter zu transferen.
Weitere Informationen findet ihr Hier
Auch Khaz'Goroth ( offiziell ) ?
Pets auch ?
Auch Khaz'Goroth ( offiziell ) ?
Pets auch ?
Damit der Spielspaß weiter besteht, haben wir uns Entschlossen nur die Ausrüstung und das Gold zu transferen.
Habe ne Frage ^^.
Wenn ich jetzt mit dem ganz normalen WoW launcher downloade kann ich dann auch drauf zocken?
Wie viele Leute spielen täglich darauf?
Wenn es genug sind, schau ich auch mal vorbei.
Kommt drauf an welchen Launcher.
ZitatWie viele Leute spielen täglich darauf?
Wenn es genug sind, schau ich auch mal vorbei.
Also wir hatten Gestern circa so 3-4 Spieler drauf
Wenn ich jetzt mit dem ganz normalen WoW launcher downloade kann ich dann auch drauf zocken?
Wenn du es richtig patched, dann ja.
Aber, siehe eher hier: http://wow.gamerat.net/index.p…e=Thread&postID=80#post80