Hallo,
Wie viel Ram verbraucht ein SAMP Server mit 50 Slots?
mfg,
Soner
Hallo,
Wie viel Ram verbraucht ein SAMP Server mit 50 Slots?
mfg,
Soner
Abhängig vom Gamemode..
Bei uns auf dem Server etwa ~15 MB (Wenn kein Spieler drauf ist)
Und mit Spieler?
Ist abhängig von deinem Gamemode
Naja, ich denke > 100, das kann man aber nicht so sagen, das ist von vielen Faktoren abhängig
mit 250mb bist du auf der sicheren Seite.
Welchen Gamemode nutzt du?
Ich würde sagen mit 256-512 MB läuft jeder SA-MP Server unter 100 Spielern relativ gut, wenn du keine 10000 "SetTimer" in deinem Gamemode hast.
Wenn du noch einen Minecraft Server, Forum und Teamspeak auf z.B einen VServer mit installieren möchtest, solltest du min. mit 2 GB (besser mehr) rechnen.
teamspeak zieht nen schei* @Performer: das größte für was du 2gb bräuchtest währe minecraft... forum zieht auc nich viel..
ich sagte ja auch noch den rest...
zudem würd ich dir raten dich nicht mit jedem anzulegen, lass meine rechtschreibung mal inruhe, wenn ich zb auf meinem 4gb server 2 samp server laufen habe, ein forum und meine teamspeak instanz, komm ich noch LANGE nicht auf 1gb,
minecraft hat er auch nicht gefragt.
@Soner_lag:
512 mb ram reichen völlig aus, um nur nen samp server zu starten
Bei nem ordentlichen Script höchstens 50 MB, eher weniger.
Minimal -> 512 MB
Empfehlenswert mindestens -> 1024 MB (1 GB)
Abhängig von deinem Script, auf welchem OS bzw. Distribution, was noch laufen soll auf dem Server oder ob der SAMP Server standalone laufen soll auf dem Hostserver u.s.w
// Übrigends es gibt eine "Suchfunktion" oder Google hätte es dir auch mit Sicherheit gesagt.